Wind Tea Wetzlar
“Gut besucht deswegen ein wenig Wartezeit einplanen. Geschmacklich 8/10. Preislich 10/10 ( wo ich her komme zahlt man knapp 6€) Personal 10/10. Würde mich freuen beim nächsten mal Karten zahlen zu können.”
12 Ergebnisse gefunden
“Gut besucht deswegen ein wenig Wartezeit einplanen. Geschmacklich 8/10. Preislich 10/10 ( wo ich her komme zahlt man knapp 6€) Personal 10/10. Würde mich freuen beim nächsten mal Karten zahlen zu können.”
“Heute zum ersten Mal da gewesen. Super leckeres Eis. Vorallem das Zimteis. Ich habe mir einen Überraschungsbecher für 9 Euro bestellt und habe mich mit einem großen Eisbecher mit verschiedenen Eissorten überraschen lassen. Die Bedienung war sehr freundlich. Kann diese Eisdiele jedem empfehlen”
“Ein sehr gemütlich eingerichtetes Café. Man fühlt sich wie früher bei seiner Oma in der " guten Stube". Kleine Tische , sodass man zu zweit oder alleine am Tisch den Kuchen und Kaffee genießen kann”
“Hatten beide einen Lahmacun mit Drehspießfleisch und die waren beide absolut lecker. Hätte nie gedacht, dass ich wegen einem Lahmacun mal eine Bewertung schreibe, aber die Soße war so würzig.... Lecker”
“Schon zu meiner Kindheit (54) toll. Jetzt immer noch Danke dafür.”
“Als Service-Techniker bin ich ständig unterwegs und habe schon unzählige Bäckereien besucht, aber diese hat mich wirklich überzeugt! Die Qualität der Backwaren ist einfach top, und der Service ist unglaublich freundlich. Ich war zu 100 % zufrieden und komme definitiv wieder. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.”
“Bäckerei Künkel Spielburg Wetzlar, also nach langem Überlegen möchte ich berichten das ich am Black Friday dort war zum Kaffee und Stückchen und das die Qualität gut und lecker war. Die Preise fand ich schon teuer und als wir noch ein Kaffeestückchen wollten die mittlere Theke schon leer geräumt war. Ca16.30Uhr. Obwohl wir ja wussten, das noch Stückchen da waren bekamen wir nichts mehr von der türkisch aussehenden Bedienung. Leider trug sie kein Namensschild.Wohl fühlte man sich nicht, im Gegenteil es wurde ständig zur Tür gerannt um Luft herein zu lassen, obwohl es sehr kalt an dem Tag war. Bei einer älteren blonden Dame (Sonja) wird man bis zur letzten Minute nett behandelt und extra Wünsche wie Herz im Schaum wird mit einem Lächeln serviert, leider hängt nicht aus wann die netten arbeiten. Dem Service gebe ich für die nette Bedienung (Sonja) 5 Sterne. Parkplatz ist direkt hinter dem Haus und an der Straße ebenfalls.”
“Sehr gut, lecker und pünktlich geliefert, ich kann es nur empfehlen.”
“Eine stilvolle Konditorei mit leckeren Torten und Gebäck. Handwerkskunst und nicht der 0815- Süßkrempel wie in den Bäckereiketten. Dazu ein klassisch gebrühter Filterkaffee.”
“Das Sushi ist sehr lecker. Klar, es ist nicht billig, doch die Zutaten kosten eben auch. Man sollte es nicht mit den billig-Discounter-Sushi vergleichen. Und wenn, dann auch die Qualität mit einbeziehen. Denn das sind Welten!!!”