Fressnapf Wiesbaden-Nordenstadt
“Immer wieder macht es Spass in den Fressnapf zu gehen, weil ich weiss, hier sind 3 Mitarbeiter die Ihren Job mit Leib und Seele machen. Wir fangen bei der Filialleitung an, Lisa... Ich habe noch nie so einen herzlichen Menschen erlebt wie Sie es ist. Ihre beiden Mitarbeiterinnen sind super freundlich, mit Janina (?) kann ich auch immer mal ein bissl Spass machen,das ist echt fein. Euer Einsatz, dass der Laden so ist wie er ist, dafür gehört Euch echt mal eine Belohnung aus der Chefetage zugesprochen. Denn ich weiss, dass ihr lange lange nur zu dritt wart und teilweise überhaupt nicht frei machen konntet. Dieser Einsatz muss belohnt werden. Auch möchte ich 1000 Dank für Euren Einsatz für den Tierschutz sagen. Ich bin immer begeistert. Ich verneige mich und sage..... Danke, dass es Euch DREI gibt.”