Verzeichnisübersicht
- 144 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 45% Mit Fotos
144 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindergarten in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 144 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 587 Bewertungen und Rezensionen.
“Unsere Tochter fühlt sich hier sehr wohl,wir empfehlen es jedem gerne weiter.Mfg Civelek”
“Hallo, ich möchte dem gesamten Personal für die Betreuung meines Kindes danken. Sie sind ausgezeichnet und insbesondere der Leiterin Alia Frye, die Müttern in jeder Hinsicht hilft. Sie sind einfach großartig.”
“Super Kita, super Personal ich würde mehr als 5 Sterne vergeben!”
“Ich war selbst in diesem Kindergarten und es war eine sehr schöne Zeit mit den Erziehern und Kindern! Meine Eltern sind auch sehr zufrieden”
“Tolles Team, schöner Kindergarten.”
“Das Beste was unserem Sohn passieren konnte! Tolle Einrichtung, tolle Erzieher! Danke!!!”
“Ich bin in der Schule sie ist groß und hat viele Spielgeräte und die Lehrer sind nett”
“Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, Es ist mir eine außerordentliche Freude, meine Erfahrungen mit der Kita Weilwichtel zu teilen. Wenn ich die Worte finde, um diese Einrichtung zu beschreiben, fallen mir sofort Kompetenz, Fürsorge und Engagement ein. Die Leitung der Kita Weilwichtel zeichnet sich durch ihre absolut professionelle und zugleich herzliche Art aus. Hier wird jederzeit ein offenes Ohr für Anliegen und Fragen geboten. Es ist beruhigend zu wissen, dass wichtige Angelegenheiten direkt angesprochen und gelöst werden können, was zu einer Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit beiträgt. Das pädagogische Personal der Kita ist einfach herausragend. Die Erzieherinnen gehen mit einer außergewöhnlichen Herzlichkeit auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes ein. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sie sich liebevoll um jedes Kind kümmern und dabei eine individuelle Betreuung bieten, die den Eingewöhnungsprozess jedes Kindes berücksichtigt. Ein weiteres herausragendes Merkmal der Kita Weilwichtel ist ihr Konzept, das darauf abzielt, alle Kinder unabhängig von ihrer Betreuungszeit gleich zu behandeln. Die Tatsache, dass alle Kinder sowohl Frühstück als auch Mittagessen erhalten, unabhängig davon, ob sie Halbtags- oder Ganztagsbetreuung in Anspruch nehmen, ist einfach bemerkenswert. Dies fördert ein Gefühl der Gleichheit und des Zusammenhalts unter den Kindern und trägt dazu bei, dass sich alle gleichermaßen willkommen und geschätzt fühlen. Zusätzlich zu den bereits erwähnten herausragenden Merkmalen möchte ich betonen, dass die Kita Weilwichtel auch hervorragende Kommunikation und Transparenz gegenüber den Eltern bietet. Jeden Monat erhalten die Eltern einen umfassenden Newsletter, der sie über alle relevanten Aktivitäten und Ereignisse informiert. Dieser Newsletter gibt einen detaillierten Einblick in die vergangenen vier Wochen und zeigt auf, was die Kinder in dieser Zeit erlebt und gelernt haben. Gleichzeitig bietet er einen Ausblick auf die kommenden Wochen und informiert über geplante Aktivitäten, Ausflüge und besondere Ereignisse. Darüber hinaus werden in diesem Newsletter auch wichtige Informationen für die Eltern bereitgestellt, wie beispielsweise bevorstehende Umbaumaßnahmen, organisatorische Änderungen oder sonstige wichtige Ankündigungen. Diese regelmäßige und umfassende Kommunikation ermöglicht es den Eltern, stets gut informiert zu sein und sich aktiv am Leben der Kita zu beteiligen. Die Bereitstellung dieses Newsletters unterstreicht die hohe Wertschätzung und das Engagement der Kita Weilwichtel für eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern. Es ist ein weiteres Beispiel für die ausgezeichnete Betreuungsqualität und das ganzheitliche Konzept dieser außergewöhnlichen Einrichtung. Insgesamt kann ich die Kita Weilwichtel uneingeschränkt empfehlen. Die exzellente Leitung, das liebevolle Personal und das innovative Konzept machen sie zu einer erstklassigen Einrichtung, in der sich jedes Kind wohl und gut aufgehoben fühlen kann.”
“Einfach nur unglaublich nette und sehr bemühte Mitarbeiter, unser Kind schwärmt noch den ganzen Nachmittag und fühlt sich sehr wohl.”
“Ein kleiner überschaubarer Kindergarten mit super Erzieherinnen.”
“Tolle Einrichtung! Hohe Qualität, nettes Miteinander und schöne, helle Räumlichkeiten!”
“Meine Schulzeit an der Schule war sehr schön und kann die Schule nur weiter empfehlen. Der Unterricht ist gut gestaltet und die Lehrer sind alle nett und kompetent.”
“Rundum guter Kindergarten... Vielen Dank für die tolle Arbeit...”
“Habe diese Schule von 2012-2015 besucht und habe nur gute Erinnerungen an diese Zeit. Wie ich von späteren Besuchern der Schule hörte, soll sich wohl einiges verändert haben: Die Astrid-Lindgren-Schule ist jetzt der Ganztag, das Schwimmbad wurde zur Sicherheit geschlossen und es gibt jetzt einen Fahrstuhl für bessere Barrierefreiheit. Mir hat Die Zeit an dieser Schule echt gut gefallen und ich hoffe dass es vielen anderen auch so geht.”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und top motiviert. Danke dafür 10/10 weiter so”
“Dieses Unternehmen betreibt rund 15 private Kindertagesstätten im gesamten Stadtgebiet. Sie sind kompetent, zuverlässig und bieten hervorragende Bildungs- und Freizeitprogramme. Das Personal ist hochqualifiziert und bestens geschult. Die Kindertagesstätten sind modern ausgestattet und sauber (mit Bio-Reinigungsmitteln). Sie bieten eine abwechslungsreiche Ernährung mit viel Obst und Gemüse, auch für Kleinkinder.”
“Jigg jiggelding jiggheeens jigggg jig jig”
“Hatte meine beiden Kinder auf der Auefeldschule. Ich kann die Beurteilung meiner Vorgänger nicht teilen, es ist eine Schule und keine Sehenswürdigkeit. Wir waren super zufrieden und unsere Kinder auch.”
“super tolle stimmung in der altersübergreifenden kita-gruppe. sehr harmonisches miteinander und als ganz besonderes extra hat die einrichtung sogar einen eigenen koch!”
“Sehr gute Kita! Unsere Tochter ist in besten Händen und geht sehr gerne in die Kita. Auch wir als Eltern sind sehr dankbar und zufrieden.”
“Unglaublich liebe und sehr engagierte Erzieher:innen, die sehr auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingehen. Mein Kind fühlt sich sehr wohl! Und auch ich bin mit der Kommunikation immer sehr zufrieden.”