Verzeichnisübersicht
- 504 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
504 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kebab in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 504 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 195,760 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kebab aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Offenbach am Main, Kassel und anderen.
“Ich bin ein Döner-Fan. Im sehr gemütlichen „Kebab Crib“ habe ich einen der besten Döner gegessen, die ich je gegessen habe. Das Fleisch schmeckt hervorragend, und es gibt eine große Auswahl an Beilagen mit verschiedenen Saucen und Gemüse. Auch die Getränke sind abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich. Ich komme wieder!”
“Nach 3 Monaten Renovierung wieder offen! Jetzt hat man dort richtig Platz zum sitzen. Essen ist wie gewohnt sehr gut.”
“Sehr leckerer Döner mit optional gegrilltem Gemüse. In Kombination mit der Pandora- und Joghurtsauce echt lecker. Das 100-prozentige Rindfleisch ist richtig lecker. Aufs Haus gab es dann noch mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen. Ebenfalls sehr lecker.”
“Wir waren auf dem Stellplatz und sind am Abend auf Essenssuche gegangen. So sind wir hier zufällig gelandet. Wir durften mit unserem Hund im Innenbereich sitzen, denn im November ist s draußen schon etwas frisch. Die Pizza war sehr lecker, groß und günstig. Der Besitzer war super nett. Wenn wir wieder in Poppenhausen sind, werden wir hier auf jeden Fall nochmal vorbeischauen. Klare Empfehlung!!!”
“Das Royal Kebab in Fürth im Odenwald bietet eine vielfältige Auswahl an leckeren Kebab-Gerichten und türkischer Küche. Das Fleisch ist saftig und gut gewürzt, die Portionen großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Der Service ist freundlich und effizient. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und einladend. Insgesamt eine gute Wahl für Kebab-Liebhaber und Fans der türkischen Küche.”
“Das ist mit Abstand der beste Döner auf diesem Planeten Erde. Er ist perfekt so wie er ist, alles schmeckt man intensiv raus. Die Familie die das Restaurant betreibt ist eine herzensgute Familie und ich wünsche Ihnen nur das Beste. Ich bin und bleibe für ewig euer Stammkunde”
“Das ist der einzige bei dem ich gerne bestelle. Ich weiß nicht wie er das macht, aber das Essen bei Ihm schmeckt einfach fantastisch und ich bin mehr als nur zufrieden. Er bereitet das Essen schnell vor und seine Freundlichkeit kann man nicht überbieten. So einen guten Laden findet man heutzutage so gut wie fast nirgendwo.”
“Es gibt leider nicht mehr viele Döner, die gut und ihr Geld wert sind. Sinkende Qualität und dennoch steigende Preise wo man auch hinschaut. Diesen Döner finde ich klasse, das Fleisch ist gut, die Größe ist gut und bei dem Preis kann man auch nicht meckern. Hier macht man nichts falsch.”
“Ich war schon in vielen Dönerläden, aber dieser hier ist wirklich etwas Besonderes! Der Döner schmeckt unglaublich frisch, die Zutaten sind von höchster Qualität, und das Fleisch ist perfekt gewürzt und saftig. Besonders beeindruckt hat mich die hausgemachte Soße – eine absolute Geschmacksexplosion! Das Brot war knusprig, aber dennoch weich, genau wie es sein sollte. Das Team ist super freundlich, der Service schnell und die Atmosphäre angenehm. Man merkt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Egal, ob ich Lust auf Döner, Dürüm oder einen frischen Salat habe – hier werde ich nie enttäuscht. Ich kann diesen Laden nur jedem empfehlen, der richtig guten Döner genießen möchte. Für mich gibt es keinen besseren! 5 Sterne und gerne mehr, wenn es möglich wäre!”
“Bester Döner in Reichelsheim. Kann ich uneingeschränkt empfehlen”
“Sehr lecker das Essen alles Helal und immer frisch. Frische Zutaten selbst von Zuhause gemachte Köfte Hänschenspieß. Das Döner Fleisch nach meine persönlichen Meinung das beste in kreis Usingen. Ich esse fast jeden Tag hier und kann mich nicht beschweren. Auch wenn ich essen nach mir zuhause liefern lasse kommt warum und schnell an. Einfach eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke dass es euch gibt’s”
“Wenn wir anrufen dauert es meist keine 10 min dann ist das Essen schon fertig . Nette Mitarbeiter.”
“Döner mit Knoblauchsauce war sehr lecker, das Fleisch war allgemein gut und reichlich. Dazu bekam ich noch zwei Baklava gratis, werde hier definitiv noch mehr Gerichte probieren. Das Ambiente ist für einen Imbiss angenehm und sehr sauber, der Inhaber (schätze ich) war gut gelaunt und freundlich.”
“Waren hier spontan zum Essen. Die Auswahl in unmittelbarer Nachbarschaft ist sehr groß. Trotz der mittelmäßigen Bewertungen der Vorschreiber haben wir uns für das Merkez Haus entschieden und haben es nicht bereut. Voller Laden, nicht nur Türken sondern ein dutzdend Nationen, tolles Ambiete, Sauberkeit wohin man schaut und eine offene Küche. Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Einzig der Service war bei vollem Laden etwas gestresst. Aber insgesamt ein gelungener Besuch.”
