Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie knuspriger in Wiesbaden, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Wiesbaden, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 8,296 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bestelle immer bei Mr.Pizza, da ich wirklich jedes Mal sehr begeistert bin! Das Essen wird immer pünktlich und heiß geliefert. Die Pizzen bleiben knusprig, die Beläge sind frisch und großzügig. Von Pasta über Salate bis hin zu Sandwiches, alles ist so unglaublich saftig und lecker! Es ist wirklich erstaunlich, wie die Qualität der Gerichte auch beim Liefern aufrecht gehalten wird. Das Personal ist sehr höflich, sowohl im Restaurant als auch bei der Lieferung. Ich kann Mr. Pizza von Herzen empfehlen.”
“Ich war gestern zum ersten Mal da. Gegessen habe ich gebratenen Reis mit knusprigem Hähnchen. Ich suchte eigentlich diese typischen Boxen (kleinere Portion und dementsprechend auch günstiger). Der Preis war 6,95€ was nicht ganz günstig ist, aber vielleicht ist man auch nur an zu günstige Preise gewöhnt und das ist der eigentliche für beide Seiten faire Preis - also will ich das nicht negativ bewerten. Als ich zu Hause die Verpackung öffnete war mir der Preis das Essen sofort wert! Sehr sehr schön angerichtet und super lecker! Alles Gute für die Neueröffnung!”
“sehr sauberer und schöner Imbisswagen. Das Zelt ist ideal gegen Kälte und auch zum Schutz vor der Sonne. Ich rate jedem, der hier in der Nähe ist, vorbeizuschauen und das Essen und den Milchshake zu probieren.”
“Richtig cooler Laden! Wir hatten den Washington Burger, den Chicago Burger und einen Falafel-Salat – alles super lecker und frisch. Die selbstgemachten Limonaden waren mega erfrischend und total lecker. Das Personal und die Chefin waren super freundlich, total bemüht und einfach sympathisch – man hat sich sofort wohlgefühlt. Das amerikanische Ambiente passt richtig gut zum Stil vom Restaurant und ist mit viel Liebe gemacht. Uns hat es richtig gut gefallen – wir kommen wieder und können den Godfather nur empfehlen!”
“Wir hatten 2 sehr gute Pizzen. Das Drumherum eng und italienisch. Eigentlich sehr nett. Die Karten viel zu groß. Wenn der Capo nicht 3x unseren Tisch während des Essens umgeräumt hätte und man nicht das Gefühl hätte alle anderen im Laden und da sind einige, hätten nichts zu melden und wenn man nicht in Ruhe austrinken kann, ohne das Gefühl zu haben gehen zu müssen”
“Das Restaurant wirkt von außen unscheinbar, innen wartet jedoch ein schönes und traditionelles Ambiente auf den Gast. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Essen und Getränke waren sehr köstlich. Gerne wieder.”
“Sehr gutes Ambiente und Bedienung und das Essen war sehr lecker. Preisleistung ist okay. Da wir hier einen Geburtstag gefeiert haben können wir sagen das die Organisation für mehrere Personen Top ist.”
“Sehr zuvorkommende und freundliche Menschen dort. Wünsche werden berücksichtigt, Kommunikation lief einwandfrei. Das Essen war 1A, frisch und sehr lecker. Die Zubereitung ging auch ganz schnell. Wenn chicken, dann definitiv bei Rooster.”
“Wir haben im unteren Bereich gegessen und es war sehr gemütlich. Das Essen war ausgezeichnet und der Service absolut freundlich und zuvorkommend. Freu mich auf das nächste Mal.”
“Ja hier ist man in Thailand, so gut wird man dort mit Speisen verwöhnt. Der Gast der dieses Restaurant kennengelernt hat wird bestimmt wieder kommen. Es schmeckt gut und ich auch ausreichend gewürzt. Meine Empfehlung.”
“Jedes Mal wenn wir in der Nähe sind fahren wir hier vorbei. Die Box 3 (Nudeln mit Hähnchen) schmeckt super und man kann zwischen 5 Soßen wählen und zusätzlich nachher selber Schärfe hinzufügen. Das Ambiente ist für einen Schnellimbiss super. Das Personal ist durchweg freundlich.”
“Das Essen ist einfach super und ist immer Pünktlich bei mir angekommen. Der Lieferant ist einfach so Freundlich. Das essen ist immer warm angekommen und schmeckt wie immer vom allerfeinsten. Hat die 5 Sterne verdient. Echt, Super”
“Pizza immer mega Lecker! Nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich wirklich jedem empfehlen der bock auf echtes italienisches Essen hat!”
“Wir lieben das Essen dort und die Inhaber sind einfach super lieb. Alles ist immer frisch und es sind riesengroße Portionen. Dass die Preise gestiegen sind ist völlig normal, jede Firma ist momentan gezwungen dazu. Absolut zu empfehlen. Wir lieben die Nr. 26.”