Verzeichnisübersicht
- 208 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
208 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kampfkunst training in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 208 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 3,604 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kampfkunst training aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Sehr gute Kampfsportschule. Bin sehr zufrieden. Haben auch unsere Kids angemeldet auch Ihnen mach es viel sehr spaß. Man wird sehr herzlich aufgenommen. Es entsteht sofort ein Gefühl von Gemeinschaft. Der Sensei und die Instruktoren sind überaus kompetent. Eine sehr gute und gesunde Mischung aus Technik und ausdauer. Besonders angenehm ist, das man dort gefördert aber auch gefordert wird. Nur zu empfehlen! Beide Daumen hoch weiter so!!!”
“Ein toller Verein. Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Optimale Trainingsbedingungen und sehr gute und Hilfsbereite Trainer. Man fühlt sich dort sehr wohl und aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Tolle Räume, nette Leute und gutes Training. Immer einen Besuch wert.”
“Ein fantastischer Ort, um Ihren Urlaub zu verbringen. Bernd und Silvia sind jederzeit mit allen Konditionen für Sie da. Ich meine, ich schlage vor, dass Sie es besuchen”
“Professor Philip ist ein guter Trainer, der sein Fach versteht. Als Gast empfand ich die Stimmung der Gruppe sehr gut, fast ansteckend. :)”
“Ich habe meine Söhne vor gut fünf Jahren angemeldet und bin immer noch positiv überrascht, was sie dort lernen. Meine beiden Söhne sind von den beiden Trainern Hakim und Jan begeistert. Man wird super aufgenommen und kann auch gerne zur Probe kommen.”
“Das Dojo kann ich wärmstens empfehlen. Super Team, freundlich und sehr kompetent, jetzt auch noch neue Räumlichkeiten und tolle, geduldigeTrainer. Mein Sohn geht dort seit einiger Zeit zum Kickboxen und er ist begeistert. Hätte ich keine gesundheitlichen Einschränkungen, würde ich dort auch gern trainiert werden. Macht weiter so, ihr seit spitze!!!”
“Klasse Trainer. Immer wieder beeindruckend wie eine große Zahl von wilden quirligen Kinder aufmerksam und diszipliniert zuhört und mitmacht. Autorität hat man oder man hat sie eben nicht. Die Schule kann ich nur allen Eltern wärmstens zu empfehlen, vor allem denen mit Töchtern.”
“Ich bin seit 14 Jahren in der KAG und es ist eine sehr gute Sportschule. Ich kann die negativen Rezensionen nicht verstehen. Es gibt immer Auseinandersetzungen im Training unter den Teilnehmern, niemals beschimpft unser Großmeister aber die Schüler o.ä., was hier behauptet wird. Es gibt im Gegenteil immer wieder „schlaue“ Eltern, die früher aus dem Vertrag rauswollen oder nicht bezahlen und bei einem (ganz üblichen) Mahnverfahren glauben, der Schule so schaden zu können. Unser Großmeister hat jahrzehntelange Erfahrung, lehrt aktuell Kickboxen, Taekwondo und Selbstverteidigung. Er legt großen Wert auf Technik und das korrekte Erlernen aller Grundlagen. Er lehrt auch Respekt und Diszplin, genauso liegt ihm die Herzlichkeit im Umgang miteinander am Herzen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Akademie", denn es wird nicht "jeder" reingelassen, der sich nur "prügeln" möchte. Es sind dort nur Menschen, die miteinander freundschaftlich umgehen und gemeinsam powern. Für Erwachsene ist es die perfekte Mischung aus Ausgleich vom Job/Uni, dem Auspowern, aber auch dem Erlernen von neuen Dingen, Körperbeherrschung und Konzentration, Fitness und einer tollen Atmosphäre. Natürlich ist der Großmeister manchmal im Training mit den Kids streng, was manche hier völlig übertrieben darstellen (insbesondere die, die gar keine Kinder haben und nur eine Viertelstunde dabei waren) - denn nach jeder Liegestütze für etwa Respektlosigkeit dem Trainingspartner gegenüber oder wenn jemand absichtlich andere gefährdet, macht er auch wieder Spaß mit den Kids. Kids, die glauben, dass sie sich alles erlauben können, andere mobben oder schlagen, werden nicht geduldet. Der Großmeister ist nicht nur ein Trainer, er ist auch Coach und Orientierungsperson für die Kids. Nur zu empfehlen!”
“Mein Junge Kemen ist super glücklich bei euch. Danke ihr macht das echt toll.”
“Die Schule ist sehr gut ausgestattet und bietet alles, was man zum Training braucht. Die Trainerin ist immer gut vorbereitet und hat für jeden Schüler ein offenes Ohr.”