Eray´Cafe Bistro
“Wunderschöner Ort. Exzellenter Service!”
5 Ergebnisse gefunden
“Wunderschöner Ort. Exzellenter Service!”
“Ein schönes Café, mit einem schönen Ambiente. Es gab eine perfekte Auswahl an veganen Kuchen und Küchleins, so schön fruchtiges und Schokolade, Marzipan oder sahniges. Ich denke für jeden ist da was dabei. Das Café bietet auch selbst-gemachtes veganes Eis was wir beim nächsten Besuch probieren wollen. Der Service war sehr freundlich und sympathisch. Hat einen großartigen Job gemacht. Die Speisen und Getränke waren sehr lecker und wundervoll zubereitet und dekoriert. So ein schöner Ort.”
“Ob drinnen oder draußen, immer wieder eine schöne Pause bei gutem Kaffee und guter Kuchenauswahl. Wer es deftig mag, für den gibt es belegte Brötchen oder belegte Brotschnitten und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.”
“Große Auswahl an Getränken - von verschiedenen Wasser über regionale und überregionale Biere und Craft Biere!”