Verzeichnisübersicht
- 310 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
310 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moderne mode accessoires in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 310 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 13,113 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält moderne mode accessoires aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Marburg und anderen.
“Die Auswahl ist einfach riesig – hier findet wirklich jeder den passenden Hut. Die Beratung war außergewöhnlich freundlich und kompetent. Man merkt sofort, dass hier echte Profis am Werk sind. Zudem überzeugt die Qualität auf ganzer Linie. Ich komme definitiv wieder!”
“Habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und bin zufrieden. Manche Designs sind nicht mein Fall, andere gefallen mir dafür sehr und sind was „besonderes“, da es solche Klamotten nicht so oft gibt. Preislich finde ich es okay, dafür dass es ein kleiner Betrieb ist und im Sale findet man auch tolle Angebote.”
“Ein Kiosk noch aus meiner frühen Kindheit. Da hängen so viele Erinnerungen dran. Bei schönem Wetter stehen Tisch und Stühle draußen, im Kiosk gibt's verschiedene Kaffees. Wir nennen es jetzt Café Mück!!!”
“Der erste Store auf der Wilhelmstraße ist schon sensationell. Toller Service, super nett, wunderschöne Bekleidung. Und jetzt....❗ der zweite Store "Thiel's by Daniel Thiel ❗ direkt um die Ecke... SAGENHAFT SCHÖN!”
“Kompetente und freundliche Stil und Modeberatung. Die Sachen passen super und man sieht darin klasse aus. Sehr zu empfehlen.”
Sandras Schicke Schnitte in Kassel ist ein einzigartiger Concept Store, der Friseurhandwerk mit exklusiver Mode und Kosmetik verbindet. In der Friedrich-Ebert-Straße erwartet Sie ein stylisches Ambiente, das zum Verweilen und Entspannen einlädt. Der Salon ist spezialisiert auf brillante Blondtöne, moderne Bobfrisuren und tiefenwirksame Hydrafacial-Behandlungen. Neben der Haarpflege können Kunden hochwertige Dekorationen, Accessoires und aktuelle Modetrends entdecken. Die Beratung ist ehrlich und authentisch, wobei die Gesundheit der Haare und der Haut stets im Vordergrund steht.
“Tolles Preis Leistungsverhältnis und auch die Retouren klappen gut. Ihr seid einfach ein tolles fleißiges und herzliches Team. Ich bin seit einigen Jahren Stammkundin und die Lieferung geht auch super schnell. Tolle ausgefallene Mode, was nicht jeder trägt und super günstig. Weiter so.”
“Ich bestelle nur online und werde über WhatsApp, sehr gut beraten und es passt alles immer perfekt und ist auch sehr preiswert. Es sind sehr liebe, nette Mädels die einen mega modischen Geschmack haben und sich sehr viel Zeit für einen nehmen und auch auf die Bedürfnisse eingehen. Man kann sie nur wärmstens empfehlen.... Ich bestelle nur noch bei Ihnen. Es ist für jeden was dabei und das live, ist der hammer.”
“Eine unfassbar tolle, junge Marke auf dem Markt. Die Qualität spricht für sich, nachhaltig und modern. Schneller Versand und toller Kundenservice, ich bekam eine schnelle Antwort auf meine Frage und freue mich schon auf meine nächste Bestellung.”
“Sehr schöner Herrenausstatter mit hochwertigen und ausgefallenen Kleidungsstücken. Nettes Personal mit gutem Auge für die Größe und gute Beratung zum individuellen Typ... Habe mir ein sehr schickes Hemd dort gekauft und hatte sogar noch Glück das es preislich reduziert war. Einen tollen Mantel anprobiert der zwar nicht gerade günstig ist aber sehr edel aussieht bin noch am überlegen ob ich ihn mir gönne. Bin nämlich nur zur Reha hier in Bad Nauheim.”
