Wirbelsäulenzentrum Marburg
“Sehr zufrieden Von Aufklärung bis zur OP habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob meinem Operateur! Auch ein Lob dem gesamten Team”
8 Ergebnisse gefunden
“Sehr zufrieden Von Aufklärung bis zur OP habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob meinem Operateur! Auch ein Lob dem gesamten Team”
“Die Praxis ist gut, das Personal ist sehr freundlich”
“Termin über 116117 bekommen. Sehr netter Empfang. Zügig drangekommen. Die Ärztin zugewandt, freundlich und natürlich kompetent. Vielen Dank!”
“Hatte am 17.9.25 meine OP im linken Mittelfinger wegen eines Strecksehnenabrisses bei Hr. OA Dr. med. Steffen Tonio Pöttgen. Der OA hat mich super betreut und durch die OP begleitet! Es wurden auch nur die Drähte eingesetzt und keine zusätzliche Naht noch benötigt. Ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und Fähiger OA. Am 3.11.25 bekam ich dann von Facharzt Friedrich-Wilhelm Brandt meine zwei Drähte aus dem Finger entfernt. Diese OP ist auch sehr schnell und völlig reibungslos verlaufen. Auch hier wurde ich von einem sehr fähigen Arzt super behandelt. Möchte mich auch nochmal explizit bei der Terminvergabe der Handchirurgie für die tolle Kommunikation und sehr schnelle Handlung, Hilfe bzw. Reaktion auf mein Anliegen recht herzlich bedanken! Spielraum zur Verbesserung hat die Uniklinik eventuell bei den Wartezeiten pro Termin es waren drei Termine (OP, Röntgen+Heilungsverlauf, Entfernung der Drähte) immer 3-5 Stunden. Was automatische Parkgebühren von knapp zehn Euro immer als folge hatte. Aber diese Dinge sollen die hervorragende Arbeit der Ärzte und ihres Teams nicht schmälern!”
“Ich bin seit einigen Jahren Patient und durch und durch dankbar, dass es diese Praxis gibt. Das Team ist unglaublich freundlich. Mit Termin gibt es so gut wie keine Wartezeiten. Frau Dr. Weber bringt Zeit mit, ist engagiert, freundlich und fachlich sehr kompetent. Was mich besonders freut: Alle angebotenen Zusatzleistungen machen Sinn. Hier wird nichts angeboten, um Geld zu machen, sondern weil es gut für mich ist. Ich werde als Patient ernst genommen und fühle mich rundherum gut aufgehoben.”