Anteplioglu Hanau
“Ich war vor kurzem in diesem Laden essen und es war wirklich ein richtig schönes Erlebnis. Das Essen hat mich total überzeugt: super Geschmack, gute Portionsgrößen und alles kam heiß und frisch an den Tisch. Man merkt, dass hier mit Qualität und Sorgfalt gearbeitet wird. Auch die Atmosphäre hat viel dazu beigetragen, dass ich mich dort wohlgefühlt habe. Der Laden wirkt modern, gemütlich und hat eine entspannte Stimmung, in der man gerne länger sitzen bleibt. Besonders hervorheben möchte ich Meryem. Sie hat den Abend mit ihrem tollen Service noch besser gemacht. Freundlich, aufmerksam und immer zur richtigen Zeit da – ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass sie ihren Job ernst nimmt und mit Freude dabei ist. Für mich steht fest: Hier komme ich definitiv wieder vorbei. Tolles Essen, angenehme Umgebung und ein Service, der wirklich heraussticht.”