Verzeichnisübersicht
- 267 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
267 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notfallversorgung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 267 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 27,329 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält notfallversorgung aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Gießen, Wiesbaden, Darmstadt und anderen.
“Kompetent, sehr freundlich. Passt!”
“Meine Frau ist mit meinem Sohn in die Notaufnahme gefahren weil er nach einem Sturz eine Platzwunde hatte. Sie kamen sofort ohne Wartezeit dran und beim Nähen der Wunde wurde sich sehr liebevoll um meinen Sohn gekümmert. Es gab ein Dino Pflaster auf die Wunde (was er natürlich super gefunden hat). Beim gehen hat er von der netten Dame am Empfang noch Schokolade geschenkt bekommen. Definitiv 5 Sterne und vielen Dank an alle!”
“Mit Herzrasen (Vorhofflimmern) am Sonntag morgen in der Aufnahme erschienen. Sofort die richtige Diagnose gestellt. Nach Aufenthalt in den Stationen Ettelsberg und Nikolai in der Kardiologie behandelt worden. Kompetenz und Freundlichkeit aller (!!) Ärzte und des gesamten Pflegepersonals waren außergewöhnlich gut. Ich fühlte mich immer (!!) gut aufgehoben und behandelt. Ich empfehle das Krankenhaus ausdrücklich. Vielen Dank”
“Kam am Abend mit tiefer Fleischwunde am Mittelfinger. Das gesamte Fachpersonal war mega nett, aufmerksam und zuvorkommend. Nicht nur an dem Tag , sondern auch bei der Nachkontrolle. Herzlichen Dank dafür!”
“Super nette Ärzte und super nettes Team sie wussten gleich was ich habe und ich habe richtige Medikamente bekommen und war sofort gesund.Danke das es sie gibt❤️Ich wünschte ich könnte auch so dahin bei Beschwerden.”
“30 Jan.2018 Nierentransplantiert top”
“Tolles Personal (egal ob Empfang, Krankenpfleger/innen oder Ärzte)! Alles ging schnell, problemlos. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das komplette KH-Team!”
“Wir waren gestern nachmittag da, weil meine Tochter stärkere Ohrenschmerzen hatte. Wir waren beide restlos begeistert. Der Arzt und auch die Empfangsdame waren ausgesprochen nett, kompetent und einfühlsam. Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt . Zusätzlich kaum Wartezeit, wobei man darauf ja eigentlich gar keinen Einfluss hat. Meine Tochter meinte danach das Sie gerne diesen Arzt immer hätte. Vielen Dank dafür !!!”
“Faire Preise und eine gute Behandlung der Tiere.wir kommen gerne wieder!!! :-)”
“Sehr sehr gut besucht noch mehr als voll OK sind ja auch mehr als kompetent ok wie überall gibt es auch spezies die meinen was besonderes zu sein was besseres als die Patienten zu sein Ausnahmen gibt es überall leider”
“Wir wurden an einem Sonntag Morgen schnell drangenommen und es wurde sich so schnell es ging um meine 8 Monate alte Tochter gekümmert. Das sowas mit Wartezeit verbunden ist, ist klar. Die Schwestern und die Ärztinnen sind super lieb mit meiner Tochter umgegangen und konnten ihr letztendlich auch helfen. Ich kann dieses Kinderkrankenhaus nur empfehlen.”
“Ein großes Dankeschön an das Ärzte- und Pflegeteam der Intensivstation B5 Universität Frankfurt. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihren Einsatz und Ihre Professionalität. Konstantin, Francisco, Tina, Katarzyna. Das Klinik- und Pflegepersonal war sehr freundlich Die Zimmer wurden jeden morgen gereinigt und als Patient fühlte man sich individuell super gut betreut.”
“Wir waren schon häufiger mit den Kindern, und auch wir Erwachsene selbst, beim ÄBD. Wartezeiten sind natürlich da, was aber völlig normal ist, gerade zur Krankheits"hochsaison". Die Aufnahme läuft zügig und unkompliziert ab, das Personal ist stets höflich - vorallem bei dem hohen Aufkommen! Die Kinderärzte sind bisher immer extrem freundlich und bemüht gewesen, die anderen Ärzte sind ebenfalls freundlich und untersuchen einen angemessen, nehmen sich entsprechend Zeit und verschreiben notwendige Medikamente. Vielen Dank an das gesamte ÄBD Team für Ihren täglichen Einsatz!!!”
“Mit einem heftigen Coronafall bei unserer Tochter wurden wir auch kurz nach der Öffnungszeit noch freundlich aufgenommen und medizinisch kompetent behandelt. Eine Wartezeit gab es an diesem Aben nicht. Wir waren sehr zufrieden.”
