Can's Barbershop
“Ein Frisör,wie man(n) es sich wünscht. Man braucht keinen Termin,geht hin und je nach Tag und Tageszeit,kommt man nach ein wenig warten an die Reihe. Zur handwerklichen Leistung kann ich sagen,das ich stets hoch zufrieden mit dem Haarschnitt,der Rasur und Gesichts Enthaarung bin. Und,es geht ausschließlich nach den Wünschen des Kunden. Da wird einem kein Styling aufgeschwatzt. Es gibt Nichts, was ich da zu bemängeln hätte. Die beiden Frisöre sind stets freundlich ,arbeiten konzentriert und schnell....genau so,wie man(n) es will. Meine Empfehlung.”