Verzeichnisübersicht
- 208 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
208 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker backwaren snacks in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 208 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 38,986 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker backwaren snacks aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Fulda, Dreieich und anderen.
“Ich werde immer freundlich bedient, bekomme fachliche Auskunft zu Inhaltsstoffen und die Backwaren sind lecker”
“Kleines Lädchen doch geballte Bäckerpower! Eine tolle Auswahl an Kuchen und Gebäck, welche auch noch super schmecken. Verschiedene Brötchen, Brote und andere Backwaren. Dazu gibt es noch die Möglichkeit auf heißen Kaffee. Außerdem noch dies und das Zubehör für den Kaffee oder auf die Backwaren. Zeitungen inclusive. Wirklich einen Besuch wert!”
“Diese Bäckerei hat immer so leckere Sachen”
“Einfach himmlisch! Ich war heute zum ersten Mal hier, und bin total begeistert. Die Cupcakes sind nicht nur wunderschön dekoriert, sondern schmecken auch unglaublich lecker – saftig, frisch und perfekt abgestimmt im Geschmack. Man merkt sofort, dass hier mit Liebe und Leidenschaft gebacken wird. Auch der Service war super freundlich und aufmerksam. Die Auswahl ist groß – von klassischen Sorten bis zu kreativen Geschmackskombinationen, da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Besonders empfehlen kann ich den Red Velvet und den Zitronen-Cheesecake-Cupcake – ein Traum! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Bäckerei jedem empfehlen, der süße Kunstwerke liebt.”
“Fantastische Bäckerei! Ich bin absolut begeistert von der Bäckerei. Die Auswahl ist großartig, und alles schmeckt frisch und lecker. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Diese Bäckerei ist ein echter Geheimtipp!”
“Gerade am Sonntag wenn rundherum alles geschlossen hat eine gute Option. Man kann gut Sitzen, das Personal ist sehr freundlich und die Sauberkeit wird auch regelmäßig sichergestellt. Das Essen schmeckt wie in jedem anderen McDonalds auch aber die große Auswahl erlaubt immer wieder neue Variationen. Ich bin hungrig gekommen und satt und zufrieden wieder gegangen. So soll es sein”
“Habe heute die Marzipanstange gekauft, sehr gut, viel Marzipan drin, die Beste in der Umgebung, Verkäuferin sehr nett, war zufrieden”
“Schöner Ort für einen Abend oder danach. Die Angestellten sind freundlich und dieser Ort hat tolle Preise.”
“Ich war dort für ein kleines Frühstück im MTZ. Einen großen Cappuccino und zwei Croissants. Die Verkäuferin war sehr nett und freundlich, die Croissants sehr lecker (und sehr groß). Es war eine gemütliche Auszeit im ganzen Trubel. Und der Preis war auch in Ordnung. Ich werde wieder dorthin gehen wenn ich das nächste Mal im Main-Taunus-Zentrum bin (es ist übrigens auch der Bäcker mit dem meisten Zulauf, was ja auch ein gutes Zeichen ist)”
“Ich komme regelmäßig in diese Bäckerei und bin jedes Mal begeistert. Das Personal ist außerordentlich freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit – man fühlt sich sofort willkommen. Auch das Essen überzeugt auf ganzer Linie: frisch, köstlich und sehr liebevoll präsentiert. Oft weiß ich gar nicht, was ich nehmen soll, weil alles so appetitlich aussieht. Die negativen Bewertungen, die man hier und da liest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv, weshalb ich sehr gerne immer wieder herkomme. Für mich eine absolute Empfehlung!”
“Die Brötchen schmecken sehr gut!”
“Sehr gutes Angebot, sehr lecker.”
“Exzellente Backwaren, super freundliches Personal und perfekter Kaffee zu passenden Preisen!! Die kleine Auszeit im hektischen Alltag (im Café)!!!!”
“Sehr gutes Essen. Vor allem das Rührei qualitativ hochwertig. Am Besten fand ich jedoch den netten Service Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich”
“Ich hab überall Brot gesucht, und habe in dieser bäckerei, das gefunden was mir am besten schmeckt.”
“Ich kaufe seit mehreren Jahren bei der Marktbäckerei ein. Die Ware ist immer top und sehr frisch. Die Leckeren Brötchen, das König-Ludwig Brot und die Süßgebäcke sind mein Favorit. Seit mehreren Jahren wurde ich wirklich kein einziges mal enttäuscht, es hat immer sehr frisch und sehr lecker geschmeckt. Das Personal war bis jetzt immer sehr freundlich und immer gut drauf. Das ist auch der Grund weshalb ich die Bäckerei weiterhin jede Woche besuchen werde. Jeder der frische Brötchen zu einem leckeren Frühstück braucht, ist hier zu 100% richtig.”
“Bin ein sehr zufriedener Kunde.”
“Super nettes Personal :) Und die Qualität der Produkte ist echt Top. Gehe immer wieder gerne dort einkaufen oder kaffetrinken.”
“Prima neu neben dem penny und super Personal Auswahl gemütlich”
“Ich weiß absolut nicht, wieso so viele Menschen negative Kommentare schreiben. Ich wurde jedes Mal unheimlich freundlich bedient, es wurden Späßchen gemacht und das Essen ist immer lecker. Wer bei Produkten 100% Perfektionismus erwartet, sollte sich im klaren sein, dass die Mitarbeiter*innen vieles per Hand in der Filiale vorbereiten, backen, belegen etc. Und keine Maschinen am Werk sind. Ich bin immer absolut zufrieden und komme immer gerne wieder nach Wehrda. Und wenn die Laune mal etwas angespannt ist (was absolut verständlich ist bei dem Betrieb! Die Mitarbeiter rennen förmlich durch die Filiale!) dann hilft immer ein freundliches Wort oder ein Lächeln. Die Damen und Herren sind eben auch nur Menschen und sehr sympathisch :) weiter so!”
“Eine stilvolle Konditorei mit leckeren Torten und Gebäck. Handwerkskunst und nicht der 0815- Süßkrempel wie in den Bäckereiketten. Dazu ein klassisch gebrühter Filterkaffee.”
“Mina hat ihr gesamtes Konzept geändert und ich kann nur jedem raten, auch die, die schlechter bewertet haben, nochmal die Leckereien zu probieren. Jedes Cafe, das neu aufmacht, muss sich erst einmal ausprobieren und jetzt hat sie den Dreh raus finde ich. Ich hab ein gefülltes Msemen und Harira gegessen, wobei ich so gern noch die Fisch Suppe probiert hätte, aber das hol ich nach, wenn's sie wieder gibt. Es war beides lecker und frisch. Auch der Tee war wunderbar. Preislich hat auch alles gestimmt, daher sind die fünf Sterne wohl verdient: Ich komme definitiv wieder!”