Backhaus Streiter - Hartwigstraße
“Gleich vorweg: einfach nur großartig! Wir haben unsere Hochzeitstorte hier bestellt, und waren rundum total zufrieden. Der Kontakt zu Frau Reinbold war rundum super und sehr sympathisch. Auch ihre Beratung ließ absolut keine Wünsche offen. Final sah die Torte 100% so aus, wie wir sie uns gewünscht haben. Ein riesiges Kompliment an der Stelle! Getoppt wurde das ganze dann schließlich noch geschmacklich. Alle unsere Gäste haben die Torte unheimlich gelobt. Daher an der Stelle noch ein großes Lob an das gesamte Team. Insgesamt absolut empfehlenswert, auch wenn man abseits die vielen Leckereien im Tresen mal etwas besonderes oder individuelles sucht.”