In Style Wiesbaden
“Sehr nette, herzliche und hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiter. Sehr höfliche und diskrete Beratung noch dazu, man fühlt sich immer direkt gut aufgehoben. Auch die Auswahl der Klamotten, Schuhe, Abendkleider etc. sind immer sehr breit gefächert und die neusten Trends sind vorhanden. Ein sehr stylischer Laden mit Top Qualität, wo ich immer was nach meinem Geschmack finde und kaufe. In Style ist ein Top laden den ich mehr als weiter empfehlen kann. Und ist für mich auch immer an erster Stelle.”