For You Rodgau Magazin Românesc
“Wurde umgebaut und sieht jetzt noch besser aus. Tolle Auswahl und gute Preise. Sehr zu empfehlen, hat auch Sonntags auf. Kartenzahlung möglich ab 10€”
7 Ergebnisse gefunden
“Wurde umgebaut und sieht jetzt noch besser aus. Tolle Auswahl und gute Preise. Sehr zu empfehlen, hat auch Sonntags auf. Kartenzahlung möglich ab 10€”
“Wir waren gestern zum Gansessen im Bischoff. Es war ein wunderschöner Abend, schönes Ambiente, aufmerksamer Service. Die Gans war absolut Spitze. Für die gute Qualität und die große Portion Gänsebraten mit Beilagen war der Preis gerechtfertigt.”
“Tolle Küche und sehr leckeres Essen! Da schmeckt ein Gericht besser als das andere. Sehr netter Service und ein schönes Ambiente. Immer wieder gerne”
“Ich war hier schon einige Male zum Essen, aber gestern haben wir meinen Geburtstag hier nachgefeiert und ich bin einfach nur begeistert! Die Reservierung ging telefonisch und ich hatte nur gesagt dass wir hier gerne Geburtstag feiern möchten. Das Team von da Vinci hatte eigenständig dekoriert mit Girlanden etc. Auch sonst waren sie sehr aufmerksam und haben sogar für die Torte einen tollen Topper mitgegeben. Was das Essen angeht waren wir alle auch sehr begeistert. Es war sehr lecker und toll zubereitet. Nur vom Nachtisch (Lava cake) waren wir etwas enttäuscht aber ansonsten war alles wirklich super. Der Kaffee hat auch sehr lecker geschmeckt. Und wie schon gesagt, kann man vom Service einfach nur positiv sprechen. Ich würde definitiv nochmal hier feiern und kann es jedem empfehlen.”
“Unser Traumküchen-Projekt ist beendet. Die Herren Stefan und Johannes Manus haben uns toll beraten. Wir fühlten uns gut aufgehoben und können das Einrichtungshaus Manus nur empfehlen!!”
“Vielen lieben Dank, liebes Cookhouse Planning Team! Wir sind super glücklich mit unserer neuen Küche. Ihr habt es echt geschafft,das Beste aus dieser Wohnung mit den extremen Dachschrägen raus zu holen. Die Küche ist einfach riesig, wir haben super viel Platz, und sie nimmt trotzdem nicht den ganzen Raum für sich ein. Wir währen selbst nicht auf eine so tolle Lösung gekommen. Die Beratung war echt super, ihr habt uh super an unsere Wünsche gehalten. Die Fronten, mit dem durchlaufendem Muster, sind in groß noch viel schöner. Die Monteure waren schnell, sehr freundlich und liebevoll zum Detail. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit euch zusammen :) !”