Pension König - Schlafen an der Fulda
“Ich war beruflich in diesem Haus untergebracht und kann nur sagen: Der Aufenthalt war rundum hervorragend. Das Frühstück ist ein echtes Highlight - eine beeindruckende Vielfalt, alles frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und geschmacklich einfach top. So startet man gerne in den Tag! Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit: Zimmer und Badezimmer waren makellos, gepflegt und strahlten eine angenehme Frische aus. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Das Personal was überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Atmosphäre im Haus ist warm, einladend und professionell zugleich. Ich komme sehr gerne wieder. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt.”