Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 15,485 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöner laden der besonders zum draußen sitzen einläd wir Saßen trotz Regen gemütlich draußen. Das Essen war super lecker und auch gute Portionen. Der Salat war super lecker normalerweise lasse ich den Salat immer stehen hier nicht. Der Laden ist sauber geordnet und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend freundlich und professionell.wir hatten einen tollen Abend.”
“Der Drive-In ist perfekt für nen schnellen Kaffee und ein Brötchen auf dem Weg zur Arbeit !”
“Super, die Verkäuferin war sehr nett, auch wenn das Sortiment nicht allzu viel war, war es dennoch genügend. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so früh dran war. Empfehlenswert. Gruß”
“Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Man kann sich auch Lasagne und Combinazione für zu Hause mitnehmen (einfrieren und zu Hause in den Backofen). Tolle Idee! Haben wir schon des Öfteren gemacht. Wir können das Restaurant jedem empfehlen.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, die nicht so aufdringlich sind wie in den gewöhnlichen Dönerbuden. Die selbstgemachte scharfe Soße schmeckt ausgezeichnet und extra Weichkäse kostet nur 0,50€. Alles in Allem die beste Dönerbude, die ich kenne!”
“Seit neustem unter neuem Besitzer. Ambiente schön hergerichtet, Service Personal ist Freundlich und zuverlässig. Essens Auswahl klein sowie fein gehalten und geschmacklich gut. Auf ein guten Start liebes Schorre Team!”
“Als Service-Techniker bin ich ständig unterwegs und habe schon unzählige Bäckereien besucht, aber diese hat mich wirklich überzeugt! Die Qualität der Backwaren ist einfach top, und der Service ist unglaublich freundlich. Ich war zu 100 % zufrieden und komme definitiv wieder. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.”
“Diese gastronomische Einrichtung ist sehr weiter zu empfehlen. Egal ob sie bestellen oder vor Ort sind, wird ihre Erfahrung gut ausfallen. Die Fahrer sind sehr nett und das Essen wird schnell und heiß geliefert. Aber auch vor Ort sind alle sehr nett. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen besonders das Rahmschnitzel und die Lasagne.”
“Auf Empfehlung haben wir hier beim Griechen Schnitzel bestellt. Das grosse Schnitzel ist wirklich gross. Werden frisch paniert und ausgebacken. Und das schmeckt man. Superfeine Schnitzel, die besten seit langer, langer Zeit, die Pommes haben auch gut geschmeckt.Das Akropolis ist eine richtige Kneipe- wir sassen im Garten, hatten nette Gespräche mit unseren Tischnachbarn- diese sagten dann, dass das Essen hier grundsätzlich sehr gut sei, frittierte Calamaris, Sardellen, alles sei sehr empfehlenswert. Das Lokal wäre uns Touristen nicht aufgefallen.Gut gibt es Empfehlungen von Einheimischen”
“Bin gerne hier einkaufen ist nie überfüllt, an der Kasse können 2 Leute kassiert werden pro Kasse das spart Zeit ubd gibt keine lange Schlange”
“Man kann fast alles beim Aldi kaufen, auf Angebote immer achten, kaufe jede Woche Lachs beim Aldi,schmeckt sehr gut.”
“Gute, aufgeräumte Filiale, nicht überfüllt, sodass man entspannt einkaufen kann. Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.”
“Sehr leckeres Essen. Wir hatten Steak, Schnitzel, Lasagne und Pizza. Wir fanden alles lecker gemacht und vorallem serviert. Als Vorspeise kostenlos gab es Oliven mit Öl und Brot. Dass Essen dafür dass der Laden voll war war sehr schnell da. Es gab am Ende auch noch ein leckeren Likör kostenlos dazu. Unter anderem sehr sehr kinderfreundlich!”
“Sehr nette Bedienung. Sind seit gestern auf dem Campingplatz und hatten eine schöne Radtour hinter uns. Obwohl Essen-Vorbereitungen für eine große Gruppe liefen, bekamen wir noch etwas Leckeres zu Essen und zu Trinken! Preise sind fair! Kommen demnächst mal zum Schnitzelessen!”
“Tolle Bäckerei in der man wie in einem guten Café gemütlich verweilen kann. Das top eingespielte und freundliche Team bewältigt ruhig und professionell auch größeren Andrang. Tolle Angebotspalette, besonders die Frühstücksvielfalt auf schön angerichteten Tabletts. Bei schönem Wetter kann man sein leckeres Frühstück auch draußen genießen. Einziges Manko: die Geräuschkulisse der nahen Bundesstraße. Aber da kann ja die Bäckerei nichts dafür. Fazit: 5 Sterne”
“Ein wirklich schön großer Künkel! Als wir heute hier gefrühstückt haben war alles sauber und ordentlich! Das Ambiente ist wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet ! Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend zu uns! Das wichtigste aber das essen und der Cappuccino haben uns sehr gut geschmeckt! Preislich würde ich sagen Ortsdurschnittlich. Wir kommen sicher wieder!”
