Verzeichnisübersicht
- 302 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
302 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunstwerke in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 302 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 58,809 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kunstwerke aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Offenbach am Main, Gießen und anderen.
“ich war spontan zum reifenwechsel da, obwohl sie schon ausgebucht waren haben sie sich zeit genommen damit ich die letzen warmen tage noch ausnutzen kann. top service und ein sehr höfliches Team,. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ich war heute zum ersten Mal bei Markus und bin echt total begeistert. Er hat alles super umgesetzt und es ist noch viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe. War mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo das ich bei MaD City Tattoo bekommen habe!”
“Sehr professionelle Tattoostudio. Der Besitzer ist ein Super Typ, nett und nich abgehoben. Die Tattoos sind wirklich gut. Würde sagen eines der besten Studios im Kreis. Die Preise sind mehr als fair. Kann man nur weiter empfehlen.”
“Super Studio! Can macht eine tolle Arbeit! Sind sehr happy”
“Ich habe mir am Mittwoch ein Tattoo stechen lassen und bin mega zufrieden. Ein freundliches Team und eine schöne Atmosphäre im Studio. Ich komme wieder:-)”
“Super Laden. Top Beratung. Erfahrung ist Reichlich vorhanden. Mein Tattoo ist auch nach 8 Jahren immer noch klar und nicht verwischt. Daumen hoch. Hoffentlich gibt's die Cat noch recht lange. Termine sollte man langfristig Planen.”
“Ich hatte heute eine Sprechstunde um mein erstes Tattoo zu stechen. Ich habe gesagt was ich will und wurde gefragt ob ich mir sicher bin und wann ich Zeit habe. Der TattooVierer hat sich Mühe gegeben es perfekt grade zu machen(es war ein Satz der komplett um mein Arm ging) und es wurde direkt gestochen... Er hat mir auch einen späteren Termin angeboten um zeit zu haben um es zu überdenken, aber ich war mir sicher und so wurde es gestochen. Abschließend kann ich sagen wen ich wieder einen Tattoo Wunsch habe weiß ich wo ich mich melde. :D”
“Ich war für mein erstes Tattoo da. Es wurde sich viel Zeit genommen und auf meine Wünsche eingegangen. Man kommt rein und fühlt sich direkt wohl. Ultra sympathisch und professionell. Würde ich jedem empfehlen und war sicher nicht das letzte Mal da :)”
“Habe mir vor 2 Monaten ein Tattoo von Dimi stechen lassen. Supertyp, tolles Studio, mega angenehme Atmosphäre. Top Profi, der weiß was er tut. Dimi hat mir nach meinen Wünschen ein Tattoo entworfen und super gestochen. Kann ich nur empfehlen. Könner seines Handwerks, dazu tolle Kundenorientierung. Immer wieder gerne. Ein altes Tattoo hat er zudem revitalisiert und zu neuem Leben verholfen”
“Ich liebe das Studio. Ich habe mich dort jetzt insgesamt 3 mal stechen lassen. Es waren immer größere Motive und ich war nie unzufrieden. Die Leute gehen super auf die Kundenwünsche ein und haben eine Engelsgeduld mit wählerischen Menschen, wie mir. Kann ich nur empfehlen!”
“Supercooles Studio, nette Besitzer und saubere Arbeit. Kann man getrost weiterempfehlen. Ingo ist absolut nett und lustig. Und Hermann ist auch sehr nett, redet aber sehr viel, man muss ihn ab und an mal bremsen.”
“Ich war vor etwa sechs Wochen bei Justyna zum Ohrlochstechen – meine ersten Ohrlöcher überhaupt und das auf beiden Seiten. Als Mann in den Zwanzigern war ich anfangs etwas unsicher, aber ich kann es rückblickend nur empfehlen. Ich hatte ein paar besondere Wünsche für meinen ersten Ohrstecker – etwas schlichter, aber stilvoll. Die Modelle, die ich im Kopf hatte, gab es so nicht als Erstohrstecker. Justyna hat sich wirklich Zeit genommen und mir sogar noch schönere und hochwertigere Alternativen gezeigt, die perfekt zu meinem Stil passen. Das Stechen selbst lief absolut professionell, völlig schmerzfrei und sauber. Auch in den Wochen danach gab es keinerlei Probleme – alles ist super verheilt. Heute war ich nochmal beim kostenlosen Kontrolltermin: ebenfalls alles top. Ich bin wirklich froh, dass ich so einen kompetenten und sympathischen Piercing-Service direkt in meiner Nähe gefunden habe. Danke, Justyna!”
