Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode herren in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 5,585 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nett hier und tolle Auswahl.”
“Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr gute Auswahl. Sehr zu empfehlen. Schöne Kollektion. Gerne wieder.”
“Mein Lieblingsladen im DEZ. Immer tolle Sachen auf Lager und nicht so 0 8 15 Klamotten. Sehr gute Beratung.”
“Schöner Laden . Verkäuferinnen super nett . Helfen gern weiter wenn man fragen hat .”
“Super Laden, tolle Labels. Man kann entweder einfach nur in Ruhe stöbern oder die wirklich gute Beratung in Anspruch nehen. Ich habe den Laden heute für micht entdeckt und werde garantiert wiederkommen.”
“Sehr schöne Kleidung und freundliche Inhaberin”
“Magsky fertigt außergewöhnliche, aber sehr stilvolle Einzelstücke an. Meinen Maßanzug möchte ich nicht mehr missen. Ich habe viel positive Resonanz bekommen und werde oft darauf angesprochen. Wer sonst nur im Baukasten-System fündig wird oder Vorstellungen abseits der aktuellen Mode hat, kann und sollte sich hier umschauen. Sandra von Magsky nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis hat mich jedes Mal umgehauen. Deine Ideen und Vorstellungen treffen hier auf erfahrene Schneiderinnen und gute Stoffe. Ich würde gern jeden, der diese Rezension liest, gern in den Laden von Sandra Hochhaus schubsen. Ihr Atelier ist eine Bereicherung für Kassel und Dich. -Geh‘ rein, lerne nette Menschen kennen und finde was Dir gefällt.”
“Tolles Warensortiment, super freundliche Mitarbeiterinnen! Espresso + Wasser gibt es als Sahnehäubchen noch dazu ! Gerne immer wieder.”
“Habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und bin zufrieden. Manche Designs sind nicht mein Fall, andere gefallen mir dafür sehr und sind was „besonderes“, da es solche Klamotten nicht so oft gibt. Preislich finde ich es okay, dafür dass es ein kleiner Betrieb ist und im Sale findet man auch tolle Angebote.”
“Fünf Sterne für exzellenten Service und Qualität! Ich gehe schon lange sehr gern dort für meine Jungs einkaufen. Von dem Moment an, als ich den Laden betrat, fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Das Team und besonders der Ladeninhaber sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Sie nehmen sich die Zeit, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Außerdem haben ein sehr gutes Gespür für Stil und Passform. Die Auswahl an hochwertiger Kleidung ist beeindruckend – von klassischen Anzügen bis hin zu modernen, casual Looks ist für jeden Anlass etwas dabei. Die Materialien und die Verarbeitung sind top, man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls hervorragend. Ich kann das Herrenmodegeschäft BRETTHAUER ganz klar empfehlen und werde da auch in Zukunft die Looks meiner Jungs auswählen.”
“Also.. die Elsbeth ist keine Servicewüste :)) Ich wurde super lieb empfangen, beraten und es wurde sich richtig um mich gekümmert. Bin natürlich fündig geworden.”
“Ein schöner kleiner Laden für ausgefallene Outfits. Über Dessous, Korsetts, Fashion, Partymode, Schmuck und Accessoires werden auch Nischen wie Gothic, Lack & Leder, BDSM und Adult Toys bedient. Wer also nichts von der „Stange“ sucht, sollte unbedingt des Öfteren dort mal vorbeischauen. Es lohnt sich bestimmt. Die freundliche Ladenbesitzerin berät gerne und vor allem ehrlich, ob einem etwas steht oder nicht. So sollte Beratung funktionieren. FAZIT: Klasse Laden für alle, die es ausgefallen mögen.”
“Meine bewertung bezieht sich vorallem auf auf den service und online shop ich hatte probleme meine Bestellung überhaupt abzuschließen und entschied mich das telefonisch zu regeln. Beste entscheidung sehr höflich wurde mein problem angehört und auch schnellstmöglich wurde der online shop aktualisiert. Dazu wurde ich mit einem anruf informiert das jetzt alles wieder gehen sollte und das tat es auch hab meine bestellbestätigung und freue mich auf mein Packet. Super service ich bin vollstens zufrieden . Weiter so ^^”
“Mega... Trendige Sachen.. Preisleistungsverhaltnis OK und ob rockig farblich oder nett zum Ausgehen immer was für jeden dabei.. Die Sachen sind toll kombinierbar und die Jacken sind kuschelig... mit Liebe zum Detail... Mein Laden for ever... Prinzessin like it”
“Super netter Eindruck vom Verkäufer und man merkt gleich direkt das da jemand ist der Ahnung hat.”
“Super Laden. Die Mitarbeiterinnen sind super aufmerksam und hilfsbereit. Meiner Frau wurde sofort eine Tüte angeboten, als die Mitarbeiterin gesehen hat,dass sie Artikel aus einem anderen Laden ohne Tüte auf dem Arm hatte. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so.”
“Top laden für nachhaltige mode, gerne wieder!”
“Unaufdringliche Beratung gepaart mit Charme und Hilfsbereitschaft! So geht Einzelhandel!”
“Super Babysachen, vieles schadstoffgeprüft, einfach top. Gute Auswahl textiles Vertrauen die meisten Babysachen, aber auch Kleinkinder und Erwachsenen Kleidung. Schöne Dekoartikel ebenso. Einfach ein Top Geschäft und das schöne, die Preise sind erschwinglich.”
“Sehr schöne Sachen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal”
“Super nette Beratung. Die Damen haben alles gegeben. Vielen lieben Dank. So fühlt man sich als Kunde super aufgehoben”
“Sehr nettes Personal, gute Auswahl an Tchibo Utensilien. Auf Nachfrage ob das gewünschte Shirt noch in einer anderen Größe erhältlich wäre wurde mir gleich angeboten es zu bestellen, toll !! Der Kaffee ist wunderbar und man kann vor dem Store im dez Kassel gemütlich sitzen und Kaffee und Kuchen genießen.”
“Exzellente Beratung und Kundenbetreuung. Ich wurde erstklassig bedient. Habe mich sehr wohl gefühlt und mehrere Teile erworben. Gerne wieder. Klare Empfehlung!”
“Super Service, sehr einfühlsam und angenehm. Ausserdem haben sie super Tipps parat für so "Patienten" wie mich”
“Ich kenne den Laden.schon aus den 90igern von Anfang an da gibt es schon immer geile Klamotten .Ich habe noch eine Originale Jeans sowie 2 Gürtel der ersten Stunde aus dem Laden .Von wegen Billig Sachen .Ich habe da immer mal meine Sachen gekauft würde Ich immer wieder tun. Auch wenn Sie zuletzt nicht mehr so günstig waren.Qualität hat halt seinen Preis.In dem Sinne pro New Box”
“Große Auswahl an Kleidung für Damen und Herren, die meiner Meinung nach mehr für die jüngere Generation ausgelegt ist. Verkäuferinnen und Verkäufer sind ausgesprochen nett und höflich. Gerne helfen diese dem Kunden bei Fragen gerne weiter.”
“Eine NKD Filiale in einem sehr schönen Fachwerkhaus in der Altstadt von Fritzlar. Sehr freundliches Personal das über alle Angebote, und deren Vorrat im Lager, sehr gut informiert war. Wir wurden sehr freundlich bedient, und uns wurde ein Block aus dem Angebot vom Lager geholt der im Laden schon vergriffen war. Also, ruhig mal nachfragen”