Verzeichnisübersicht
- 79 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
79 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kneipe in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 79 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 33,366 Bewertungen und Rezensionen.
“Gemütliche Bar mit sehr guten Cocktails, netten Barkeepern und einer ausgelassenen, gemütlichen Stimmung. Für junges und junggebliebenes Publikum :)”
“Wie haben dort Kuchen nach einem Museumsbesuch gegessen (geht auch ohne) und der war wirklich super lecker. Alles in Bio Qualität. Blaubeerkäsekuchen und Nutella-Käsekuchen. Bedienung sind sehr nett und aufmerksam.”
“Tolle, urige Kneipe. Vor 21 Uhr günstigere Getränkepreise. Rauchen kann man im Biergarten. Im Winter steht ein Zelt mit Heizstrahlern. Alles immer liebevoll dekoriert.”
“Super nette Erfahrung. Sehr leckeres Essen, guter Wein und sehr aufmerksamer Service in gemütlicher Atmosphäre. Klare Empfehlung!!”
“Super Eindruck erste Fete des Jahrgangs war der Hammer”
“Coole Fan Kneipe vom Fußball und Eishockey. Hier treffen sich die Kassler Fans vor und nach dem Spiel. Service ist schnell und gut. Atmosphäre ist Top von allen Gästen.”
“Der schönste Ort für alle Darter. Tolle Menschen , tolles Darten und tolle Inhaber. Dartherz was willst du mehr :)”
“Der Weinbergkrug ist eine echte Perle in Kassel! Eine ehemals urige Kneipe mit ganz eigenem Charme, die trotzdem modern und locker wirkt – hier fühlt man sich sofort willkommen. Das Publikum ist gemischt, die Stimmung immer entspannt und angenehm. Die Getränkeauswahl ist super, vor allem die kreativen Specials haben uns begeistert. Ein toller Ort für einen entspannten Abend mit Freunden – authentisch, sympathisch, einfach zum Wohlfühlen. Ich komme gerne wieder!”
“Ich gehe sehr gerne hier ins Restaurant. Der Service hier ist erste Sahne, man kommt hinein möchte gerne mal einen Cocktail ausprobieren und bekommt ein Meisterwerk gebracht, mit großartigem geschmack sowohl mit als auch ohne Alkohol verfügbar, Die Mitarbeiter zeigen ein wirklich sehr schönes alle freundlich und immer da bei fragen daher großes Lob. Auch Gleichgeschlechtliche Paare sind hier wirklich herzlich willkommen und werden behandelt wie man behandelt werden sollte. Daher kann ich nur weiter geben für dates ist dieses Restaurant eine Sehr gute Empfehlung Empfehlung: Ja 5/5 Müsst ihr wissen.”
“Ganz tolles Ambiente und Service vom Feinsten. Absolut leckere Vor- und Hauptspeisen. Gute Weinauswahl. Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren im Kurzurlaub hier und das Restaurant war um die Ecke...es war ein Glücksgriff!! Sehr leckeres bürgerliches Essen, super netter und zuvorkommender Service, pure Gastfreundlichkeit. Wir waren letztendlich jeden Abend hier und wurden auch immer sehr herzlich empfangen. Einziges kleines Manko, teilweise Raucher auf der Terrasse...wir kommen gerne wieder. Klare Empfehlung!! LG”
“Unser place to be im Sommer, wenn wir mal wieder ein leckeres Bierchen im Sommer trinken wollen oder im Winter am Kamin sitzen und leckeres Bierchen trinken”
“Es ist einfach immer wieder schön, bei Matze und Edith einzukehren. Die perfekte Mischung aus Kneipe, Stadtteil-Treffpunkt und dörflicher Gemütlich- und Herzlichkeit. Vielen Dank dafür.”
“Ich war mit meiner Mannschaft zum Darten hier. War sehr schön. Sehr guter Service. Essen kann ich nicht beurteilen. Mir hat es sehr gut gefallen.”
“Super lecker, super freundlich. Gerne wieder”
“Es war ein rundum gelungener Abend mit köstlichem Essen und erstklassigen Cocktails in einer stilvollen Location. Die Drinks waren nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch beeindruckend in Szene gesetzt. Der Service war ausgesprochen freundlich und verstand es, die Cocktails mit Charme und Fachwissen zu präsentieren. Preislich bewegt sich die Bar Seibert auf einem gehobenen Niveau, wodurch der Besuch zu einem besonderen Erlebnis wird ,perfekt für besondere Anlässe, aber nicht unbedingt für jedes Wochenende.”
