Back Stop (H.A.T. Back Drive-In GmbH)
“Backwaren und belegte Brötchen schmeckten bisher immer sehr gut. Personal war immer sehr freundlich. Zudem gute Öffnungszeiten.”
12 Ergebnisse gefunden
“Backwaren und belegte Brötchen schmeckten bisher immer sehr gut. Personal war immer sehr freundlich. Zudem gute Öffnungszeiten.”
“Das Steuerbüro ist nur zu empfehlen. Mega freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe und genaue Besprechungen.”
“Super Kita!, cooles Motto einfach super verdient auf jeden fall die 5 Sterne!”
Die Praxis TOKATA in Fulda verbindet psychotherapeutische Ansätze mit der wertvollen Unterstützung durch Tiere. In der Buttlarstraße finden sowohl Menschen als auch ihre vierbeinigen Begleiter ein kompetentes Kompetenzzentrum. Ein Kernbereich ist die professionelle Ausbildung von Schul- und Therapiebegleithunden für pädagogische und therapeutische Einsätze. Das interdisziplinäre Team bietet fundierte Theorieseminare und praxisnahe Trainingseinheiten für Mensch-Hund-Teams an. Neben der Hundeausbildung umfasst das Angebot psychotherapeutische Begleitung nach dem Heilpraktikergesetz.
“Beste Schule in Fulda. Nette Lehrer!”
“Unser Kind wird meiner Meinung nach sehr gut gefördert. Die Entwicklung unseres Kindes ist bemerkenswert seit sie in die Kita geht. Sie kommt sehr gerne, und an der Kommunikation mit den Erziehern gibt es nichts zu beanstanden. Besonderes Lob an Herrn Vittoe. Man merkt, dass er seinen Job liebt :) Ich suche verzweifelt nach Kritik, finde aber keine.”
“Eine tolle Grundschule. Die Lehrer vermitteln neben dem Lehrplan auch sehr viel Allgemeinwissen. In AGs bekommen die Grundschüler sehr viele Dinge fürs spätere Leben beigebracht und die Schulleitung setzt sich sehr stark für Sport und Musik ein. Es wurde wiederholt ein Schwimmkurs für die Schüler möglich gemacht und auch die Kleinen dürfen bereits Erfahrugen auf der Bühne sammeln und ein Instrument lernen. Die Betreuung durch den Förderverein ist auch nach Schulschluss gegeben, sodass die Kleinen immer gut behütet sind. Sehr schön. Herzlichen Dank fürs Dasein.”