“Dies ist kein Imbiss, sondern ein Jugendtreff. Ging hier von klein auf her. Leider bin ich nun etwas arg zu alt dafür, kann den kids diesen Ort aber wärmstens empfehlen. Hier gibt es tischkicker, eine ps4 inf immer ein offenes Ohr bei den netten jugendpflegern. Es gibt auch viele Angebote. Perfekt um sich mit seinen freunden zu treffen,gerade wenn es draußen so kalt ist!”
“Habe dort Pizza für meinen Geburtstag bestellt und sie war sehr lecker. Kam auch zur vereinbarten Zeit an. Bestelle bestimmt noch öfter dort.”
“Der Döner-Teller war reichlich & lecker. Danke.”
“Kleiner Laden, kleine Zeitreise :-) Supermarkt wie vor 30 Jahren oder heute noch die Dorfläden in Nord- und Osteuropa. Dafür ein großes Sortiment, gute Preise auf für Markenprodukte, freundliches Personal/Inhaber. Wurst (abgepackt) vom heimischen Metzger. Ich kaufe gerne hier ein. EC Karte ist inzwischen auch möglich.”
“Prima zum Frühstücken geeignet. Freundliche Bedienung und guter Kaffee mit großer Auswahl an belegten Brötchen sowie allerlei Süßes. Die Sessel, Sitze Tische machen einen guten Eindruck und sind bequem. Auch draußen kann man Platz nehmen. Sehr gutes Angebot und schönes Ambiente. Da nimmt man gerne Platz und genießt.”
“Bäckerei Künkel Spielburg Wetzlar, also nach langem Überlegen möchte ich berichten das ich am Black Friday dort war zum Kaffee und Stückchen und das die Qualität gut und lecker war. Die Preise fand ich schon teuer und als wir noch ein Kaffeestückchen wollten die mittlere Theke schon leer geräumt war. Ca16.30Uhr. Obwohl wir ja wussten, das noch Stückchen da waren bekamen wir nichts mehr von der türkisch aussehenden Bedienung. Leider trug sie kein Namensschild.Wohl fühlte man sich nicht, im Gegenteil es wurde ständig zur Tür gerannt um Luft herein zu lassen, obwohl es sehr kalt an dem Tag war. Bei einer älteren blonden Dame (Sonja) wird man bis zur letzten Minute nett behandelt und extra Wünsche wie Herz im Schaum wird mit einem Lächeln serviert, leider hängt nicht aus wann die netten arbeiten. Dem Service gebe ich für die nette Bedienung (Sonja) 5 Sterne. Parkplatz ist direkt hinter dem Haus und an der Straße ebenfalls.”
“*5 Sterne* Ich bin absolut begeistert von Pizza Lunch Point! Die Pizza ist lecker, das Personal ist freundlich und kompetent, die Atmosphäre ist gemütlich und die Preise sind fair. Ich kann die Pizzeria nur empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen! *Highlights:* - Leckeres Essen - Freundliches und kompetentes Personal - Gemütliche Atmosphäre - Faire Preise *Fazit:* Pizza Lunch Point ist eine großartige Wahl für alle, die leckeres Essen und einen guten Service suchen. Ich kann sie nur empfehlen!”
“Sehr leckeres, super frisches Essen, alles bio, große vegane Auswahl, durch die Bank weg gesund. So lecker!!! Sehr herzliche Leute. Essen zur Mitnahme aber wo ein Wille ist, ist ein Weg. Bin so froh Ryry's heute (über Google) gefunden zu haben, nach ein paar Tagen unterwegs hat das sehr gut getan! Die Karten bieten auch für jeden Geschmack etwas. Preise sind absolut fair. Tolle Alternative!”
“Sehr gut, lecker und pünktlich geliefert, ich kann es nur empfehlen.”
“Eine stilvolle Konditorei mit leckeren Torten und Gebäck. Handwerkskunst und nicht der 0815- Süßkrempel wie in den Bäckereiketten. Dazu ein klassisch gebrühter Filterkaffee.”
“Gutes Essen zum guten Preis! Wir sind jetzt schon einige Male an dem neueröffneten Laden vorbeigefahren und hatten uns die Tage dazu entschlossen, einmal dort zu essen. Ich muss sagen, dass das Essen wirklich köstlich ist. Der Mitarbeiter ist sehr freundlich. Die Küche, beziehungsweise die Auslage ist sehr sauber und es werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Auch für Veganer sind nahezu 10 Gerichte. Der Schawarma Spieß ist selbstgemacht und das Fleisch schmeckt wirklich super! Ich kann den Laden wirklich sehr empfehlen!”
“Das Sushi ist sehr lecker. Klar, es ist nicht billig, doch die Zutaten kosten eben auch. Man sollte es nicht mit den billig-Discounter-Sushi vergleichen. Und wenn, dann auch die Qualität mit einbeziehen. Denn das sind Welten!!!”
“Richtig leckeres Essen kann ich nur empfehlen”