“Ich war kürzlich im Anatolia Kebab & Pizzahaus und bin wirklich begeistert! Dieses Lokal bietet weit mehr als man auf den ersten Blick vermuten würde. Vielfältiges Speisenangebot Das Anatolia überzeugt nicht nur mit Fast Food, sondern mit einer breiten Palette authentischer türkischer und italienischer Gerichte. Die Speisekarte umfasst: - sehr gute mediterrane Salate - Verschiedene Kebab-Spezialitäten - Eine große Auswahl an Pizzen - Diverse Pasta-Gerichte - Traditionelle türkische Spezialitäten Besonders empfehlenswert sind die Pide (türkische Pizza) in verschiedenen Variationen und die Lahmacun mit ihrem hauchdünnen Teig und der würzigen Hackfleischsoße. Pasta-Liebhaber kommen ebenfalls auf ihre Kosten, von klassischer Carbonara bis zur orientalisch angehauchten Pasta Anatolia. Qualität und Geschmack Der Döner hier ist einfach köstlich - das Fleisch zart und perfekt gewürzt, das Brot knusprig und die Soßen hausgemacht und aromatisch. Die Portionen sind großzügig bemessen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Die Qualität der Zutaten und die sorgfältige Zubereitung zeugen von kulinarischem Können und Liebe zum Detail. Ambiente und Service Was zunächst wie ein typischer Döner-Imbiss erscheint, entpuppt sich als geräumiges Lokal mit zusätzlichem Sitzbereich: - Funktionaler, sauberer Imbissbereich im Erdgeschoss - Gemütlicher Sitzbereich in der ersten Etage mit Platz für ca. 25 Personen Das Personal ist ausgesprochen freundlich, und der Besitzer scheint mit echter Leidenschaft bei der Sache zu sein. Er geht gerne auf individuelle Wünsche ein, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Fazit Das Anatolia Kebab & Pizzahaus ist definitiv mehr als nur ein schneller Imbiss. Hier kann man echte türkische und italienische Küche in gemütlicher Atmosphäre genießen. Es gehört zu den besten Adressen in der Stadt für authentisches türkisches und italienisches Essen. Ob zum Mitnehmen oder zum Verweilen vor Ort - ich kann das Anatolia nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Bester Döner Deutschlands. Geisteskranker Service und man merkt, das Essen wird mit Liebe und Leidenschaft zubereitet”
“Tolles Team. Meine Jungs sind dort immer gern gesehen und extra Wünsche werde dort mit einem freundlichen Lächeln erfüllt. Ihr seid spitze ☺️”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ „Adse Döner“ – Ein echter Geheimtipp für türkischen Genuss! Wenn Sie den authentischen Geschmack der Türkei suchen, sind Sie hier genau richtig. Ob Döner, Lahmacun, Burger oder Pizza – alles schmeckt einfach fantastisch! Der Döner ist saftig, perfekt gewürzt und einfach köstlich. Der Lahmacun ist dünn, knusprig und mit frischen Zutaten belegt – genauso wie in Istanbul. Auch die Burger und Pizzen überraschen mit Geschmack und Qualität. Das Personal ist super freundlich, der Service schnell und die Sauberkeit im Laden vorbildlich. Ich kann „Adse Döner“ jedem nur empfehlen – wer einmal probiert, kommt garantiert wieder!”
“Melis Kebabhaus ist einfach top! Das Fleisch ist super saftig, die Soßen sind hausgemacht und richtig lecker, und das Brot immer frisch. Man hat die Qualität geschmeckt! Auch der Service ist familär, freundlich und schnell – hier fühlt man sich als Gast willkommen. Ob Döner, Dürüm oder vegetarisch – alles schmeckt hervorragend. Absolute Empfehlung!!!”
“der fleisch war saftig und das pommes war dick und frisch frittiert serviert. die bedienung war in ordnung. meine empfehlung.”
“Ich habe einen sehr leckeren lahmacun gegessen. Danke schön”
“Sehr netter Chef der mir das Essen in die Klinik geliefert hat , man wünschte mir gute Besserung und es schmeckt echt lecker !! Vielen Dank dafür und einen schönen Abend noch”
“Sehr leckeres und frisches Essen, ordentliche Portion, gute und faire Preise”
“Seit meiner Kindheit ein Top Dönerladen, Essen wird immer frisch gemacht. Kundenumgang ist sympathisch und nett. Essen schmeckt Mega und ist schnell zubereitet. Telefonisch 10min vorher anrufen und vorbestellen ankommen und direkt essen können. Top Laden”
“Richtig coole Mitarbeiter und gute essen. Ich finde der beste Döner Kaufungens”
“Ich war mit meiner Klasse zufälligerweise hier, um ihnen drei Döner-Pizza auszugeben. Das Restaurant ist ziemlich groß, sodass ich mit der kleinen Klasse genügend Plätze bekam. Habe dort telefonisch vorbestellt, um die Wartezeit zu kürzen. Das Essen und das Fleisch war so lecker, dass alle Schüler*innen sehr zufrieden waren. Bei unserem Besuch waren die Tische und Sitzplätze allesamt sauber. Ich werde dieses Restaurant definitiv wieder besuchen.”
“Update 24/02/2K22 YeBabamYe schließt aktuell um 24 Uhr Sehr lecker, wie immer. Für uns der beste Döner Laden in Offenbach. Ich kenne den Laden seit der Eröffnung und bin noch nie enttäuscht worden. Die Döner und Salate sind stets frisch. Das Essen ist super lecker. Das Personal immer gut gelaunt und sehr freundlich. YeBabamYe bietet alles vom großen bis zum kleinen Hunger. Auch Lieferung über Lieferando ist möglich. immer wieder gerne”
“Super lecker und sehr freundlich. Neulich war ich im Bayram Kebab-Haus und bestellte mir einen klassischen Döner. Sonderwünsche wie "ohne Gurken" waren kein Problem und sind promt umgesetzt worden. Ich habe die Köstlichkeit im Restaurant gegessen und im Anschluss bezahlt. Das Brot ist selbstgemacht und war super knusprig und wie der Rest super im Geschmack. Ich würde jederzeit wieder dor essen und kann euch das Haus nur empfehlen.”