Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 66% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode expert in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 903 Bewertungen und Rezensionen.
“Klassische Modekaufhaus wie man es nur in kleineren Städten findet. Mit einigen schönen Dingen aus der Modewelt. Auf jeden Fall unterstütztenwert. Wir wurden fast alle fündig. Das Personal ist angenehm zurückhaltend aber beratend.”
“Super freundliches Personal und für manche spitzen Kleidung, aber auch teuer:)”
“Immer wieder ein Besuch wert, kompetent Beratung und vielmodische Kleidung mit vielen Rabatten.Sehr gerne wieder, wenn ich im Odenwald bin”
“Dieses Geschäft hat mir für viele Jahre mein Leben sehr erleichtert. Dank der netten und kompetenten VerkäuferInnen und der super Auswahl war der Kleidungskauf mit meinen Kindern meist easy. Rein ins Geschäft, eine nette Beratung gesucht, die sich der Kinder annahm und ich habe derweil die Ruhe genossen. Selbst das angemessene Outfit für Feierlichkeiten war so gewährleistet. Jetzt sind die vier groß. Aber ich möchte hiermit im Nachhinein nochmals Danke sagen! Macht weiter so . Ihr seid ein tolles Team.”
“Super Laden Super Service und freundliches Personal”
“War heute mit meiner Holden seit 8 Jahren wieder einmal beim Friseur. Hatte einfach keine Lust mehr auf Selbstverstümmelung. Wir kamen an und schon wurden wir bedient. Lisa hat unseren Haaren durch ihre Kreativität neues Leben eingehaucht. Vielen Dank an dafür Lisa es hat uns sehr gefallen. Und wenn Du das lesen solltest dann ein Ratschlag von mir - einfach nicht auf die Nörgler hören. Mache weiter so. Wir freuen uns auf das nächste Mal.”
“Toller Laden. Gute Beratung und immer wieder besondere Auswahl.”
“Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr gute Auswahl. Sehr zu empfehlen. Schöne Kollektion. Gerne wieder.”
“Sehr nettes Personal. Die Dame an der Kasse ist sehr nett und freundlich immer mit einem Lächeln. Symphatie pur diese Mitarbeiter. Ab jetzt mein Stop für Mode.”
“Super Beratung und immer wieder wechselnde Angebote.”
“Wunderbare Bereicherung für den Oeder Weg. Mein Lieblings(bekleidungs)geschäft in ganz Frankfurt. Intimes Lädchen mit hervorragender Beratung und einem herrlich bodenständigen & sympathischen Besitzer. In Storck fühle ich mich immer besonders gekleidet, meine persönlichen Favoriten: die Stücke in gewaschener Seide, zusammen mit den minimalistischen Designs und den raffinierten Schnittführungen eine hervorragende Kombination! Wem die Seide zu opulent ist und wer es lieber leger, aber trotzdem qualitativ hochwertig mag, dem empfehle ich gerne die Kaschmirpullover. Eigentlich sollte ich nicht so viel Positives schreiben, dann bleibt mehr für mich übrig :-) (Vorsicht Suchtgefahr!!!)”
“Termin ausmachen oder Donnerstags ohne Termin kommen”
“Ausgesprochen kreative und gute Beratung. Freundliche Mitarbeiter, eine schöne Location und eine Atmosphäre mit Lässigkeit und Gelassenheit! Hochwertige und besondere Mode für jeden Geschmack. So etwas habe ich lange gesucht. Ich komme ganz sicher wieder!”
“Wunderschönes Modegeschäft für aktuelle, moderne Kleidung, angenehme Beratung, Preise normal. Ich werde wiederkommen.”
“Bin immer mehr als zufrieden und kleine Sachen wie Augenbrauen etc. werden nicht extra berechnet. Preis/Leistungsverhältnis super.”
“Heute mal wieder in Kassel bei euch im Laden gewesen.Mein Sohn ist begeistert,alles gefunden, gute Auswahl zu fähren Preisen,kommen gerne immer wieder Qualität stimmt,top, Ambiente auch ,ist immer wichtig, für ein entspanntes Einkaufen”
“Die Witt-Filiale in Friedberg ist ein echtes Vorbild für alle örtlichen Geschäfte. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Dank der Filialleiterin Frau Popadic herrschen hier immer Ordnung, Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre.”
“Ich war auf der Suche nach Hosen. Die Preise sind recht hoch. Nach einer kurzen Runde durch den Laden war ich fast draußen als mich ein Mitarbeiter (asiatisches Aussehen - er soll auch wissen dass das Lob an ihn geht! Name ist mir leider nicht bekannt, daher muss ich ganz platt ein äußerliches Merkmal aufführen. Entschuldigung dafür.) ansprach ob er helfen könne und zog mich so wieder in den Laden rein. Nach einer super Beratung und Betreuung bin ich zufrieden und mit zwei Hosen in der Tüte nach Hause gegangen. Einfach Top! Da kann Online Shopping nicht mithalten. Weiter so!”