Edeka Neukauf
“Mittlerweile sind die Regale wieder gut gefüllt. Nachdem man letztes Jahr das Gefühl hatte, dass fast alle Regale leer gefegt waren. Ein sehr sauberes Geschäft mit gutem Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Schlange an der Kasse ist manchmal echt heftig, allerdings wird dann zügig eine weitere Kasse geöffnet. Das ist auch ein Zeichen dafür, dass viele Menschen dort einkaufen, was wiederum für ein gut funktionierendes Geschäft spricht. Ich kaufe im Sommer, wenn ich in der Gegend Urlaub mache, sehr gerne dort ein.”