Verzeichnisübersicht
- 682 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
682 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehrer in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 682 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 8,242 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lehrer aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Von der Sandrosenschule Oppersofen nach der zweiten Klasse hier her gewechselt. Und verbinde hiermit auch nur tolle Errinerungen.”
“Als Aussiedler 1992/1993 bin ich hier zur Schule gegangen. Alles Super. Großer Dank an: Frau Hansen ( Dank ihr habe ich Sprechen gelernt) Frau Ochs Herr Roser (oder ähnlich) Schulleiter Ungute Erinnerung: - Herr Morawitz (an Ohren gezogen und beleidigt, schlechte Sprachkenntnisse) - Herr Gärtner (an Ohren gezogen und verspottet) Solche Erinnerungen sind mir geblieben. Ich bin erstaunt das ich die Namen noch kenne.”
“Tolles Team. Freundlich nett und sehr sympatisch.”
“Mein absoluter Lieblingsplatz seit einem Jahr. Yvonne und Valeria sind ausgezeichnete Trainerinnen, die sich durch ihr umfangreiches anatomisches Wissen auszeichnen. Beide gehen auf individuelle Probleme ein und bieten entsprechende Lösungen an. Trotz einer Hüftproblematik habe ich zahlreiche Tipps und Tricks erhalten, um weiterhin Poletricks zu meistern, die Hüftmobilität erfordern. Insgesamt kann ich daher Polevybe und Polevybe Dance jedem nur wärmstens empfehlen.”
“Ich bin/war selbst Schüler hier an der TKS und habe dieses Jahr (2020) mein Abitur abgeschlossen. Auch wenn ich zustimme, dass nicht alles perfekt ist, so ist diese Schule kein hoffnungsloser Fall wie oft dargelegt. Ich besuchte seit der 5ten Klasse die TKS und bevor sich irgendwelche Eltern hier katastrophal negativ äußern sollten Sie stetig das Gesamtbild der Schule betrachten. Hören sie vor allem den Schülern zu, da sie besser beurteilen können wie sich die Schule behauptet (oder auch eben nicht), zumal die Eltern immer nur Teile und besonders Probleme mitbekommen. In Aussicht auf die Erneuerungen wie zum Beispiel die neuen Gebäude kann man eigentlich nichts negatives sagen. Solche umfassenden Arbeiten und Erneuerungen brauchen Zeit. Wenn man betrachtet wie es manch anderen Schulen (z.B in Gießen) ergeht, schneidet die TKS deutlich besser ab. Auch das oft angekreidete Sekretariat ist schon lange nicht mehr so unfreundlich und hat sich deutlich verbessert. Obendrein ist wegen der Buchenwald Fahrt nicht die Schule selbst schuld. Es ist ein Skandal und absolut nicht in Ordnung aber es ist die Pflicht jeder Schule solches Verhalten zu melden. Angezeigt in dem Sinne haben sie nicht, das war der Staat. Wenn Sie sich beschweren wollen, dann beim Verfassungsschutz. Ich appelliere an die Eltern nicht nur alles auf die Schule zu schieben. Sie hat zwar einen Bildungsauftrag, es ist aber nicht ihre Aufgabe die Kinder zu erziehen. Das ist die Aufgabe der Eltern! Wenn sie sich mehr Aufklärung und Solidarität wünschen muss das ebenso Zuhause durchgesetz und angegangen werden. Nach 13 Jahren kann ich jedoch gewissenhaft sagen, dass die Schule sehr angagiert ist in dem Bereich und das Thema immer wieder aufgreift. Deswegen ist diese Fahrt ja verpflichtend! Es wird sogar so oft thematisiert, dass es den Schülern "zum Hals raushängt". Auch wenn es immer Luft nach oben gibt, wird hier nicht zu wenig getan. Und sollte Ihrem Kind Unrecht wiederfahren sein so kann ich Ihnen sagen, auch aus eigener Erfahrung heraus, das das mit der Schule selbst nichts zu tun hat. Früher, gerade in Sek I, hatte auch ich Probleme mit Schülern*innen und Lehrer*innen. Es ist letzlich eine Frage der Herrangehensweise. Ist man gewillt offen herran zu gehen und bereit eine Lösung zu finden, wird es diese geben. Sie sollen ihr Kind beschützen, auf jeden Fall. Aber lassen Sie das nicht ihre Sicht komplett vernebeln. HörenSsie allen Parteien zu und bilden sich daraus eine Meinung. Ich selber war Teil des Kollegiums (natürlich nicht als Lehrer sondern als Nachhilfe-Lehrer) und letzten Endes sind auch das nur Menschen wie Sie oder ich. Es wird immer Menschen geben die nicht Ihre Ansichten und Meinungen teilen und mit denen Sie nicht klar kommen. Es ist eigentlich vorprogrammiert, dass besonders an so großen Schulen es zu Problemen kommt. Dass Sie nicht jeden Lehrer mögen, ebenso wie ihre Kinder, ist klar. Aber Besonders die zuständigen Kräfte für Seelsorge, Vertrauen und sozial-Arbeit bemühen sich stetig eine Lösung zu finden und jeden fair zu behandeln. Dafür sind sie da! Gibt es Probleme mit Lehrer*innen wird auch das in Angriff genommen. Ich durfte persönlich davon Zeuge werden. Weder Hr. Keller, noch die höhere Schulleitung stellen sich hier quer und möchten eigentlich immer, dass Probleme friedlich und fair aus dem Weg geschafft werden. Bevor Sie direkt zum Schulamt gehen, versuchen sie es erstmal intern zu klären. Sollte das nicht funktionieren dann geht es zur Stufenleitung. Wenn das nicht funktioniert dann geht es eine Instanz höher. Hierfür gibt es auch die Sorgenzentrale! Behalten Sie sich bitte, dass niemand perfekt ist. Besonders keine Schule. Dafür treffen hier zu viele Individuen aufeinander! Und auch wenn der ein oder andere Ihnen zu wieder ist, gibt es dennoch viele Lehrer*innen die ihren Job sehr ernst nehmen und das Beste für ihre Schüler*innen wollen! Äußern Sie Kritik konstruktiv und sprechen Sie Probleme an. Dann ist es möglich für beide Seiten daraus zu lernen und gewinnen zu können. Auch eine Schule lernt nie aus!”
“Wundervolle Schulzeit und Vorbereitung für das Gymnasium gehabt!”
“Ich finde es ist eine sehr gute Schule mit Schwerpunkt auch auf Musik. Meine Kinder gehen gerne auf diese Schule.”
“Ich und meine Jungs waren hier auf der Grundschule. Hat uns an nix gefehlt. Abitur gemacht danach. Studieren gegangen.”
“Tolle Grundschule, an der viel für die Kinder getan wird!”
“Ich bin in der Bethmann-Schule und es gefällt mir gut. Meine Klasse ist nett und ich habe schon einige Kontakte mit zwei Mädchen geknüpft”
“Real Schule. Lehrer sind Spitze.”
“Ganz tolle Kita, wir haben die Zeit mit unserer Tochter sehr genossen”