Netto Marken-Discount
“War schön alles ordentlich sauber”
14 Ergebnisse gefunden
“War schön alles ordentlich sauber”
“Zum netto fahre ich gerne. Ist immer gut sortiert, sauber und preiswert”
“Sehr sauber, gut sortierte Obst und Gemüseabteilung, sah auch sehr appetitlich aus. Kaiserin sehr freundlich”
“Tolle Auswahl und sehr nette Kassiererin. Gänge zum Teil sehr eng.”
“Nach der Renovierung sehr anschaulich und ausreichend Auswahl für den Wocheneinkauf”
“Immer freundlicher Service, saubere Regale und die benötigten Waren sind vorhanden. Am Eingang des Ladens herrscht ein wenig Unordnung, aber das gehört zur Arbeitsatmosphäre.”
“Sehr gute Qualität der Produkte. Eigentlich schmeckt uns bei Schroer alles. Besonders beliebt bei unserer Tochter sind die Croissants. Und bei unserem Sohn sehr ist das Finchen sehr beliebt. Bei meiner Frau die Handgemachten Brötchen. Und bei mir ist das Vollkorn-Quark Brot sehr empfehlenswert. Auch der Service ist top, die Bedienungen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne dort hin.”
“Dieser Netto ist klein aber fein. Man kriegt dort alles, was man braucht. Also ich auf jeden Fall. Auch die Mitarbeiter/innen sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit.”
“Allein schon wegen Moni hat der Laden fünf Sterne verdient. Lässt sich nichts gefallen und ist auch richtig so.”