China-Imbiss SHOP-SUEY-KING
“Das essen war super frisch und sehr geschmachvoll. Preise top und nettes Personal.”
8 Ergebnisse gefunden
“Das essen war super frisch und sehr geschmachvoll. Preise top und nettes Personal.”
“Komme schon seit etlichen Jahren immer mal wieder in diese Filiale . Das Essen wird einem schnell und freundlich an den Tisch gebracht, es schmeckt frisch und sehr lecker . Sollte man dennoch etwas zu beanstanden haben , wird umgehend für Ersatz gesorgt. Dies war bei mir persönlich aber nie der Fall sondern bei meiner Begleitung. Im Erdgeschoss befindet sich ein barrierefreies Behinderten WC , die Damen und Herrentoiletten sind im Obergeschoss. Die Toiletten sind modern und freundlich eingerichtet , es gibt drei Damentoiletten . bei den Männern weiß ich es leider nicht ☺️. Positiv fällt auf , dass es extra eine Vorrichtung gibt , mit deren Inhalt man den WC Sitz schnell reinigen kann . Auch das Händewaschen ,Seife und die Desinfektion funktionieren " kontaktlos " ,sodass man mit seinen eventuell fettigen Händen nichts anfassen muss . Die Tabletts werden regelmäßig aufgeräumt .. eine insgesamt außerordentlich saubere Filiale mit freundlichen Personal . Einzige kleine Anmerkung wäre von mir , bei den Tabletts vielleicht einen Mülleimer zu deponieren , dann hat das Personal weniger Arbeit den Müll der Gäste zu entsorgen . Ich freue mich auf den nächsten Besuch beim besten Burger King in Kassel ☺️”
“Geile Schule meine Lehrer waren alle toll bis auf eine”
“Schöner Ort mit vielen Sitzgelegenheiten. Wir waren an einem Samstag um 15 Uhr da und waren die einzigen. Die Auswahl ist deutlich begrenzter als bei herkömmlichen Burger Kings. Es gibt jedoch trotzdem ein paar Plant Based Produkte. Das essen hat okay geschmeckt.”
“Wir saßen wegen des schönen Wetters nur draußen, aber die Getränke waren super. Vom Stil her ein Gegenentwurf zur eher klassisch anmutenden Bar Seibert um die Ecke, die auch super ist.”
“Super freundliches und nettes Team, das Essen ist sehr lecker und der Preis super. Die Pizza ist phänomenal”
“Ausnahmsweise mal ordentlich , sauber , das kenne ich von manch Filialen anders , frische Menüs, nette Mitarbeiter . Ambiente , was soll ich dazu sagen? Alles wirkt steril , gemütlich geht anders.”
“Diese Filiale ist in Kassel mit Abstand die Beste! Nicht nur dass die Burger immer voll lecker und gut belegt (Obwohl es manchmal etwas mehr Bacon sein kann ;))Auch das Personal ist super nett! Vor allem Frau Bröcker ist super als Schichtleitung. Wir kommen immer gerne wieder!”