Netto Marken-Discount
“Alles ist in Ordnung. Auch heute können wir ein paar polnische Köstlichkeiten kaufen.”
6 Ergebnisse gefunden
“Alles ist in Ordnung. Auch heute können wir ein paar polnische Köstlichkeiten kaufen.”
“Zum netto fahre ich gerne. Ist immer gut sortiert, sauber und preiswert”
“Es war gut einzukaufen. Es war allerdings viel Betrieb.”
“Alles Top 5 Sterne Von mir. Top Zustand mehr Platz als der Vorherige Netto Marken Discount den Alten Wo der Neue Waurig drinne ist aber alles in Ordnung Das Personal Ist Freundlich und hilsbereit Prudukte haben eine Top Qualität Das Mindesthaltbarkeitsdatum Stimmt Teilweise. Ich Würde diesen Geschäfft weiter empfehlen Mann muss Nur mal schauen ob mann vielleicht Von Eiern oder Produkten vielleicht mehr bestellen tut Meist Samstags Ist Das Problem aber eigentlich ist alles tippi toppi Das Neue Nextbot Schrubbmastee wo Ja Automatisch Herum Fährt ist Klasse Macht weiter So Und Lässt euch nicht von Idioten Eine Dumme und schlechte bewertung gebe der laden ist das Gegenteil von die meisten Schlechten Bewertungen Macht weiter so Ich bin Stammt Kunde!”
“Der beste Netto in Rüsselsheim. Sauber, aufgeräumt und klasse Mitarbeiter. Ich habe heute was aus der Aktion gesucht und ein Mitarbeiter ging sogar mit um mir das zu zeigen. Besser geht's wohl nicht. Auch die Dame an der Kasse super freundlich und das kurz vor Feierabend.”
“Schöne Auswahl und auch Mal was neues an Schuhmodellen. Heute hab ich mit Sicherheit den Bequemsten Schuh für den Sommer gefunden. Und Dankeschön für die super nette Beratung.”