MOXX-Pub
“Tolle Biersorten, die es nicht überall gibt. Freundlicher Gastgeber, dass Personal ist aufmerksam. Ich komme gerne wieder!”
5 Ergebnisse gefunden
“Tolle Biersorten, die es nicht überall gibt. Freundlicher Gastgeber, dass Personal ist aufmerksam. Ich komme gerne wieder!”
“Hi Leute, negative Vorurteile sind nicht Angemessen. BSA bietet Freizeitangebote für jeden, selbst Männliche Singles haben ein drang nach Spaß und Zweisamkeit. In diesem Hause geht es nicht nur um das Waagerechte Gewerbe, selbst Freunde und Bekannte sind gerne dort zu Gast. Nette Gespräche, Gemütliches Beisammensein ist auch eine Art des Wohlfühlens. Diese Mädels arbeiten gern und das Chef - Angestellten - Gast Verhältnis ist Lobenswert, eher Familiär und Vorzeigbar. Jeder Gast entscheidet über sein Eigenes Bedürfnis und die Mädels entscheiden selbst mit wem sie es teilen. Ich ziehe vor diesem Gastgeber mein Hut und wünsche weiterhin viel Erfolg. Single Männer loben dieses Geschäft und deshalb empfielt DJ Andy "on tour", als Freund des Hauses!”
“Wir können- zur Kanzlei - Dr.MOMBERG sowie zu dessem gesamten , sehr zuverlässigem Team... wirklich nur das ALLER-BESTE äussern !! Speziell - für sämtliche , immer sehr angenehmen notariellen Beurkundungen, seitens Herrn Notar -DR.MOMBERG- persönlich, für unsere Geschäfts-Kunden - aus dem WMK- welche dann- aus o.g. unsererseits sehr zufriedenen Gründen, dann generell - in diesem Notariat stattfinden! Nach bis dato, über -11-Jahren hervorragender Zusammenarbeit, auch an dieser Stelle- mal ein wirklich grosses Dankeschön - an die - für das Notariat - zuständigen Mitarbeiterinnen, ( hier sei ganz besonders hervorgehoben, Frau Gremmer und Kollegin ) welche wirklich sehr professionell , absolut zeitnah und immer absolut zuverlässig, die KV-Entwürfe vorbereiten... dies stets - auch in vollster Begeisterung - unserer Kundschaft ! Auch von dieser Kunden-Seite - haben wir diesbezüglich - immer nur positive Rückmeldungen erhalten... Es macht uns grosse Freude- einen so seriösen - und zuverlässigen Kooperations-Partner zu haben... in diesem Sinne - bis bald .....”
“Waren mit Kollegen da zum Fußball gucken, und es war alles super. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr darauf bedacht, dass man nicht an Durst leidet, was ich von anderen Läden anders kenne. Gegen die Preise kann man auch absolut gar nichts sagen. Gerne wieder.”