77 Style Salon
“Habe dort auf die Kürze einen Termin bekommen, und bin dann auch sofort dran gekommen. Keine lange Wartezeit. Die Friseure sind Sehr nett und kompetent, sie wissen was sie tun. Und die Preise sind auch angemessen.”
9 Ergebnisse gefunden
“Habe dort auf die Kürze einen Termin bekommen, und bin dann auch sofort dran gekommen. Keine lange Wartezeit. Die Friseure sind Sehr nett und kompetent, sie wissen was sie tun. Und die Preise sind auch angemessen.”
“Ich hatte das Vergnügen, diesen Laden mit meiner Großmutter zu besuchen und wir waren beide einfach begeistert. Die sorgfältige Auswahl hochwertiger Kaschmirpullover hat uns besonders angezogen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Mitarbeiterin vor Ort war unglaublich freundlich und durch ihre charmante und herzliche Art wurde der Einkaufsbummel zu einem echten Vergnügen. Sie war äußerst hilfsbereit und nahm sich Zeit. Die vorhandenen Sitzgelegenheiten waren besonders für meine Großmutter eine echte Erleichterung. Die Rücksichtnahme auf unterschiedliche Bedürfnisse der Kunden ist wirklich lobenswert. Wir freuen uns bereits darauf, bald wiederzukommen.”
Vanessa Stütz ist Ihre Expertin für professionelles Make-up und Brautstyling im Herzen von Bad Hersfeld. Das Studio bietet spezialisierte Dienstleistungen für Hochzeiten, Feierlichkeiten und individuelle Schönheitsberatungen an. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Brautstyling, bei dem Frisur und Make-up harmonisch auf die Wünsche der Braut abgestimmt werden. Neben dem Event-Styling gehören auch effektive Behandlungen wie das Wimpernlifting zum festen Angebot. Jede Beratung wird mit viel Zeit und Liebe zum Detail durchgeführt, um ein typgerechtes und natürliches Ergebnis zu erzielen.
“Was soll man sagen? Schnipp schnapp, Haare ab! Immer freundlich und kompetent.”
“Sehr zu empfehlen. Ich war zum Waschen, Schneiden und Föhnen bei Gabi und bin sehr zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder.”
“Gemütlicher Salon, sehr netter Service und ich hatte eine wirklich tolle Friseuse mit guten Ideen. Die Preise sind angemessen. Ich war voll zufrieden.”
“Nehmen sich Zeit und schneiden sehr ordentlich, sind sehr nett, es werden stets die Erwartungen übertroffen. Komme gerne wieder. Auch mein Mann ist seit ca. 10 Jahre dort Kunde und ist stets sehr zufrieden mit dem Haarschnitt”
“Sie haben mich und meine Frau ganz herzlich und kurzfristig empfangen. Wir haben beide lange Haare und wollten die Spitzen schneiden lassen. Mit einer Kopfmassage hat es begonnen und mit einem schnellen und professionellen Schnitt hat unser angenehmer Aufenthalt geendet. Die Friseurin war super nett und der Besitzer ein Gentleman, hat uns freundlich Getränke angeboten.”
“Das sind die liebsten Menschen und das beste Nagelstudio.”