Mann und Mode
“Immer wieder, sehr gute Beratung”
10 Ergebnisse gefunden
“Immer wieder, sehr gute Beratung”
“Gute Auswahl und freundliche Beratung. Kauf dort gerne Hemden usw.”
“Ruhige Atmosphäre, helle Räumlichkeiten, sehr viel Auswahl egal für welches Altersklasse, attraktive Preise und gute Qualität! Die Mitarbeiterinnen sind super zuvorkommend und sehr freundlich! Gerne wieder.”
“Sehr gute Auswahl an Damen und Männerbekleidung. Tolle Accessoires und kompetente Beratung. Komme gerne wieder.”
“Mega schöner Laden und vor allem super ordentlich und nicht überladen. Sehr nettes Personal”
“Nette Verkäuferin, super viel Auswahl zu einem angenehmen Preis.. einfach nur schön kann ich nur empfehlen den Laden!!!”
“Top Laden, coole Sachen, nette hilfsbereite Verkäuferin... :) Danke”
“Sehr aufgeräumter und sortierter Laden. Das Personal ist auch super freundlich! Ich kann das Geschäft weiterempfehlen.”