Verzeichnisübersicht
- 1,793 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
1793 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie offenbach in Offenbach am Main, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,793 Ergebnisse in Offenbach am Main, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 232,067 Bewertungen und Rezensionen.
“sehr frisch und lecker! nette menschen und noch mehr als preiswert!”
“Ich hatte die Möglichkeit, mein Praktikum in dieser Kfz-Werkstatt zu machen und es war wirklich eine tolle Erfahrung! Pedro und Ali Usta sind nicht nur sehr erfahren in ihrem Handwerk, sondern auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich viel Zeit genommen, mir alles zu erklären, und ich durfte auch selbst mit anpacken. Die Atmosphäre in der Werkstatt war angenehm und locker, gleichzeitig wurde aber sehr professionell gearbeitet. Man merkt, dass hier Ehrlichkeit, Qualität und Kundenfreundlichkeit an erster Stelle stehen. Eine Werkstatt, die ich absolut empfehlen kann, sowohl für Reparaturen als auch für ein Praktikum!”
“Ich hab meinen BMW X3 hier reparieren lassen, nachdem die rechte Seite beschädigt war – und bin echt mega zufrieden! Die Jungs haben top Arbeit gemacht, das Auto sieht wieder aus wie neu. Auch super freundlich und ehrlich, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Kann ich echt nur weiterempfehlen – vielen Dank für die super Arbeit!”
“Hervorragendes Frühstück! Wir waren zu zweit früh morgens da und wurden sehr freundlich empfangen. Ein schönes Ambiente und eine interessante Karte mit einer orientalischen Auswahl an Frühstücksoptionen die man sonst nicht so oft sieht. Sehr guter Kaffee ! Ich hatte das Aladin Brot und war sehr zufrieden, auch das frische Rührei ist zu empfehlen. Werde auf jeden Abfall wiederkommen wenn ich in der Gegend bin.”
“von aussen ..sauber ..von innen ..weis ich nicht , war nicht drin”
“Herr Hackenbroich ist seit Jahren mein Anwalt und betreut mich sehr gut und vertrauensvoll! Im Juli 2017 ist er nun auch erstmals als Notar für mich tätig gewesen und auch dabei lief alles reibungslos und sehr kompetent! Dies wurde auch von Seiten meiner Bank so empfunden und geäußert. Ich kann den Notar Klaus Hackenbroich ausdrücklich weiterempfehlen!”
“Schon seit über 22 Jahren bin ich hier Kundin und rundum zufrieden. Die liebe Paula und mich verbindet inzwischen ein freundschaftliches Verhältnis und sie weiß immer, was ich will, was zu mir passt und macht mich glücklich. Auch Chefin Maria und ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr herzlich und zuvorkommend. Seit zwei Jahren ist auch meine Mutter hier Kundin und sehr angetan. Der Salon ist sehr empfehlenswert.”
“einen sehr schönen Abend verbracht waren zu 10. da haben ein tag vorher reserviert und alles hat geklappt. der kontakt bei der reservierung war super. alles hat gestimmt. angekommen großzügig platz und bedienung sehr sehr nett herzlich und freundlich. haben gleichzeitig bestellt und gleichzeitig das essen bekommen. alles warm alles frisch die holzkohle konnte man riechen und schmecken also wirklich herrlich!! wir waren öfters essen in kebabrestaurants jedoch hat uns dieses wirklich sehr überrascht dafür dass es recht neu ist. sehr toll immer wieder gern! Empfehlung Beyti /adana/ und hausgemachten ayran wirklich soo lecker!”
“Ich bin absolut begeistert! Man merkt sofort, dass Dilek jahrelange Erfahrung hat – und das zeigt sich auch in ihrer Arbeit. Der professionelle Service, das Fachwissen und die ruhige, selbstsichere Art haben mich sofort überzeugt. Hier arbeiten echte Profis, die genau wissen, was sie tun. Ich habe ihr vollkommen vertraut und ihr meine Haare mit gutem Gefühl überlassen – und wurde in keiner Weise enttäuscht. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich werde nur noch hierherkommen – absolute Empfehlung!”
