Psychiatrische Fachambulanz Klinikum Hanau
“Ich war vergangenen Mittwoch vor Ort. Nach normaler Wartezeit nahm sich Frau K. außergewöhnlich viel Zeit für mein Anliegen. Sie war dabei bemerkenswert aufmerksam, nett und hilfsbereit. Sie nahm mein Anliegen ernst und schlug hilfreiche weitere Maßnahmen vor. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von der qualitativen Beratung durch Frau K., die mir ohne Voranmeldung geboten werden konnte.”