Hegbachaue bei Messel
“Ruhiges Wandergebiet zwischen Bayerseich, Messel, Arheilgen und Wixhausen. Sehr zu empfehlen für eine ausgiebige Wanderung am Hegbach entlang.”
8 Ergebnisse gefunden
“Ruhiges Wandergebiet zwischen Bayerseich, Messel, Arheilgen und Wixhausen. Sehr zu empfehlen für eine ausgiebige Wanderung am Hegbach entlang.”
“Niedliche Tiere, Sie aßen gern Karotten und Salat Kinder werden es auf jeden Fall lieben, sie zu besuchen”
“Eine richtig sympathische Einrichtung und sehr netter und fachkundiger Empfang. Sollte man bei einem Spaziergang oder Ausflug zu den Reinheimer Teiche auf jeden Fall einen kleinen Besuch abstatten. Viele interessante Kleinigkeiten zum Anschauen und Bespielen für Kinder. Es gibt auch ein Programm- und Veranstaltungsheftchen zum Mitnehmen.”
“Viele tolle Freizeitmöglichkeiten”
“PinselCockSchweine gehen sehr hart, man muss aber lange anstehen”
“@Tini Urban Diese Rezension ist als Kommentar o.g. Rezension zu verstehen: Schade das es uns in den zahlreichen Gesprächen die wir geführt hatten nicht gelingen konnte, Sie von unserer wohlwollenden Haltung zu überzeugen. Das gesamte Kita Team, die Leitung und der Träger haben immer und ausnahmslos das Wohlergehen der Kinder im Blick und Verständnis für die Belange der Eltern. Ein Faktor des freien Frühstücks beruht auf der Tatsache, dass Kinder zwischen 7.30 Uhr und 9.00 Uhr in die Einrichtung kommen. Manche von ihnen haben bereits gefrühstückt und andere nicht. Wir richten uns damit an dem Bedürfnis des Kindes aus - in diesem Fall seinen Hunger. Auch darf ein Kind selbst entscheiden, ob es sein Kunstwerk direkt mit nach Hause nehmen möchte, oder ob es in der Mappe aufbewahrt wird. Berücksichtigt werden sollte ebenfalls, dass der angegebene Zeitraum einer Korrektur bedarf und es sich tatsächlich um 1,5 Jahre handelt. Wie bisher stehen wir Ihnen für eine respektvolle Kommunikation zur Verfügung und nehmen uns gerne Zeit, etwaige weitere Fragen zu beantworten. Verwandte für negative Rezensionen miteinzubeziehen, halten wird für weniger zielführend. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.”