k kiosk
“Eine sehr freundliche Mitarbeiterin!”
6 Ergebnisse gefunden
“Eine sehr freundliche Mitarbeiterin!”
“Ein schöner traditioneller Kiosk, hier wird man noch aus dem Fenster heraus bedient. Die Preise sind unschlagbar, nur die Zigaretten schienen mir etwas teuer (60 Euro/Packung!!) Für mich aber okay, da ich nur schnorre.”
“24/7 geöffnet. Hat alles. was man braucht. Besser gehts nicht!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und faire Preise, im Vergleich zu anderen lokalen. Sehr viel Auswahl für die Größe des Ladens. Außerdem kann man bei einer guten Atmosphäre Fußball gucken. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“10 Packungen Marlboro gekauft und die Phillip Morris Aktie schoss ins unermessliche.”
“Für Kinder und Eltern Super Schwimmbad.”