“Ein echter Geheimtipp! Ich bin durch Zufall auf diesen noch recht neuen Friseursalon gestoßen und bin total begeistert! Schon beim Betreten fühlt man sich sofort willkommen. Das gesamte Team ist super freundlich, aufmerksam und nimmt sich wirklich Zeit für eine ausführliche Beratung. Man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen und mit Leidenschaft dabei sind. Die Atmosphäre ist entspannt, modern und gleichzeitig persönlich – man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich war mit dem Ergebnis rundum zufrieden und komme definitiv wieder. Für mich jetzt schon der neue Lieblingssalon.”
“Nach einem kleineren Autounfall bin ich spontan in die Praxis gekommen, um darum zu bitten, dass jemand kurz nach meinem Baby schaut, d.h. ob trotz Aufprall alles okay ist. Frau Dr. Stüssel hat um diese Uhrzeit eigentlich keine Patienten mehr angenommen, hat jedoch aufgrund der Umstände eine Ausnahme für mich gemacht. Sie war so unglaublich lieb, fürsorglich, beruhigend und herzlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mir nicht nur ein gutes Gefühl und die Bestätigung, dass mit meinem Baby alles gut ist gegeben, sondern sogar das Geschlecht erkannt, was meine Frauenärztin bislang leider noch nicht geschafft hat. Aus einem schlimmen Tag wurde für mich ein wunderschöner Tag und das alles dank Frau Dr. Stüssel und der netten Fachangestellten am Empfang. Ich danke Ihnen beiden von Herzen und werde diesen Teil des Tages immer in schöner Erinnerung behalten. Es braucht mehr von solchen Menschen wie Ihnen auf der Welt. DANKE❤️”
“Heute eine Party Pizza (60/40) bestellt, mit 3 unterschiedlichen Beläge. Sie wurde in 30 Minuten geliefert, wohne nicht weit von der Pizzaria. Alles Top und sehr lecker.”
“İmmer wieder gerne. Egal ob kleiner oder großer Hunger. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Mich haben die guten Bewertungen dahin geführt und es hat sich gelohnt! Endlich mal etwas exotisches und vor allem gesundes entdeckt! Das Personal ist freundlich, sympathisch und wirklich sehr lustig! Ganz egal ob zwischen oder nach einem gestressten Arbeitstag, man verlässt den Laden satt mit einem breiten Grinsen!”
“Vallah eif mein kindergarten bei gott zuuuu geil Spass bei seite am besten ist igelgruppe und später noch in hort is eif beste leben bei gott HAHAHHA”
“Lasse mir hier seit über 5 Jahren alle paar Wochen Haare und Bart schneiden und bin stets maximal zufrieden. Faire Preise und das Ergebnis genauso gut wie beim teuren Herrenbarbier.”
“Einer der besten Friseure in Offenbach! Man kümmert sich um einen und nimmt sich Zeit was für mich persönlich sehr wichtig ist das man sich Zeit nimmt und zuhört. Ich bin gerne bei euch. Man fühlt sich dazu gehört. :)”
“Empfehlenswert ohne Einschränkung! Tolles Essen! Tolles Ambiente! Freundliche Bedienung! Tolles Atmosphäre!”
“Eine Perle der Kunstgeschichte, das historisch Kunsttheater versteckt in einer nur anmutenden grauen Hülle. Die Veranstaltungsräume sind phantastisch und die Darbietung kann sehr nach als eindrucksvolle Live-Veranstaltung erlebt werden.”
“Ich war gestern zum ersten Mal hier. Wegen der guten Bewertungen und des angebotenen Calligraphy Cuts. Giusi hat mir einen wunderschönen French Bob geschnitten. Für den ich seither durchweg Komplimente bekomme. Giusi beherrscht ihr Handwerk sehr. Dazu kommt ihre symphatische Ausstrahlung und tolle Energie, wodurch ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich komme definitiv wieder!”
“Klasse, ich bin dort eher zufällig hingekommen. Hatte gehört wie schön es dort ist und war neugierig. Sehr schöne großzügige Ausstellung mit exquisiten Antiquitäten und Kunstobjekten zu fairen Preisen, man braucht also keine Schwellenangst zu haben besonders weil man auf freundliche Menschen und witzige Tiere trifft. Kann ich nur empfehlen!”
