Millennium Darmstadt
“Netter Club/ Disco um zu feiern und Spaß zu haben. Gute Musik und nettes Personal. Mega Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten.”
3 Ergebnisse gefunden
“Netter Club/ Disco um zu feiern und Spaß zu haben. Gute Musik und nettes Personal. Mega Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten.”
“Zum ersten Mal dort und mit dem Essen voll zufrieden. Ist jedoch immer individuelle Geschmacksache. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Da das Speiselokal in guter Nähe liegt, werde ich mich in Zukunft öfters dort einfinden.”
“Meine Tochter hat gemeinsam mit ihren Schulfreundinnen einen Anfängertanzkurs in der Tanzschule gemacht. Allen hat es sehr viel Spass gemacht. Auch meine Frau und ich hatten beim Abschlussball einen wunderschönen Abend. Wir können die Tanzschule nur weiterempfehlen.”