Vitos psychiatrische Tagesklinik Bensheim
“Ich war mehrere Jahre in der Tagesklinik in Behandlung,es hat mir sehr geholfen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Danke an die nette Krankenschwester Frau Harms❤”
9 Ergebnisse gefunden
“Ich war mehrere Jahre in der Tagesklinik in Behandlung,es hat mir sehr geholfen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Danke an die nette Krankenschwester Frau Harms❤”
“Wir sind unglaublich zufrieden. Mit dem Engagement und der Liebe für Tiere ist Fr.Seiberth für uns mittlerweile unersetzbar. Sie hat stets ein tröstendes Wort für Tier und Mensch. Wir sind sehr froh das wir sie gefunden haben. Danke für alles.”
“Das ist der Tierarzt des vertrauens. Habe mittlerweile 2 betagte Kater die sehr gut behandelt werden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur wärmstens empfehlen”
“ich möchte mich von Herzen bei Herrn Nuric und der wunderbaren Arzthelferin Frau Lindenau bedanken. Sie haben meiner Katze und ihren Kitten in einer absoluten Ausnahmesituation das Leben gerettet – und das an einem bereits vollgeplanten Tag. Was Sie möglich gemacht haben, war alles andere als selbstverständlich. Ich bin Ihnen zutiefst dankbar und habe mich in Ihrer Obhut jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Sie haben nicht nur medizinisch Großartiges geleistet, sondern mir auch in einer emotional sehr belastenden Situation Halt gegeben. Ihre ruhige, kompetente Art hat mir das Gefühl gegeben, genau am richtigen Ort zu sein. Ich wusste jederzeit, dass meine Katze in den besten Händen ist. Ein großartiges Team, hervorragende Arbeit – ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mit großer Wertschätzung”
“Der beste Tierarzt, der das Leben unserer Haustiere gerettet hat!”
“Ich wurde hier an der Wirbelsäule operiert und bin absolut begeistert. Die Vorbereitung war hervorragend, die Kommunikation transparent, und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Besonders hervorheben möchte ich den Chirurgen, Herrn Dr. Zümrüt der die Operation mit großer Kompetenz und Empathie durchgeführt hat. Auch die anschließende Behandlung war erstklassig, und die Unterbringung auf der Station 5 war sehr komfortabel. Besonders hervorzuheben ist auch die Sauberkeit im Krankenhaus, die wirklich vorbildlich war. Nicht zu vergessen sind die Pflegekräfte, die mit großem Engagement und Herzlichkeit dafür gesorgt haben, dass ich mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Insgesamt bin ich sehr dankbar und kann dieses Krankenhaus nur wärmstens empfehlen.”