“Elisa hat mir vor Jahren mein erstes und bislang einziges Tattoo gestochen und ich liebe es immer noch so sehr. Großartige Arbeit, super sympathische Frau und mega entspannte Atmosphäre. Wenn mich irgendwann wieder der Wunsch nach einem Tattoo überkommt, dann darf Elisa wieder die Nadel schwingen.”
“Super nett. Bin regelmäßig dort um tabak zu kaufen. Preis/Leistung wunderbar.”
“Hallo ,bei Ingrid im Curvyoutsizesteyl könnt ihr mega coole Kleidung kaufen ! Top Preise und echte Klasse Materialien! Schaut doch mal rein...es ist immer wieder eine Freude zuzuschauen...erst heute wieder meine Kleidung bekommen einfach richtig mega und für jeden Geschmack was dabei ...echt zu Empfehlen.”
“Super Laden. Hier findet man immer etwas. Inhaberin und Angestellte beraten einem Typengerecht. Bis auf bald im Pünktchen”
“Eigentlich sind 5 Sterne noch zu wenig, aber leider kann man "nur" 5 Sterne vergeben. Ich wohne in Niedersachsen und hab allerdings meine Wurzeln in Urberach oder auch *Orwisch" zwinker. Orwischer Kerb ist ja auch schon bald (30.08 bis 02.09 mitten im gesperrten Ort um den "Dalles" Hier trifft man viele von früher. Sorry jetzt bin ich etwas vom Weg abgekommen. Ich gehöre auch zu den,6 XL + X Männern. Es ist nicht gerade leicht Veschäfte zu finden ab einer gewissen Größe. Es war Zufall wie ich das Geschäft entdeckt habe bei einem Besuch meiner Mutter und Brüdern in Urberach. Ich weiß nicht mehr wer mich auf das Geschäft aufmerksam gemacht hatte und dachte da fahr ich jetzt mal sofort hin an einem Samstag.Vroß Zimmern ist ja nicht all zu weit weg von Urberach. Das tat ich dann auch und habe es nicht bereit. Die Beratung, Betreuung war einfach super und es reichte ein Blick um mir eine passende Hose zum anprobieren zu geben. Das verstärkte natürlich mein Vefühl hier richtig zu sein und hab mich sofort wohlgefühlt und hab da schon öfters wenn ich wieder mal in Urberach war eingekauft. .eine Tochter heiratet am 10,08 und es dauerte lang mit dem notwendigen Glück ein Jackett zu finden. Ein weißes Hemd hab ich schon gehabt. Ja das Hemd ist auch in Gross Zimmer gekauft. Auch da passte sofort das erste Hemd. Ich brauchte allerdings noch eine Hose und 8 Geschäfte könnten mir nicht helfen. Da kam mir der Gedanke mir der Gedanke mal in Gross Zimmern nachzufragen und meine Situation zu schildern. Ich schrieb also eine Email, ob es mögliich sei mir eine Hose zuzuschicken. Das war es und es ging ruckzuck. Ich hatte mir auch im Internet 4 Hosen bestellt. Diese Sendung kam auch zuerst, aber ich ließ es zu bis die Hose aus Groß Zimmern da war. Aufgeregt und unter yZeitsgress eine Hose zu finden die .ir passt probierte ich die an Sie passte und ich freute mich sehr und gefühlt fielen 100 Steine von meinen Schultern. Das Geld habe ich natürlich sofort überwiesen und das Päckchen mit den 4 Hosen zurückgesendet. Die Hochzeit kann kommen. Für das Vertrauen in meiner Position habe ich mich nstürlich auch sehr gefreut und mich dafür bedankt. In manchen Geschäften wo mir Hosen zum anprobieren gegeben wurden, die alle nicht passten wunderte ich mich schon ein wenig, da ich denke das ein Verkäufer oder Verkäuferin mit Erfahrung zumindest tendenziell die richtige Größe abschätzen müsste. Den Eindruck hatte ich dort aber nicht. Ganz anders ist das in Groß Zimmern. Super das es euer Geschäft in Groß Zimmern gibt und ich es kennengelernt habe. Mein Fazit. Immer wen ich mal wieder in Urberach bin ist es ein Besuch wert. Vielen Dank ! Gerhard Mickler”
“Ich bin zu Besuch bei meinem Sohn in Vellmar und er hat mir dieses Geschäft mit den Worten "Mama da gibt's absolut sicher Klamotten für dich" und was soll ich sagen - Volltreffer !!!!! Tolles Geschäft mit super ausgefallenen Sachen zu fairen Preisen UND eine tolle Beratung ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin mit einer mega Hose und drei chicen Blusen absolut glücklich raus gegangen und ich komme sicher wieder.”
