Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer snacks in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 5,132 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Veranstaltungslocation cooles Team hier ist für alle Fälle was dabei unten eine kleine Bühne innen für Wohnzimmerkonzerte oder im Sommer eine Aussenterasse mit Bühne für die Summervibes aber auch im 1.OG ein Saal der Wandelbar ist von Konzertsaal über Hochzeiten bis hin zu Tagungen … ich liebe diese Location… das Team gibt sich die größte Mühe das es den Gästen gefällt. Hier schon viele Konzerte und liveacts gesehen ! Also ran da Insider Tipp für gute Shows”
“Super nette Bedienung, schnell und zuvorkommend mit ehrlicher freundlicher Art.Tolle Vorspeisen und ein leckerer SalatFleisch und Gemüse waren nach Balkanart super gut zubereitet”
“Das Hanau a GoGo hat sich in kürzester Zeit zu einer Institution der Hanauer Kulturlandschaft gemausert. In gemütlichem Ambiente wird bei gutem Bier und leckeren Longdrinks (preislich WIRKLICH im Rahmen!) am Wochenende feinste, handgemachte Musik präsentiert. Die Auswahl präsentiert sich breit gefächert: Zwischen guten Coverbands, handverlesenen Singer-Songwritern und Barrellhouse-Jazz gibt sich hier (nicht nur zum spielen) das who-is-who der regionalen Kulturszene die Klinke in die Hand. Hier wird Kultur noch großgeschrieben! Fazit: Die wahrscheinlich beste Bar Hanaus- ein Ort zum Verweilen!”
“Ich war vor kurzem in diesem Laden essen und es war wirklich ein richtig schönes Erlebnis. Das Essen hat mich total überzeugt: super Geschmack, gute Portionsgrößen und alles kam heiß und frisch an den Tisch. Man merkt, dass hier mit Qualität und Sorgfalt gearbeitet wird. Auch die Atmosphäre hat viel dazu beigetragen, dass ich mich dort wohlgefühlt habe. Der Laden wirkt modern, gemütlich und hat eine entspannte Stimmung, in der man gerne länger sitzen bleibt. Besonders hervorheben möchte ich Meryem. Sie hat den Abend mit ihrem tollen Service noch besser gemacht. Freundlich, aufmerksam und immer zur richtigen Zeit da – ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass sie ihren Job ernst nimmt und mit Freude dabei ist. Für mich steht fest: Hier komme ich definitiv wieder vorbei. Tolles Essen, angenehme Umgebung und ein Service, der wirklich heraussticht.”
“Toller Laden! Super nettes Personal, sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Große Auswahl an Produkten.”
“Auch hier kann man sein Feierabend genießen. Cooles Leute gute Getränke”
“Gemütlich-schickes Ambiente trifft hervorragende Köstlichkeiten! Ich war mit einem Arbeitskollegen hier in unserer Mittagspause. Der Kaffee war sehr gute Qualität und auch ein Stück Kuchen hat jeder von uns gegessen. Das war sowohl optisch als auch geschmacklich Spitzenqualität! Dazu ist auch alles hell und freundlich eingerichtet mit vielen schönen Pflanzen, die es sich so anfühlen lassen, als würde man im Wohnzimmer der besten Freundin sitzen. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man einen kleinen Platz in Hanau, der tatsächlich ein wenig Altstadt-Flair ausstrahlt. Jetzt denkt man bei so einer Location gleich an ein dickes Portemonnaie - aber wir waren überrascht, wie günstig die Preise sind. Darum gebe ich dem Bricks insgesamt voll verdiente 5 Sterne!”
“Die Schokosahnetorte ist der absolute Hammer!! Zu unserer Hochzeit haben wir uns die Torte mit leckeren Erdbeeren verzieren lassen und sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein absoluter Traum!! Auch die Inhaber des Cafés sind super lieb und beraten einen ganz toll!! Es ist eine Empfehlung, dort eine Torte zu ordern!! Auch der Preis ist völlig angemessen. :)”
“Ich war an Valentinstag dort und es war super! Sushi Liebhaber/innen werden sich freuen. Klare Empfehlung. Die Hauptspeisen sind sehr lecker, von der Auswahl her vielseitig und man sollte Hunger mitbringen bei der Größe der Portionen. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Ambiente Asia mit viel Holz und warmen Licht. Ich fühlte mich direkt wohl! Man fühlt sich nicht wie in Hanau, man taucht ab in ein Lokal voller Schönheit und Anmut. Kann ich definitiv weiter empfehlen! Guten Hunger ✌️”
“War heute zum ersten Mal hier und wollte eigentlich nur einen Kaffee mitnehmen. In der Auslage hat mich dann aber ein Stück Frankfurter Kranz angelacht und darum gebettelt, mitgenommen zu werden. Ich habs nicht bereut. Super lecker! Schade, dass ich nur als Tourist da war und so schnell nicht wieder in den Genuss komme.”
“Zentral gelegen. Parkmöglichkeiten direkt vor Ort. Die ersten 20 Minuten kostenfrei. Heute dort Kuchen gekauft. Sehr große Auswahl, sehr nettes Personal. Sehr lecker und absolut zu empfehlen!!!”
“The best burger in Hanau Das personal ist immer freundlich und hilfsberait”
“Ich habe dort eine größere Menge Lammfleisch gekauft und muss sagen, dass ich noch nie so frisches und gutes Fleisch gekauft habe. Die Metzgerei ist wirklich eine der besten, die ich jemals besucht habe. Wir sind sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank an Oruc Market Lebensmittel und bis bald!”
“War mit meiner Frau schon oft im Forum in Hanau und kennen das Kaffee vom vorbei laufen. Gestern hatten wir das erste mal richtig Zeit und sind dort auf einen Kaffee rein. Es war super toll. Der Kaffee und die heise Schokolade waren super und der Kuchen erst……. Der war richtig toll. Uns hat ein junger Mann bedient und ihm hat man einfach angemerkt wie viel Spaß ihm sein Job macht. Sehr gerne werden wir dort nun öfters einen Kaffee trinken.”
“Super nette Besitzerin, leckeres Eis, toller Service!”
“Super freundlicher Chef und Bedienung war dort zum Mittagessen, Pilzepfanne mit Semmelknödel und Schnitzelstreifen. Es war super lecker und mit hochwertigen Zutaten zubereitet die Portion war reichlich werde mit Sicherheit öfters vorbei kommen. Wer es nicht zu den Öffnungszeiten schafft kann auch ins Schützenhaus nach Mittelbuchen gehen selber Chef super Lecker,”
“Seit Jahren gehen wir immer wieder gerne zu dem Inhaber, Herrn Gianni. Neben der regulären Karte gibt es die Tafel auf der die Tagesgerichte aufgeführt werden. Heute Mittag waren wir für den frischen Fisch zu früh. Neben dem Kalbskotelett (siehe Photo) gab es Rinderfilet mit einer traumhaften Rotweinsauce.”
“Sehr nettes Personal. Und Automaten spucken immer Geld raus :)”