“FÜR ALLE SUSHI LOVERS! Dieses Sushi war einfach großartig! Die Frische der Zutaten, der perfekt gekochte Reis und die delikate Ausgewogenheit der Aromen machten jeden Bissen zu einem wahren Gaumenschmaus. Die Thunfisch- und Lachsrollen machten einen besonderen Eindruck - unglaublich zart und saftig. Und die Ura Maki Golden Beach (W98a) sind einfach wahnsinnig lecker !!!! Das Servieren des Gerichts ist ein Kunstwerk für sich. Eine solche Qualität verdient nicht nur Lob, sondern einen Michelin-Stern. Wir empfehlen es auf jeden Fall! ❤️ Weiter so! OS Ps. Unfortunately we didn’t have a lot of pictures. We just enjoyed our dinner! :*”
“Wir waren heute das erste Mal hier und waren absolut begeistert. Service, Ambiente, Speisen- und Getränkeauswahl sind wirklich top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist einfach der Hammer und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen! Super Service der Griechisch/Deutsch spricht und sich mit den Produkten sowie passendem Wein/Sekt auskennt. Das Essen ist frisch, es ist für Fleischliebhaber als auch Vegetarisch vieles dabei und schmeckt sehr gut (ich empfehle jedem die Zucchini Frikadellen). Preise sind fair, Toiletten sind sauber und das Restaurant ist leicht auffindbar (auch Rollstuhl gerecht).”
“Eine glatte 12/10. Ich war jetzt bestimmt 10x da und es ist einfach immer perfekt. Super Service, fantastisches Essen, faire Preise. Immer wieder gern!”
“Ich habe kürzlich meine Reise über die Agentur Joker nach Dubai gebucht. Das Team war äußerst hilfsbereit und hat sich intensiv um meine Wünsche gekümmert. Die Planung war unkompliziert, und sie haben tolle Empfehlungen für Unterkünfte und Aktivitäten gegeben, von beeindruckenden Sehenswürdigkeiten bis hin zu authentischen Erlebnissen in der Stadt. Die gesamte Reise verlief reibungslos und ich habe viele unvergessliche Momente erlebt. Ich kann die Reiseagentur Joker nur wärmstens empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einer stressfreien und unvergesslichen Reise seid!”
“Freundliche und Kompetente Mitarbeiter, ich gehe seit Jahren dort einkaufen unser Hundefutter war oft vergriffen, seither wird es für uns bestellt, klappt alles super. Konkurrenzladen wäre für mich viel näher, aber aufgrund der freundlichen Mitarbeiter fahre ich gerne 15min länger. Danke liebes Team, macht weiter so :)”
“Sehr freundliches Team, gehen auf Kundenwünsche ein und keine Wartezeiten. Beste Kosmetikerin Raum Offenbach/ Frankfurt. Nur zu empfehlen.”
“Frau Shene ist sehr anspruchsvoll für ihre Arbeit - sie ist eine Meisterkosmetikerin - welche nach Präzision strebt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und kompetent beraten. Ferner beeindruckt sie ihre Kunden mit ihrer Freundlichkeit - Ehrlichkeit sowie ihrem Fachwissen ! Die Aqua Facial Behandlung (Gesichtsreinigung) wird mit einem qualitativ hochwertigen Gerät durchgeführt - so dass eine Tiefenreinigung der Haut garantiert wird. Das Ergebnis ist gleich nach der Behandlung sowie am Folgetag zu sehen. Final kann ich das Kosmetikstudio ‚Charms Beauty‘ von Frau Shene und ihre Behandlungen in Verbund mit einem guten Preis Leistungsverhältnis absolut nur weiter empfehlen. Wer Wert auf Qualität legt - sollte sich vertrauensvoll in die Hände von Frau Shene begeben !”
“Ich gehe hier immer gerne meine Liquids kaufen. Vor zwei Tagen war ich dort um mir eine E Zigarette zu kaufen und war von der Beratung total begeistert. Meinen Favoriten habe ich dadurch gefunden und bin sehr zufrieden damit. Danke noch mal für die hervorragende Beratung.”
“Immer wieder ein Genuss, wenn man sich mit Freunden hier verabredet und den Abend ausklingen lässt. Die Kellner kümmern sich um das Wohlergehen der Gäste, sodass der Aufenthalt sehr angenehm ist.”