“Immer wieder ein Besuch wert, kompetent Beratung und vielmodische Kleidung mit vielen Rabatten.Sehr gerne wieder, wenn ich im Odenwald bin”
“Sehr nettes Kinder-Second-Hand-Geschäft mit Spielzeug, Büchern, Kleidung ubd Schuhen.”
“Ich bin sehr zufrieden! Top Kundenservice! Ich hab mir einen Bauchnabelpiercing dort stechen lassen. Ich wurde schön aufgeklärt und ich hab mich sehr wohl und in sicheren Händen gefühlt! Gerne wieder. Empfehle ich nur weiter”
“Sehr nett Leuten und freundlich, sehr gute Angebote”
“Super, net und kompetent. Tolle Beratung, fantastische Umsetzung. Hir werd ich öfter herkommen.”
“Sehr freundliches Personal! Ich musste letzte Woche leider eine Hose zurückgeben, was sofort problemlos möglich war. Die Verkäuferin hat mir die selbe Hose nochmal rausgesucht - toller Service! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Einkauf :-)”
“Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Fa. GEORG zusammen und sind sehr zufrieden. Ein super Partner im Bereich PSA und Arbeits- und Reinigungsmittel. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.”
“Sehr kompetentes und überaus freundliches Personal. Die beiden Herren haben sofort ihre Hilfe angeboten, ich wurde super beraten und konnte dann auch drei schöne Produkte mit nach Hause nehmen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Weiter so !!!”
“Ich habe kürzlich ein Verlobungskleid für meine Verlobung in diesem Laden gekauft und bin absolut begeistert! Die Auswahl ist großartig – von klassischen Designs bis hin zu modernen Schnitten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, kompetent und hat mich bestens beraten. Sie hat sich Zeit genommen, um mir bei der Wahl des perfekten Kleides zu helfen, das genau zu meinem Stil und meiner Figur passt. Die Qualität der Kleider ist ebenfalls beeindruckend, hochwertige Stoffe und tolle Verarbeitung. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Preise für diese Qualität absolut fair sind. Der Laden ist schön eingerichtet, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Ich werde definitiv wiederkommen, wenn ich das nächste Mal ein besonderes Kleid brauche. Absolut empfehlenswert! Vielen Danke!”
“Ich bin seit Jahren glückliche Kundin von Prima Collection. Ich liebe diese Laden und auch die Komplimente die ich immer bekomme in Outfits von prima Collection . Faire Preise , familiäre - herzliche Inhaber die für Ihren Kunden unmögliches schaffen . Individuelle Beratung und Empfehlung ist hier selbstverständlich . Für mich das beste Geschäft in Wiesbaden .”
“Sehr große Auswahl an alten Platten. Zudem angenehme Atmosphäre beim Durchstöbern und sehr nettes Personal.”
“Sehr netter Verkäufer. Dieser Laden hat eine große Auswahl an Kleidung”
“Sehr freundliche Bedienung, nicht aufdringlich, kompetent. Fühlte mich sehr wohl und gut beraten. Bin nicht mit leeren Händen aus dem Geschäft gegangen.”