Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee haus in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 4,491 Bewertungen und Rezensionen.
“Wenn man am Schaufenster steht und die vielen tollen Kleinigkeiten darin stehen sieht, dann wird man schon von einer unsichtbaren Hand in diesen wunderschönen Laden gezogen. Im Laden zeigt sich eine große Vielfalt von Produkten, einige praktisch, die anderen fürs Auge. Es ist auch für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas dabei. Das Innere vom Laden lädt zum stöbern und entdecken ein. Jedes Produkt erzeugt einen Gedanken wie: "Das könnte ich XY schenken". Das Personal ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen, es wird auf alle Fragen eingegangen. Ich werde bestimmt noch häufiger reinschauen, eine klare Empfehlung für alle.”
“Nettes, sehr zuvorkommendes Personal. Ich hole hier regelmäßig meine Hermes Pakete ab. Gute Laune gibt es hier gratis zum Paket dazu. Weiter so! Volle Punktzahl.”
“Musste leider meinen Geburtstag im Krankenhaus verbringen. Wir sind spontan mit Hund aufgetaucht und sogar unser Hundi hat ne Schale mit Wasser bekommen. Der Kuchen war super und die Getränke auch. Sehr angenehme Athmosphäre und echt hübsch eingerichtet. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Vielen Dank.”
“Unglaublich nährende, leckere Speisen und freundliche Menschen.”
“Studis und Schülis bekommen hier 15% Rabatt mit entsprechendem Nachweis, es gibt eine Wasserflatrate und ne gute Aussicht auf die Obere Königsstraße, wenn man gern Leute beobachtet. Außerdem ist der Kakao lecker, die Brownies und Muffins ebenso - den Rest der Sachen hab ich noch nicht probiert. Man kann sich ganz gut zum Arbeiten (freies WLAN vorhanden) oder zum Lesen von Büchern aus dem thalia. Gönnt euch!”
“Finde ich gut die Tankstelle hat jeden Tag offen man kann auch mal wenn man kein Brot mehr hat oder andere Sachen da auch gut einkaufen es ist nicht teuer”
“Edit: Nun gibt es doch 5 Sterne von mir. Zum einen, weil Herr Streiter hier so professionell und entgegenkommend mit unserer Bewertung umgeht, zum anderen weil sämtliche Angestellte so authentisch herzlich sind, dass es dass Ambiente absolut ausgleicht. Besonders möchte ich Frau Müller hervorheben. . On the Top bestellten wir vor kurzem 3 vegane Torten anlässlich des Geburtstages meiner geliebten Schwiegermutter und abgesehen davon, dass wirklich alle Anwesenden die Torten liebten waren sie zudem wunderschön dekoriert, preislich aus meiner Sicht sogar erschwinglich und sie sättigen zudem enorm. Danke für das Erlebnis. :) ___________________________________________ Super schmackhafte Köstlichkeiten, deren Namen nicht zu viel Versprechen. . Wer ein Stück Sahnetorte bestellt, der bekommt auch ein Stück SAHNE-Torte, ebenso bei FRUCHT-Schnitten. Wir sind wegen des veganen Angebots auf Streiter aufmerksam geworden. Alle Getränke können auch mit Hafermilch serviert werden. . Das Ambiente spricht uns echt überhaupt nicht an und leider gibt es keinen Tisch-Service, aber die Angestellten sind freundlich und die Gäste meist sehr fröhlich. . Wir werden wiederkommen. :)”
“Tipps & Verbesserungen Tolle Lage um vor Veranstaltungen im Kongress Palais etwas essen zu gehen. Ihr könnt wunderbar zum Parken das Parkhaus am Kongress Palais nehmen/ca. 2-300m entfernt. Die auf Google Maps beschriebeben schlechten Erfahrungen einiger Gäste können wir nicht bestätigen. Unser Essen war wunderbar und der Service wirklich sehr aufmerksam - wir waren allerdings auch vor dem Abendgeschäft vor Ort, so dass der Betrieb überschaubar war. Ja, mehr Kindergerichte wären toll, aber unser Kellner hat super Alternativvorschläge gemacht. Tipps: Probiert den Nutella-Crêpe. Wir haben schon viele gegessen, aber diese hier sind absolute weltklasse! Verbesserungen: Mehr Kindergerichte. Baut die Terasse und den Garten aus! Das würde Euch von allen anderen Restaurants in der Nähe nochmal deutlich abheben. Ihr solltet mehr für die Crêpes werben! Lasst mir ein "Herz" da.”
“Sehr nettes Kaffee, nette Angestellte liebevolles zusammenstellen des Frühstücks. In der Auslage Torten wo man gern jedes Stück probieren möchte . Einziger Nachteil, mitten in der Stadt wo das Klientel manchmal nicht so schön ist. Am Samstag hatte das Personal gut zu tun.”
“Ein sehr schöner Biergarten direkt am Radweg mit netten Gästen und freundlichem Wirt”
“Die Schnitzel sind Saftig, die Pizzen sind immer Ultra Heiß. Lieferzeit ist wirklich gut ,selbst bei viel Arbeit, ab und zu wird mal etwas vergessen aber zur Nächsten Bestellung einfach dazuschreiben und es wird gemacht ! Es sind auch NUR MENSCHEN Top Laden gerade was Lieferando betrifft in Rotenburg die einzige Anlaufstelle... Kann mich 0,0 Beklagen ich küss euer Herz ❤️”
“Sehr gut gegessen! Große Portion! Freundliche Bedienung! Absolut zu empfehlen!”
“Hier lässt sich gut sitzen, z.B. nach einem Einkauf bei Penny und dm. Der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. Nächstes Mal will ich auch mal was "essbares" probieren, aber ich kenne ja schon die gute Siebenkorn Qualität. Freundliches Personal, komme gerne wieder.”
“Super leckeres Essen schmeckt einfach alles toll.Freundliche Bedienung man fühlt sich willkommen.Kann man nur Empfehlen!!!”
“Unter Freunden. Treffen, Kaffee trinken. Einfach gut.”