Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mittagessen in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 8,058 Bewertungen und Rezensionen.
“Beste Baguette! Läuft! Mindestens einmal die Woche sonst ist das Leben traurig. Personal und Chefin sind Champions League. 110 Prozent Empfehlung.”
“Wir waren das erste Mal da auf Empfehlung und es war echt so wie es mir beschrieben wurde. Die Pizza ist echt super lecker und ist vom Preis her zwar etwas teurer als die Pizzen in anderen Lokalen aber von der Qualität und der Frische unerreichbar und daher vom Preis her auch völlig okay.”
“Familienfreundliches Restaurant mit Brettspielen für klein und groß. Personal ist zuvorkommend, der schwarze Tee geht aufs haus. Sehr leckere Spezialitäten die frisch und sauber zubereitet sind, das Fleisch ist saftig. Auf der Speisekarte wird jeder fündig. Sowohl die Gerichte vom Spieß als auch vom Steinofen übertreffen jeden Geschmack. Würde immer wieder kommen.”
“Essen über Lieferando bestellt. Innerhalb von 30 Minuten war das Essen da. Das Essen war hervorragend! Alles war einwandfrei...Nur zu empfehlen!”
“Das ist mein absolute Lieblingsort in Kassel. Es ist zwar etwas teuer, aber da fährt man ein wunderschönes Ambiente, ein cooles Team und hochwertige Speisekarte.!”
“Sehr leckerer Kuchen. Cappuccino ist nur zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.”
“Ein Schnitzel zum Niederknien! Aus der Not heraus haben wir uns auf die Suche nach einem Restaurant begeben, das auch ohne Reservierung auskommt. Ein kurzer Aufruf genügt und wir könnten uns auf den Weg machen. Wir haben uns für dieses Restaurant entschieden weil es zum eine nachvollziehbar übersichtliche Speisekarte und zum einen eine angeschlossene Metzelgerei hat. Und wirklich wir würden nicht enttäuscht. Ein so gutes Schnitzel hätte ich zuletzt am Nürburgring in einer Nahegelegenen Pension gegessen welche fast ausschließlich Lob für die gute Küche erhalten hatte. Bissfest, ordentlich dick und eine Hausgemachte, goldbraun gebackene Panade. Dazu Pommes die in gutem Fett gebacken waren und ein frischer Salat als Beilage. Das French dressing ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es war auf jede Fall angehem, nicht zu aufdringlich. Zusammen mit dem Essen kamen ein paar Biere dazu. Ein Rundes Abendessen wie man es sich für den Urlaub nur Wünschen kann. Absolut empfehlenswert!”
“Gewohntes Sortiment, freundlicher Service und gleiche Qualität. So muss es sein, da kann man sich drauf verlassen.”
“Sehr gutes Essen, schnelle Lieferung und superfreundlicher Service. Der Fahrer war extrem nett und hat das Essen heiß und frisch gebracht. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Ich bin noch nicht lange Kunde bei EDEKA André, aber bisher absolut zufrieden. Der Markt ist sauber, gut sortiert und bietet eine tolle Auswahl – besonders bei Obst, Gemüse und an der Frischetheke. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Wartezeiten an der Kasse sind angenehm kurz. Auch die regelmäßigen Angebote und regionalen Produkte gefallen mir. Hier kaufe ich auf jeden Fall gerne wieder ein!”
“Edit: Nun gibt es doch 5 Sterne von mir. Zum einen, weil Herr Streiter hier so professionell und entgegenkommend mit unserer Bewertung umgeht, zum anderen weil sämtliche Angestellte so authentisch herzlich sind, dass es dass Ambiente absolut ausgleicht. Besonders möchte ich Frau Müller hervorheben. . On the Top bestellten wir vor kurzem 3 vegane Torten anlässlich des Geburtstages meiner geliebten Schwiegermutter und abgesehen davon, dass wirklich alle Anwesenden die Torten liebten waren sie zudem wunderschön dekoriert, preislich aus meiner Sicht sogar erschwinglich und sie sättigen zudem enorm. Danke für das Erlebnis. :) ___________________________________________ Super schmackhafte Köstlichkeiten, deren Namen nicht zu viel Versprechen. . Wer ein Stück Sahnetorte bestellt, der bekommt auch ein Stück SAHNE-Torte, ebenso bei FRUCHT-Schnitten. Wir sind wegen des veganen Angebots auf Streiter aufmerksam geworden. Alle Getränke können auch mit Hafermilch serviert werden. . Das Ambiente spricht uns echt überhaupt nicht an und leider gibt es keinen Tisch-Service, aber die Angestellten sind freundlich und die Gäste meist sehr fröhlich. . Wir werden wiederkommen. :)”
“Sehr zu empfehlen. Frisch, lecker, selbstgemacht und kein Fertigessen. Service super lieb und geht auf Wünsche ein. Große Portionen.”
