Lidl
“Gestern war ich gegen 14 Uhr in Nieder-Roden und war total begeistert wie freundlich und schnell der kassiervorgang ablief. Die Mitarbeiterin begrüßte jeden Kunden sehr freundlich und als Fragen der Kunden aufkamen löste Sie mithilfe Ihres Headsets umgehend und zur Zufriedenheit der Kunden. So eine tolle Behandlung erfährt man heutzutage selten und deshalb immer wieder gerne. Weiter so, spitze.”