Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mechatronik in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 3,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt bis ins Detail jede Funktion der Bauteile und deren Störungen. Hat das Getriebe unseres Audi A3 in kürzester Zeit repariert und sogar andere Bauteile gleich mit repariert. Einfach nur klasse. Danke Vitali”
“Wir haben hier in unser Wohnmobil ein höher belastbares Luftfahrwerk einbauen lassen. Im Vorfeld wurden wir ausführlich über alle Eventualitäten und Möglichkeiten beraten, es gab ein Angebot und eine Auftragsbestätigung. Zum Termin wurde das Fahrzeug abgegeben, nun hatten wir vier Stunden Zeit. Wir bekamen einen kostenlosen Mietwagen, es stand ein Aufenthaltsraum zur Verfügung und selbst der Hund bekam Leckerlis. Alle Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich, kompetent und zuvorkommend. Wenn man 10 Sterne hätte geben können, wären es 11 gewesen. Vielen Herzlichen Dank!!!”
“Sehr empfehlenswerte Werkstatt. Kompetente Beratung, schnelle Hilfe, bei telefonischen Anfragen!!!! Einlagerung s Angebot für Reifen, guter Komfort, NOCH akzeptable Preise!!”
“Toller Service kompetent und schnell Top Preis Leistungsverhältnis und ehrlich Mein neuer Schrauber des Vertrauens.”
“Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht. Kompetent, preiswert, schnell, bodenständig und sehr freundlich.”
“Wir sind immer sehr zufrieden. Absolut ehrlich, freundlich und immer saubere Arbeit. Versprechen werden immer eingehalten! Ich kann die Werkstatt nur empfehlen!”
“Da unser Auto in der Nähe liegen geblieben ist, sind wir rein zufällig zu dieser Werkstatt gefahren. Der Service ist absolut vorbildlich. Keine unseriösen Versuche Geld zu machen, sondern eine 1A Beratung. Es ging trotz offensichtlich voller Auftragsbücher sehr schnell und zudem war die Reparatur deutlich günstiger als erwartet. Der Preis wurde nicht einmal pro angefangener Stunde berechnet, sondern nur die tatsächliche Arbeitszeit. Wir werden definitiv wieder kommen!”
“Tolle Werkstatt. Auto gesichtet und der Schaden wurde gut erklärt. Kostenvoranschlag gemacht und Termin abgesprochen. Reparatur dauerte ca 1 Std und die Rechnung stimmte zu 100% wie veranschlagt. Komme sehr gern wieder!”
“Sehr kompetente Werkstatt und absolut höfliches Personal,man wird sehr gut beraten,würde ich jederzeit weiter empfehlen”
“Wir sind seit Jahren Kunden und immer zufrieden preislich fachlich und menschlich stimmt alles”
“Super Werkstatt Man wird freundlich empfangen und es wird auf den Kunden eingegangen. Kundenwünsche werden hier groß geschrieben für einen fairen Preis. Andere Werkstätten wollten fast den doppelten Preis von mir. Preis 5/5 Leistung 5/5 Service 5/5”
“Sehr gute freie, familiengeführte Werkstatt. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen: Die beste Werkstatt, die ich jemals hatte. Sehr fairer Chef, der einen niemals übers Ohr haut. Preise nicht billig, aber absolut angemessen. Sehr sehr empfehlenswert!”
“Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Werkstatt faire Preise super Service und schnelle Termine. Sehr freundliche Mitarbeiter immer wieder gerne bringe ich unsere Autos dahin.”
“Dank eines Wildschadens an meinem Auto bin ich durch die Versicherung hier gelandet. Ich war mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden. Das Auto sieht aus wie neu, die Kundenberater sind super und tun alles mögliche, damit z.B. ein Leihwagen kurzfristig verfügbar ist! Wärmstens zu empfehlen!”
“Danke, dass es Sie gibt, dass bisher alles so reibungslos funktionierte, für die Freundlichkeit, für die Transparenz, für das Verständnis, und vieles mehr! Es passt einfach und sorgt dafür, dass ich ein Auto habe, welches instand gehalten/gesetzt wird und ich voll Vertrauen fahren kann. Weiter so!”
“Nachdem eine andere Werkstatt einen Motorschaden diagnostiziert hat und ich die Karre gedanklich bereits im Rhein versenkt hatte, bin ich hier vorbeigefahren. Hier wurde richtig nachgeschaut und festgestellt: alles ist gut, die andere Werkstatt hat schlichtweg gar nichts geprüft. Zügiger Austausch von Material an anderer Stelle, Fehlerspeicher gelöscht, Probefahrt gemacht. Nun ist alles gut! Komme immer wieder hierher!”
“Haben hier schon mehrere Reparaturen durchführen lassen und sind immer super zufrieden. Sehr angenehmer Kontakt und faire Preise. Werde dort nächste Woche wieder eine Wartung durchführen lassen.”
“Kriechstrom an meinem Jaguar F-Typ beseitigt. Sehr fairer Preis. Jederzeit wieder.”
“Unglaublich freundlich! Sehr fairer, schneller und kompetenter Service! Es wird sich Zeit genommen, aufzuklären und gut zu beraten. Vielen Dank!!!”
“Beste Werkstatt in Rhein Main ! Der Chef Tobias ist ein einzigartiger Mann, demnächst im Neubau nebenan zu finden, hoffentlich bleibt das von der Kompetenz und Menschlichkeit wie es ist ! Mario”
“Super Dienstleistung und Kundenbetreuung. Während Reperatur wurde Leihwagen zur Verfügung gestellt. Der Herr Ringat hat sich persönich darum gekümmert, super freundlich und ein hohes Maß an Kundenverständnis. Vom Abholen bis zum bringen des Wagens war ich persönlcih sehr zufrieden, auch die Instandsetzung der Beule sowie Schrammen/Kratzer am Auto wurden sehr gut beseitigt. Der Wagen wurde sogar komplett gewaschen zurückgegeben. Tolle Arbeit, danke nochmals Herr Ringat.”
“Wir sind selbst auch recht zufrieden mit unseren Arbeiten und unserer Organisation. Eines muss man aber mal sagen. Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden öffentlich im Internet zu bewerten und Unwahrheiten zu verbreiten, wenn man nichtmal Kunde dieses Unternehmens ist, noch nicht mal ein Angebot nachweisen kann, aber noch andere dazu verleitet diesem Beispiel zu folgen. Wie man an den allgemeinen Rezensionen der Werten Frau Chantal Weiss sehen kann. Ich bitte daher all unsere Kunden es stets so weiter zu tun wie bisher. Sagen Sie uns gern Ihre Meinung ob gut oder schlecht und ohne Scheu, denn dafür stehen wir seit mehreren Jahren. Wir sind stets bemüht es allen Kunden so gut es geht zu zeigen das wir auch bei ihnen eine ordentliche Erinnerung hinterlassen.”
“Ich kann es nur empfehlen. Super freundlich, schnell und kompetent. Des weiteren wird einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen wie bei so manch anderen Werkstätten”
“Super Werkstatt! Ich bin mit unseren Autos regelmäßig bei Herrn Franz zum Service und Reparatur. Die Kommunikation und die Arbeit sind großartig und das zu einem fairen Preis. Ich bin froh eine so gute Kfz Werkstatt in unserem Ort zu haben!”
“Die Inspektion erfolgte super schnell. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Das Beste im Rhein-Main Gebiet. Perfekte Arbeit. Sehr schnell und zu einem fairen Preis.”