“Liebes Viala-Team, Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne zu euch. Auch heute sind meine Erwartungen mehr als übertroffen worden. Tomash hat mir ein wunderschönes Meeresschildkröten-Tattoo gestochen und sich super lieb um mich gekümmert, als sich mein Kreislauf kurz verabschiedet hat. Auch die Betreuung durch Alex vor und nach dem Termin war spitze. Nochmals vielen, vielen Dank für eure Arbeit. Ihr seid immer eine Reise wert.”
“Bestes Tattoo studio EVER!!! Mein persönlicher fav. Unter den Artist's (wen man auf Fineline Tattoo steht) ist ilayda. Nicht nur ich bin maßlos begeistert von ihrer Kunst. Ein paar meiner Freunde haben such zu ihr gewechselt. Und mal ganz abgesehen von den Tattoo Künsten. Das Studio hat einen angenehmen vibe und man fühlt sich einfach wohl.”
“Ich wollte mich bei euch für das tolle Schwestertattoo bedanken! Wir haben uns für ein Fineline-Tattoo entschieden und waren total begeistert von der Präzision und der Sauberkeit, mit der es gestochen wurde. Das Team ist super freundlich und der Tätowierer hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Wir sind beide sehr zufrieden und können das Studio nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder!”
“Wirklich sehr empfehlenswert. Von der unkomplizierten Terminvereinbarung mit Jana bis zum Endergebnis dank meinen Tätowierer Voco perfekt. Für mein erstes Tattoo konnte ich mir kein besseres Studio vorstellen. Auch das Team einfach sehr sympathisch, freundlich und gesprächig. Zudem wird man mit Getränken versorgt und auch genügend Aufgeklärt für die Vor- und Nachpflege. Man kann sich wirklich nur wohl fühlen.”
“Das Studio ist sauber und sieht gepflegt aus. Das Personal war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen um die Vorlage nach meinen Wünschen anzupassen. Zudem sind sie per Instagram gut erreichbar, antworten zeitnah und zeigen sich hilfsbereit bei Fragen und Problemen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in dem Studio und insofern mein Portemonnaie es zulässt, komme ich gerne wieder. :)”
“Sehr freundliche Tätowiererin und macht einen spitzen Job. EMPFEHLENSWERT”
“Richtig cooler Ort. Sehr schön gestaltetes Outdoor Theater. Wir waren hier zum Gastspiel der Wiesbadener Schule für Schauspiel "Die Unbeständigkeit der Liebe" Es war toll! Wenn ihr das hier lest...ihr habt super gespielt. Wir empfehlen euch definitiv weiter!”
“Ich bin absolut begeistert! Der Tattoo Artist Anna hat all meine Wünsche bis ins kleinste Detail umgesetzt und ein perfektes Ergebnis erzielt. Die Arbeit ist sauber, präzise und mit viel Liebe zum Detail. Man merkt, dass hier echtes Können und Leidenschaft dahinterstecken. Vielen Dank für das großartige Tattoo – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Zusammengefasst: Top Juwelier Selbst als junger Kunde wird man mit Respekt, Freundlichkeit und Fachlichem Know-How in Empfang genommen. Ich bin mehrere Male dort gewissen um verschiedene Uhrenmodelle an zu schauen und man hat sich jedes Mal ausreichend Zeit für mich genommen und mich gut beraten. Sowohl Herr Lehnert als auch Herr Strebel persönlich sind mir äußerst positiv im Umgang mit Kunden aufgefallen. Auch die restlichen Mitarbeiter sind sehr freundlich, mit diesen hatte ich aber kaum zu tun. Ich werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder in das Hause Strebel einkehren und kann jedem potentiellen Neukunden nur empfehlen, dort ebenfalls vorbeizukommen.”
