Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 47% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie oberstufe in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 1,219 Bewertungen und Rezensionen.
“Wahnsinnig toll Jetzt sogar mit Baustelle”
“Sehr tolle 9 Jahre. Ich denke super gerne an die Zeit an der Schule zurück.”
“Die Albert-Einstein Kooperative Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe erfüllt ihren Zweck als Albert-Einstein Kooperative Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe, denn die Albert-Einstein Kooperative Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe ist eben eine Albert-Einstein Kooperative Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe mit sehr viel Albert-Einstein und sehr viel Kooperative Gesamtschule. Albert-Einstein Kooperative Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe eben.”
“Einfach nur noch die Möglichkeit zu lernen”
“Sehr gut geführte kleine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe. Hier wird sich um den Schüler bemüht und nicht als Nummer gesehen und pauschal betreut, sondern individuell gefördert bzw. angesprochen. Schade, das wir nicht früher auf diese Schule aufmerksam wurden und uns vom Internetauftritt einer anderen integrierten Gesamtschule haben verleiten lassen... Schaut euch diese Schule an, die Herren Ahrendt und Peters sind umgänglich, auskunftfreudig und stehen gerne Rede und Antwort. Hier muss Herr Rosenstock (Pension) erwähnt werden. Er hielt einst mit Herrn Peters eine sehr kleine und interessante Infoveranstaltung und unsere Entscheidung stand zu 90%. Es folgte eine Besichtigung und die künftige Schule war klar.”
“Ich war an der ehemaligen NGO und habe hier mein Abitur absolviert. Nun ist bereits ein Jahr vergangen und ich muss sagen, dass ich an diesem Oberstufengymnasium unglaublich schöne Erfahrungen machen durfte. Neben den Lehrinhalten, wurden auch viele wertvolle Lektionen für das Leben vermittelt. Die Lehrkräfte leisten unglaublich tolle Arbeit! Nicht nur, dass sie ihre Rolle als Lehrkraft wundervoll ausgeübt haben - sie hatten auch IMMER ein offenes Ohr für ihre Schüler*innen. Wenn ich könnte, würde ich dieses Oberstufengymnasium wieder besuchen. Ich bin dankbar, diese Schule besucht haben zu dürfen und kann diese wärmstens ans Herz legen! Zu empfehlen!”
“Sehr gut sortierter Markt, neue und hilfsbereite Mitarbeiter !”
“Ich kenne den Inhaber der Firma und wir arbeiten perfekt zusammen. Die voraussichtliche Denkweise und zukunftsorientierte Handlungsweise machen zukünftige Projekte immer zu einem vollen Erfolg!! Wir sind gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit und verbleiben mit besten Gruß! Vielen Dank für die Möglichkeit, hier eine Bewertung abgeben zu können.”
“Engagierte Mitarbeiter und eine sehr gute Betreuung unserer Tochter. Die Kinder sind oft draußen und es wird regelmäßig über offenem Feuer gemeinsam gekocht. Das große Aussengelände wird sehr gut genutzt. Mit den Kindern wird ein Wochenplan gemacht (zum Beispiel: Spaziergänge, Turntag, gemeinsames Kochen, Basteln in der Werkstatt, Bücher gemeinsam anschauen) und dann auch durchgeführt. Unsere Tochter geht gern in die Kita und hat Spaß dort.”
“Ich erinnere mich noch gut an meine Kindergartenzeit. Besonderer Dank gilt der damaligen Leiterin "Tante Ingrid" für die hervorragende Förderung unserer kindlichen Entwicklung.”
“Sehr geehrtes Kollegium der Werner-von-Siemens-Schule, sehr geehrter Herr Pirka, ich möchte mich mit dieser Nachricht aufrichtig bei Ihnen und der gesamten Schule bedanken und gleichzeitig entschuldigen. Ich war in der Vergangenheit nicht immer fair zu dieser Schule. Rückblickend sehe ich, dass vieles, was ich damals gesagt oder getan habe, weniger mit der Schule selbst zu tun hatte, sondern mit meiner eigenen Unzufriedenheit und den persönlichen, psychischen Schwierigkeiten, durch die ich in dieser Zeit gegangen bin. Trotz meines Verhaltens sind Sie mir mit Verständnis, Geduld und echter Menschlichkeit begegnet. Besonders Herr Pirka hat mir in einer meiner schwersten Phasen enorm geholfen und dafür bin ich zutiefst dankbar. Diese Schule hat mir gezeigt, dass es Lehrkräfte gibt, die nicht nur unterrichten, sondern wirklich auf das Wohlergehen ihrer Schüler achten. Ich weiß, dass ich mich damals falsch verhalten habe, und eigentlich hätten Sie jeden Grund gehabt, mich aufzugeben oder mir mit Ablehnung zu begegnen. Doch stattdessen haben Sie mir Unterstützung und Vertrauen entgegengebracht. Das werde ich nicht vergessen. An jeden zukünftigen Schüler, der etwas im Bereich Informatik lernen möchte: Ich kann die Werner-von-Siemens-Schule in Wetzlar nur empfehlen. Auch wenn das technische Equipment hier und da etwas älter ist das ist ein strukturelles Problem, kein schulisches. Die Lehrkräfte holen aus dem, was ihnen zur Verfügung steht, wirklich das Beste heraus. Ich danke der gesamten Schule, den Lehrern und ganz besonders Herrn Pirka für alles, was Sie für mich getan haben. Sie haben mir durch eine meiner schwierigsten Zeiten geholfen und das bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können. Mit ehrlichem Dank und Respekt :)”
“Tolle Schule Sehr nette und freundliche Schulleiterin Sehr zu empfehlen :)”
“Super für den schnellen einkauf- alles da auf kleiner fläche. Obst und Gemüse frisch. Mit abgelaufenen MHD konnte ich nichts finden. -top!!”
“Nette Lehrer, gute Betreuung im Hort”
“Sieht schön aus aber werde nie draufkommen wegen Dummheit und so”
“Abi ohne Hindernisse, 90% korrekte Lehrer die wirkich WOLLEN dass man seinen Abschluss kriegt, selbst bei vielen Fehlstunden, kriegt man Verständnis, wenn man sich die Mühe gibt”
“Motivierte Lehrer, die zusammen mit einer engagierten Schulleitung und neuen Lernmethoden ein tolles, abwechslungsreiches und transparentes Konzept umsetzen. Gute, und vor allem gewünschte, Kommunikation zwischen Kindern, Lehrern und Eltern. Das Konzept geht auf, was sich positiv auf die persönliche Entwicklung auswirkt. Die Schule ist mit U-Bahn und Straßenbahn gut erreichbar.”
“@g.h.s team ich bin in diser schule”
“Real Schule. Lehrer sind Spitze.”