Gaststätte Vahap Yumuk TSV
“Super Essen und nette Bedienung.”
4 Ergebnisse gefunden
“Super Essen und nette Bedienung.”
“Sehr kompetente und freundliche Bedienung! Gute Auswahl an frischen Speisen!”
“Wir waren Heute zum ersten Mal da. Das Essen war wirklich Klasse und superlecker. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist einfach und doch fühlt man sich richtig wohl. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.”
“Das erste Mal heute dank meiner Freundin hier gewesen. Noch nie zuvor israelisch gegessen und gerne Ratschlag vom heraussagend freundlichen und aufmerksamen Personal gerne angenommen! Das Essen war eine Gaumenexplosion! Sicher nicht das letzte Mal dort gewesen. Sind noch weitere tolle Gerichte, die probiert werden wollen. DANKE!”