“Habe für mein drittes Tattoo hier mal mein Glück versucht und bin absolut begeistert! Sehr nettes und professionelles Team, ich selbst wurde von Simone gestochen. Er hat meine Erwartungen bei der Vorlage bereits weit übertroffen, das Tattoo an sich war noch besser. Kann ihn und das Studio also nur empfehlen, komme auch selbst gerne wieder.”
“Der Tätowierer meines Vertrauens. Kann ich nur empfehlen und wer möchte sich nicht auch von einem Lego Master betatschen lassen. :)”
“Habe mir vor drei Tagen meiner ersten zwei Tattoos bei Niklas stechen lassen. Ich bin super happy mit dem vorläufigen Ergebnis und vor allem mit der Beratung und seiner Professionalität. Großer Pluspunkt für gute Gespräche und den entspannten Vibe im Studio! Alle sehr zuvorkommend und offen.”
“Ich hab hier mein 1. Tattoo stechen lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich damit. Anfangs hab ich lange überlegt was ich mir stechen lasse und dann hat ich plötzlich ein Motiv und Entschluss. Ich wurde sehr freundlich empfangen vom Tätowierer und dem Chef. Ich habe mich gut aufgenommen gefunden und die Nervosität ist gewichen.”
“Marco & Phillipp sind beide sehr sympathisch und wissen was sie tun. Ich war mega unzufrieden mit meinen alten Tattoos und schon so verzweifelt, das ich fast alles hab Lasern lassen… Nachdem meine Frau schon beide Beine von Marco sich hat stechen lassen, habe ich einen letzten Versuch gestartet und Ihn gefragt, ob er mir helfen kann! Nach ein paar Bildern von meinen Tattoos hat er mir ein paar Entwürfe geschickt und schon ging’s los.los ging es! -absoluter Traum ! Seit dem sind meine Frau und Ich immer im Wechsel bei ihm und mehr als zufrieden . Egal ob zwischenmenschlich oder was die Arbeit der Jungs angeht, ihr seid super ! Studio mega eingerichtet, mehr als gute Musik & Gespräche, sehr sauber und hygienisch Für den Durst zwischendurch ist auch gesorgt! :)”
“Ich war gestern wieder im Studio und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und sauber. Die Piercerinnen nehmen sich Zeit für einen und beraten sehr gut. Sie sind immer sehr freundlich und kompetent. Ich habe mir bisher einen Mid Helix, Conch, Flat und Lobe stechen lassen. Ich empfehle es, wenn möglich, so früh wie möglich hinzugehen, da es dann schön ruhig ist und wenig los ist. Die meisten davon bei Hannah. Hier nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Beratung und die entspannte Zeit in Studio.”
“Heute war ich bei Sandra und nicht mein erstes Mal.Ich bin sehr glücklich mit meinem Tattoo.Dafür Danke(:”
“Nachdem der Termin feststand und ich eintraf, wurde ich sehr freundlich und service orientiert empfangen und behandelt. Das Ergebnis des von mir gewünschten Tattoos spricht absolut für sich. Neben den hygienischen hohen Standards werden alle Wünsche erfüllt. Mehr als zufrieden! Sehr zu empfehlen und komme sehr gerne wieder.”
“Unbeschreiblich Leon hat mein Tattoo gestochen und ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich mit dem Ergebnis bin. Leon ist ein Meister der Kunst und kann ihn für Portraits und realistische tattoos nur empfehlen. Der erste Kontakt lief über Instagram, ich wurde direkt zu einem Kennlerntermin eingeladen bei dem erstmal besprochen wurde, was eigentlich gemacht werden soll und was ich mir vorstelle. Daraufhin wurde mir Leon empfohlen und als ich einige Bilder seiner Arbeiten gesehen habe, wusste ich, er ist der richtige für MEIN Tattoo. Beim Termin zum Stechen hat sich Leon ganz viel Zeit für die Vorlage genommen und all meine Wünsche berücksichtigt. Während der Sitzung immer wieder gefragt wie es mir geht, ob mein Kreislauf noch mitspielt und ob ich mal eine Pause brauche. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden und glücklich mich für ihn entschieden zu haben. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Nochmals tausend Dank”