“Ich war ewig nicht mehr in einer Kneipe. Die anderen haben mich mitgeschleppt. Ich muss sagen, sie haben mich mehr als positiv überrascht. Optisch sehr interessant mit der runden Theke etc. Der Wirt war total nett und hat uns zu seinen Spirituosen viel erzählen / beschreiben können. Als wir gezahlt haben, wurden wir sogar gefragt, ob wir ein Taxi wünschen. Dass es eine Raucherkneipe ist, hat mich, als ehemalige Raucherin, nicht gestört. Die Belüftung hat prima funktioniert. Alles in allem war es ein netter Abend. Gerne werde ich wieder einkehren, wenn ich in der Nähe bin.”
“Super Atmosphäre und noch bessere Bedienung besser geht’s hier nicht, auf Wünsche wird eingegangen und feiern lässt es sich super!!!!”
“Wir haben am Frühstücksbuffet im denkMAHL teilgenommen und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Essen war durchweg lecker, mit einer guten Auswahl und sichtbar mit Liebe zum Detail angerichtet. Besonders die frischen Zutaten haben uns überzeugt. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet – modern und gemütlich. Allerdings war es etwas eng am Buffet. Trotzdem war die Stimmung entspannt und freundlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett, immer aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ambiente war insgesamt angenehm. Besonders gut gefallen hat uns der Aussenbereich. Einige Tische stehen draussen zwischen gruenen Baeumen, mit Sonnenschirmen, die fuer angenehmen Schatten sorgen – ideal fuer ein Fruehstueck im Freien.”
“Tipps & Verbesserungen Tolle Lage um vor Veranstaltungen im Kongress Palais etwas essen zu gehen. Ihr könnt wunderbar zum Parken das Parkhaus am Kongress Palais nehmen/ca. 2-300m entfernt. Die auf Google Maps beschriebeben schlechten Erfahrungen einiger Gäste können wir nicht bestätigen. Unser Essen war wunderbar und der Service wirklich sehr aufmerksam - wir waren allerdings auch vor dem Abendgeschäft vor Ort, so dass der Betrieb überschaubar war. Ja, mehr Kindergerichte wären toll, aber unser Kellner hat super Alternativvorschläge gemacht. Tipps: Probiert den Nutella-Crêpe. Wir haben schon viele gegessen, aber diese hier sind absolute weltklasse! Verbesserungen: Mehr Kindergerichte. Baut die Terasse und den Garten aus! Das würde Euch von allen anderen Restaurants in der Nähe nochmal deutlich abheben. Ihr solltet mehr für die Crêpes werben! Lasst mir ein "Herz" da.”
“Es ist ein sehr schöner und lustiger Club. Hallo, der Besitzer ist ein sehr guter Mann, sehr schlechte Erfahrung”
“Nachmittags als Cafe, abends als Club oder Bar, die Garage ist immer einen Besuch wert. Essen kann man hier nicht, es gibt nur Getränke, gute Laune und Musik. Und man kann drinnen rauchen, was heute ja auch selten ist.”
“Schöne Kneipe mit fairen Preisen. Auch Fussball Bundesliga wird übertragen. Rustikale Raucherkneipe mit einer Super Bewirtung.”
“Eine aus der Zeit gefallene Location und speziell. Das Rauchen und der Henkel Sekt on Top! Das Bier war lecker und hatte eine perfekte Krone. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Eine Urige Kneipe mit dem typischen Ambiente. Mir gefällt es hier und ich komme immer gerne hier her. Die Bedienung ist auch super lieb.”
“Vor mehr als 10 Jahren das letzte Mal besucht. Noch immer in bester Erinnerung. Einzigartig in Kassel, wahrscheinlich sogar deutschlandweit. Ein wahrhaftiger Ort, authentisch, Punk, elektronisch, kunstvoll, liebevoll und ein Zufluchtsort für verlorene Seelen. Einen guten Abend in angenehmer Atmosphäre - mit Toleranz, Akzeptanz und willkommener Widersprüche… Danke Mutter, dass es dich gab und auch weiterhin geben wird.”
“Wer in Kassel den besten Griechen sucht, ist hier richtig erstklassige Speisen. Perfekt zubereitet. Super Service. Wir kommen immer wieder gerne. Danke Kosta”
“Die Lolita Bar in Kassel ist einfach ein toller Ort zum Ausgehen! Angenehme Atmosphäre, stilvolle Einrichtung und eine super Musikauswahl machen den Abend hier besonders. Die Drinks sind kreativ, lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Egal ob für einen entspannten Drink nach der Arbeit oder einen ausgelassenen Abend mit Freunden – die Lolita Bar ist absolut empfehlenswert!”