“Eigentlich bin ich eher unfreiwillig und unvorbereitet hier stationär aufgenommen worden. Aber genau dieser Umstand beschreibt die professionelle Arbeitsauffassung des Teams hier. Alles ging schnell und reibungslos. Ich habe mich von dem Lungenärzte Team (Hr Mohamad, Hr Ortmann, und dem Rest des Ambulanz Teams, inklusive der Hospitantin und den Pflegekräften auf der Station 3A) sofort gut versorgt gefühlt. Auch wenn es manch bürokratische Ruckler am Anfang gab, mindert das nicht meinen absolut positiven Eindruck. Ich werde sogar deswegen meinen Nachsorge Termin hier durchführen und nehme die gute Stunde Autofahrt dafür gerne in Kauf. Ein herzliches Dankeschön an alle, Karl Spielhaupter.”
“Mein Sohn war notfallmäßig mit anschließendem Zwei Tages Aufenthalt auf der Kinderstation. Ein sehr kompetentes und empathisches Ärzte und Pflegeteam. Wir haben unseren Sohn in guten Händen gefühlt. Trotz des hohen Arbeitsaufkommens was man mitbekommen hat waren alle sehr freundlich und gewissenhaft. Vielen Dank ihr seid Spitze”
“Es ist ein sehr gut ausgestattetes Krankenhaus.”
“Ich kann die Kinzig Kliniken nur wärmstens empfehlen! Von Anfang an habe ich mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Bevor eine Operation in Betracht gezogen wurde, hat das Ärzteteam zunächst alles versucht, mich mit Medikamenten wieder fit zu bekommen – das zeigt, wie verantwortungsvoll und patientenorientiert hier gearbeitet wird. Die Operation selbst ist hervorragend verlaufen. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Vorbereitung und Begleitung durch das Narkose-Team: Die einfühlsame Art, die ruhige Erklärung jedes Schrittes und die professionelle Betreuung haben mir die Angst vollständig genommen. Auch das Aufwachen nach der OP verlief völlig komplikationslos. Ein großes Lob geht an die Pflegekräfte und Ärztinnen/Ärzte der Urologie – sie sind äußerst kompetent, freundlich und immer ansprechbar, selbst wenn viel los ist. Man merkt, dass hier jeder sein Bestes gibt. Auch das Essen war überraschend gut – qualitativ hochwertig, ausgewogen und perfekt auf eine Diät und die Genesung abgestimmt. Insgesamt macht die gesamte Klinik einen sehr positiven, modernen und menschlichen Eindruck. Ich bin rundum zufrieden und dankbar für die tolle Betreuung! Adam Petri”
“Wir waren gestern das 3. mal in der Notfallambulanz. Wir ziehen den Hut vor allen Ärzten und Schwestern, die zu jeder Tages- und Nachtzeit, immer freundlich zuvorkommen und absolut menschlich sind. So ein liebevoller Umgang sowohl mit uns als auch mit unserem Zwerg. Ihr seid wirklich spitze.”
“Wir haben bei einem stationären Aufenthalt mit unserem Sohn sehr positive Erfahrungen sammeln dürfen. Die Mitarbeiter aus allen Bereichen waren super freundlich und engagiert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war sehr modern, hell und geräumig und vor allem sauber! Auch über das häufig diskutierte Thema Essen kann meiner Meinung nach hier nicht gemeckert werden. Ich würde die Kinderklinik weiterempfehlen und diese auch, wenn noch einmal eine Notwendigkeit besteht, für einen erneuten Aufenthalt wählen.”
“Tolles Team !!! Ich fühle mich im Krankenhaus sehr wohl. Ich habe hier überhaupt nichts auszusetzen. Was Kritiker hier einfach verstehen müssen: 1. Es ist Krankenhaus, kein Hotel. 2. Das Krankenpersonal ist auch nur menschlich. Sie arbeiten hart und geben jeden Tag ist Bestes. Wir können nicht alles erwarten, nur weil wir es so wollen. Die Patienten richten sich nach den Zeiten der Fachkräfte, nicht andersherum. 3. Was die Deutschen hier nicht tun, machen die Menschen von Außerhalb. Und das, was sie tun, ist LOBENSWERT!!!”
“Ich habe meinen 2. Sohn hier zur Welt gebracht. Und ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen, hier zu entbinden. Von den Hebammen über das Pflegepersonal bis hin zu den Ärztinnen waren alle professionell und überaus freundlich. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und zu jeder Zeit in guten Händen. Die Station 13a ist Goldwert. Jede Pflegekraft war rücksichtsvoll und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Trotz personeller Engpässe hatte ich nie das Gefühl, Stress oder schlechte Stimmung zu spüren. Ein tolles Team und noch bessere Menschen. Vielen Dank für alles!”
“Vor 3 Wochen war ich mit meiner 2 Jährigen Tochter da . Wir wurden super freundlichen und mit Verständnis empfangen. Der Arzt -ein super lieber Mann, der auch wusste wie er mit einem Kleinkind umzugehen hat!!!!”