Glässel Bäckerlädchen
“Diese ganz kleine Bäckerei mit köstlichen Kuchen ist sehr zu empfehlen. Die freundliche Verkaufskraft "serviert" auch einen Stehkaffee. Die Preise sind äußerst fair.”
7 Ergebnisse gefunden
“Diese ganz kleine Bäckerei mit köstlichen Kuchen ist sehr zu empfehlen. Die freundliche Verkaufskraft "serviert" auch einen Stehkaffee. Die Preise sind äußerst fair.”
“Wir haben für die Konfirmation unseres Sohnes eine Torte und verschiedene Blechkuchen bestellt, unter anderem aber auch Bauernbrot für Abends. Die Gäste haben ausnahmslos alles gelobt ! Wer mal in Wetzlar ist sollte dort unbedingt mal vorbei fahren und das ein oder andere probieren. Man merkt die Liebe zum Handwerk in diesem Familienbetrieb.”
“Der Drive-In ist perfekt für nen schnellen Kaffee und ein Brötchen auf dem Weg zur Arbeit !”
“Ein wirklich schön großer Künkel! Als wir heute hier gefrühstückt haben war alles sauber und ordentlich! Das Ambiente ist wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet ! Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend zu uns! Das wichtigste aber das essen und der Cappuccino haben uns sehr gut geschmeckt! Preislich würde ich sagen Ortsdurschnittlich. Wir kommen sicher wieder!”
“Kleiner Laden, kleine Zeitreise :-) Supermarkt wie vor 30 Jahren oder heute noch die Dorfläden in Nord- und Osteuropa. Dafür ein großes Sortiment, gute Preise auf für Markenprodukte, freundliches Personal/Inhaber. Wurst (abgepackt) vom heimischen Metzger. Ich kaufe gerne hier ein. EC Karte ist inzwischen auch möglich.”
“Bäckerei Künkel Spielburg Wetzlar, also nach langem Überlegen möchte ich berichten das ich am Black Friday dort war zum Kaffee und Stückchen und das die Qualität gut und lecker war. Die Preise fand ich schon teuer und als wir noch ein Kaffeestückchen wollten die mittlere Theke schon leer geräumt war. Ca16.30Uhr. Obwohl wir ja wussten, das noch Stückchen da waren bekamen wir nichts mehr von der türkisch aussehenden Bedienung. Leider trug sie kein Namensschild.Wohl fühlte man sich nicht, im Gegenteil es wurde ständig zur Tür gerannt um Luft herein zu lassen, obwohl es sehr kalt an dem Tag war. Bei einer älteren blonden Dame (Sonja) wird man bis zur letzten Minute nett behandelt und extra Wünsche wie Herz im Schaum wird mit einem Lächeln serviert, leider hängt nicht aus wann die netten arbeiten. Dem Service gebe ich für die nette Bedienung (Sonja) 5 Sterne. Parkplatz ist direkt hinter dem Haus und an der Straße ebenfalls.”
“Eine stilvolle Konditorei mit leckeren Torten und Gebäck. Handwerkskunst und nicht der 0815- Süßkrempel wie in den Bäckereiketten. Dazu ein klassisch gebrühter Filterkaffee.”