Kanne Café Hanau
“Ich war soeben im Café Kanne im Klinikum Hanau. Ich war angenehm überrascht über den sehr leckeren Kuchen und Kaffee. Das Ambiente ist angenehm unauffällig, muss man mögen, mir gefällt es. Gerne wieder.”
2 Ergebnisse gefunden
“Ich war soeben im Café Kanne im Klinikum Hanau. Ich war angenehm überrascht über den sehr leckeren Kuchen und Kaffee. Das Ambiente ist angenehm unauffällig, muss man mögen, mir gefällt es. Gerne wieder.”
“Mittlerweile mein Stammcafe. Hier lässt sich als Rührei-Liebhaber excellent frühstücken. Das rührei wird auch immer genau so wie es mag. Der service ist immer freundlich und zuvorkommend und im Ambiete haben sie es wirklich geschafft, gemütlich aber stilvoll zu bleiben. Hier kann man super gut vor der Arbeit nochmal gemütlich frühstücken. Auch die Kuchenauswahl ist sehr lecker. SEHR SEHR zu empfehlen!”