Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Eschwege, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Eschwege, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,840 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Brezeln mit Füllung fand ich sehr gut. Schmeckt wie eine Mischung aus Brezeln und Pizza.”
“Super Service und Beratung! Egal ob bei den Feinkostartikeln oder Polstermöbeln. Immer einen Besuch wert in der Stadt.”
“Absolut empfehlenswert. Von außen etwas unscheinbar aber innen sowas von gemütlich und liebevoll eingerichtet. Sehr nette Betreiber. Wir haben dort ein super leckeres Eis gegessen. Henriette und Odin sind auch der Knaller. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir sehr gerne wieder vorbei.”
“Tolle Bäckereierzeugnisse zu fairen Preisen mit sehr freundlicher Bedienung, was will man mehr? Danke für die Tortenstücke und eure Nussecken sind ein Gedicht!”
“Urig, lecker, guter Service und super Qualität!”
“Wir waren gestern Abend zum ersten Mal in diesem Restaurant und ganz sicher nicht zum letzten Mal. Schon beim Reinkommen haben wir uns total wohlgefühlt. Die junge Dame im Service war unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man merkt, dass sie ihren Job wirklich gerne macht. Das Essen war richtig lecker. Vor allem die Spaghetti waren ein echtes Highlight. Frisch, aromatisch und perfekt zubereitet. Man schmeckt einfach, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gekocht wird. Auch der Pizzateig von meiner Freundin war richtig gut. Luftig, knusprig und genauso, wie man ihn aus Italien kennt. Das Ambiente ist gemütlich und lädt dazu ein, einfach mal ein bisschen länger sitzen zu bleiben und den Abend zu genießen. Vielleicht nur eine kleine Anmerkung: Etwas traditionellere Musik im Hintergrund würde das schöne Gesamtbild noch abrunden. Insgesamt hatten wir einen richtig schönen Abend. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Lecker und Freundlich , wie schon seit vielen Jahren”
“Sehr nettes Cafe mit toller Bedienung. Auch die Kuchen und der Kaffee waren klasse.”
“Ein Herzensort mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und herzlicher Bedienung. Man kann wunderbar draußen sitzen und das Fachwerkambiente genießen.”
“Hier wird sich wohl nie was ändern, Gott sei Dank! Weit und breit nach wie vor die beste Currywurst, gern bis zum nächsten mal...”
“Super Service super freundliches Personal absolut zu empfehlen wir sind extra aus Bonn angereist um hier eine Wurst zu essen”
“Wunderbare Kneipe mit guter Auswahl an Drinks und einem super Team - aufmerksam, witzig, einfach super Es gibt keine Küche, aber man kann Pizza von nebenan ordern”
“Absolut empfehlenswert. Das Essen war sehr, sehr gut und preislich unschlagbar. Die Bedienung sehr nett, zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben. Ein rundherum gelungener Abend :))”
“Super leckeres Eis, immer mal wieder neue Sorten und großartige Waffeln. Der Chef und die Belegschaft sind sehr freundlich. Unsere Stammeisdiele”
“Sehr freundliche Bedienung. Die Schnitzel waren sehr lecker und auch die Burger super gemacht. Man sollte schon Hunger mitbringen, denn die Portionen sind wirklich groß. Falls was übrig bleibt, kann man sich die Reste aber einpacken lassen.”
“Feine Kuchen-, Torten-, Brot- und Brötchenauswahl. Die Angestellten sind durchweg sehr freundlich, es ist stets eine kurze nette Unterhaltung möglich. Schnelle Bedienung... und wenn es mal eine Minute länger dauert, dann wird gerade z. B. ein Brötchen frisch belegt nach Kundenwunsch. Dafür sollte die Kundschaft dann auch Verständnis haben.”
“Mittwochs ist gefüllter Streuseltalertag. Da lohnt sich auch eine wie in meinem Fall längere Anreise. Bei meinem letzten Besuch habe ich zuvor 8 Stück telefonisch vorbestellt, Die nette Verkäuferin in der Filiale hatte nur 5 vorrätig, hat aber in einer anderen Filiale 8 reserviert. Das spricht für ausgezeichneten und zuvorkommenden Kundenservice. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Verzehr.”
“Die Bäckerei meines Vertrauens.... und nettes Personal....!”
“Die Niederlassung wurde während der Pandemie umgestaltet und modernisiert. Das neue Design gefällt. Leider ist das Team vor Ort noch nicht ganz 100%ig eingearbeitet. War um 19 Uhr vor Ort und es gab schon nicht mehr alle Brotsorten zur Auswahl und die Theke mit den Zutaten war auch leer bzw nicht aufgefüllt. Der Service an sich ist jedoch super und nett und fragt lieber einmal mehr nach als etwas falsch zu machen. Kann man bedenkenlos empfehlen, werde auch öfters wieder einkehren.”
“Gut Gelegen Gut Erreichbar Guter Service Günstige Preise”