Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 38% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notfallhilfe in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 1,424 Bewertungen und Rezensionen.
“„Wir haben bei der Firma Björn Schuster in Fuldabrück-Dittershausen eine Wärmepumpe gekauft und einbauen lassen. Von der ersten Beratung über den Kauf bis hin zum Einbau lief alles absolut reibungslos und professionell. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und zuverlässigen Kundenservice – man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Die Arbeiten wurden sauber, termingerecht und in bester Qualität ausgeführt. Wir sind mehr als zufrieden und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.“”
“Wir sind sehr zufrieden mit der Rohrreinigung und der Verlegung der neuen Rohre. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben ihre schwere Arbeit gewissenhaft erledigt. Jederzeit empfehlenswert!”
“Ich hatte gestern Abend ein Stromausfall, ein kurzes Telefonat und 1 Stunde später war der Herr A. Hier und hat echt einen super Job gemacht! Sehr professionell und er wusste sehr genau was zu machen ist! Nur empfehlenswert !!!”
Dental21 Frankfurt Westend befindet sich in der Feldbergstraße 35 im Herzen des Westend-Viertels von Frankfurt am Main und bietet moderne zahnmedizinische Versorgung für die ganze Familie. Die Praxis kombiniert zeitgemäße Ausstattung mit einem patientenorientierten Ansatz, der sowohl Kassen- als auch Privatpatienten willkommen heißt. Das Behandlungsspektrum umfasst die komplette zahnärztliche Versorgung von der Prophylaxe über konservierende Zahnheilkunde bis hin zu komplexen Zahnersatzbehandlungen.
“Liebe Renate, lieber Marius, liebes Team, wir danken euch von Herzen, dass ihr unsere Oma stets zuverlässig und sicher zur Dialyse gefahren habt. Ihr wart jederzeit pietätvoll und habt sie immer entsprechend dem Gesundheitszustand behandelt und transportiert - sowas gibt es nur noch selten. Sie hatte große Freude mit euch zu fahren und hat gerne von euch erzählt. Zudem habt ihr ihr immer ein offenes Ohr geschenkt. Für sie wart ihr nicht „nur“ Dienstleister, sondern echte Herzensmenschen - hier möchten wir vor allem Marius hervorheben. Wir können Renates Krankenbeförderung sehr weiterempfehlen.”
“Super organisierte Praxis und ein wahnsinnig nettes und einfühlsamen Team. Wenn man eine Anfrage per Mail schreibt bekommt man je nach Dringlichkeit auch schnell eine Antwort. Die Wartezeit und Wartesituation der Akutsprechstunde ist ein kleiner Kritikpunkt aber dafür wartet man mit Termin mit einem gesunden Kind (Impfung, U-Untersuchung, Abklärung nicht infektiöser Erkrankungen) nicht zwischen lauter akut erkrankten Kindern und nimmt sich dort einen Infekt mit. Es wird sich selbst bei Impfungen Zeit genommen auf die Kinder einzugehen. Wir sind sehr glücklich noch aufgenommen worden zu sein als wir wechseln wollten.”
“Es hat alles wunderbar geklappt!!! Wir hatten einen Pflegeheim-Umzug und dafür den Liegendtransport bestellt. Das Team war mehr als pünktlich, professionell und sehr freundlich. Selbst die Mitnahme der Spezial-Matratze war gar kein Problem. Weiterempfehlung? Definitiv JA!”
“Top Hausmeisterservice. Sehr zuverlässig und auch in der Lage in Notfällen schnell und kompetent zu helfen.”
“Kommt schnell, freundlich und preiswert”
AP-Haustechnik in Wiesbaden ist Ihr verlässlicher Experte für Heizungsbau und sanitäre Notfälle. Das Unternehmen bietet einen schnellen und effizienten Heizungsnotdienst, der auch an Wochenenden und Feiertagen sofort zur Stelle ist. Neben der Notfallhilfe gehören die regelmäßige Heizungswartung und die fachgerechte Reparatur von Anlagen zum Kernangebot. Das Team verfügt über ein umfangreiches Lager an Ersatzteilen, um Probleme oft direkt beim ersten Besuch lösen zu können. Auch die Installation und Wartung von Wasserfilteranlagen wird kompetent durchgeführt.
“Herr Dr. Gottschalk ist ein unfassbar toller Mensch und Arzt! Er konnte mir den Kiefer ohne Schmerzen wieder einrenken. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin ihm sehr dankbar :)”
“Sehr kompetente Firma! Die Preise wurden zu Beginn transparent erklärt. Hervorragende Arbeit, und das sogar in der Nacht! Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.”
“Ich kann die schlechten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Denn ich wohne mittlerweile auch schon fast 10 Jahre in einer Mietwohnung von der Wohnstadt. Sobald was defekt war ,oder zb. Heizung war alt und verrostet, wurde es gewechselt oder repariert. Es wird sich bei einem Anliegen auch schnell gekümmert. Kann bis jetzt nichts schlechtes darüber sagen. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Und wollen auch kein anderen Vermieter haben. Liebe Grüße Viktoria Pietron”
“Abteilung HNO. Ich war von 30.04.2025 bis 5.05.2025 im Zimmer Nr 10. Von der Ankunft bis zum letzten Tag kann ich mir positive Feedbacks geben. Das Pflegepersonal und die Ärzte war hervorragend. Sauberkeit auf höchsten Niveau, das Essen serh gut. Alle nett und sofort hilfsbereit. Danke nochmal für alles S.Sad.”
“Eigentlich bin ich eher unfreiwillig und unvorbereitet hier stationär aufgenommen worden. Aber genau dieser Umstand beschreibt die professionelle Arbeitsauffassung des Teams hier. Alles ging schnell und reibungslos. Ich habe mich von dem Lungenärzte Team (Hr Mohamad, Hr Ortmann, und dem Rest des Ambulanz Teams, inklusive der Hospitantin und den Pflegekräften auf der Station 3A) sofort gut versorgt gefühlt. Auch wenn es manch bürokratische Ruckler am Anfang gab, mindert das nicht meinen absolut positiven Eindruck. Ich werde sogar deswegen meinen Nachsorge Termin hier durchführen und nehme die gute Stunde Autofahrt dafür gerne in Kauf. Ein herzliches Dankeschön an alle, Karl Spielhaupter.”
“Vor 3 Wochen war ich mit meiner 2 Jährigen Tochter da . Wir wurden super freundlichen und mit Verständnis empfangen. Der Arzt -ein super lieber Mann, der auch wusste wie er mit einem Kleinkind umzugehen hat!!!!”
“Ich bin gestern (leicht panisch) mit einem Bienenstich im Gesicht in die Notaufnahme gegangen und hatte Angst dass ich Atemnot bekomme weil es sehr schnell sehr doll angeschwollen ist. Die Mitarbeiter waren alle von der Anmeldung über den Arzt sowie die Schwestern sehr lieb und kompetent. Mir wurde sofort die Angst genommen und eine Therapie eingeleitet. Vielen Dank dass Sie sich direkt um mich gekümmert haben und mich ernst genommen, auch wenn es vielleicht nicht so dramatisch war wie ich zuerst dachte.:-) Ich kann mir vorstellen wie anstrengend Ihr Job ist und bin sehr dankbar das es Leute gibt die rund um die Uhr für unsere Gesundheit da sind.”