“Wir waren hier sehr lecker essen. Die Linsensuppe war reichlich und lecker. Auch Kaffee und Kuchen topp! Besonders herzliches, aufmerksames Personal. Ich hatte meine Tasche mit Portemonnaie dort vergessen und wohne 250 km entfernt. Ehrliche Finder und herzensgutes Personal haben mir alles nach Hause geschickt und damit wirklich eine gute Tat vollbracht. Vielen vielen herzlichen Dank!”
“Schöne Kneipe mit fairen Preisen. Auch Fussball Bundesliga wird übertragen. Rustikale Raucherkneipe mit einer Super Bewirtung.”
“Die Pizzas schmecken super geil. Meine Empfehlung ist die Pizza Waldauer, Margarita und Pizza Nutella! Ein Geschmackserlebnis! Bei meinem Besuch wurde eine neue Pizza zum Probieren verteilt: Spinatpizza! Super lecker. Die Bewirtung und Service sehr nett und freundlich!”
“Sehr gutes Essen und sehr freundlicher und schneller Service. Die Karten bekamen wir direkt mit der Platzierung und auch das Essen kam schnell, war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber das gehört auch zu einem Traditionsrestaurant dazu. Trotzdem geht man mit der Zeit, Chat per Google ist ebenso möglich wie Kartenzahlung auch mit virtuellen Debitkarten im Smartphone.”
“Sehr leckere Küche aus Sri Lanka. Restaurant wäre der falsche Ausdruck eher wie ein Bistro. Man bestellt sein Essen am Tresen, nimmt sich ein alkoholfreies Getränk aus dem Kühlschrank und setzt sich. Das Essen wird an den Tisch gebracht. Das tut aber der Qualität keinen Abbruch. Das Essen wird frisch zubereitet.”
“Leckeres Bio-Essen in entspannter Mensa Atmosphäre, ist man so eigentlich von einer Unimensa nicht gewöhnt. Auch den Kindern hat es sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren am Dienstag Morgen dort frühstücken. Es war relativ voll, jedoch sind die Räumlichkeiten so groß, dass es trotzdem nicht eng ist. Das Essen war sehr lecker, allerdings für 8 Brötchen sehr wenig Aufschnitt. Das Ambiente war angenehm. Für ein Frühstück mit der Familie, oder auch nur auf einen Kaffee auf jeden Fall sehr zu empfehlen!”
“Wer gute Baquettes essen möchte ist hier richtig. Vor der Tür sollte man nur auf das eingeschränkte Halteverbot achten. Dort kann man schnell ein Ticket bekommen, wenn man sich dort hinstellt.”
“Also wir waren selbst als Gastronomen 30 Jahre tätig. Und hochachtungsvoll was deutsche Küche dort geboten wird. Es war mega lecker, super Bedienung und ganz faire Preisen . Das eisbein mega. Noch eine Portion mitgenommen und einfach genial. Vielen lieben Dank Wir sind froh, noch deutsche Küche gefunden zu haben. Nochmals von zu Kollege zu Kollege herzlichen Dank”
“Die Udon Nudeln waren sehr gut und der Service war auch in Ordnung. Ist halt manchmal bissel schwierig Sitzplätze zu finden aber sonst ist es recht gut.”
“Das ist ein sehr schöne gemütlich Kneipe”
“Ist alles sehr lecker und entspricht den Preisen. Freundliche Bedienung. Weiter so”
“Nettes Personal und viel Platz. Aufgrund viele Billardtische auch ohne Reservierung große Chancen dass man einen Tisch bekommt.”