Verzeichnisübersicht
- 2,246 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
2246 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie organisation in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,246 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 210,049 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält organisation aus Städten wie Frankfurt am Main, Gießen, Kassel, Wiesbaden, Marburg und anderen.
“Kompetenter Tierarzt, gute Beratung und netter Empfang in der Praxis. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr professionell geführte Praxis, Frau Dr. Siegl hat das ❤️ am rechten Fleck und kümmert sich mit voller Hingabe ihren Patienten. Wenn ich ein Haustier hätte, wäre das meine erste Adresse.”
“Super Tierärztin! Hier merkt man richtig die liebe zu den Tieren :) Meine Katzen kommen freiwillig aus der Box und fühlen sich wohl.”
“Ich bin mit Frau Dr sehr zufrieden sie nimmt sich Zeit erklärt alles. Wie Sie mit meiner Katze umgegangen ist, richtig liebevoll. Sie weiß genau was sie macht”
“Toll, super kompetent und sehr Pferdefreundlich”
“Frau Dr. Wescher ist mit Leib, Leidenschaft und Seele Tierärztin. Das Wohl des Tieres hat sie immer im Blick. Mein erster Kontakt zu Frau Dr. Wescher ist nun bald 15 Jahre her. Ich fand eine Katze die scheinbar ohne Besitzer war. Laut jammernd und in scheinbarer Not. Alle anderen wollten die Katze sofort einschläfern nicht Fr. Dr. Wescher, sie kümmerte sich liebevoll um das Tier und starte eine Suchaktion. Für ein Tier ist Sie immer da und obgleich der Beruf des Tierarztes ein sehr harter ist. Wir sind froh daß es Frau Dr. Wescher gibt und gehen jederzeit gern mit unseren Tieren zu ihr.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter. Tolle und kompetente Ärztin. Meiner Katze konnte schnell geholfen werden. Es gab auch viele wertvolle Tipps. Fragen meinerseits wurden umfangreich beantwortet und meine süße wurde sehr liebevoll behandelt. Bin rundum zufrieden.”
“Sehr liebe Tierärzte, auch als ich im letzten Jahr 3 meiner Tiere gehen lassen musste haben sie mich aufgefangen ich gehe immer wieder dort hin fühle mich wohl und meine Tiere mögen alle da”
“Bis jetzt habe ich nur Restaurants bewertet, aber diese Tierarztpraxis hat zu 100% eine äußerst positive Rezension verdient! Ich wollte all meine Tiere Tollwut impfen lassen, habe einen Termin ausgemacht und stand dann vor der Tür... Mein "Fehler" war, dass ich bei Frau Schlich keinen Termin hatte. Nun stand ich da und wusste nicht wirklich was ich machen sollte, eine unangenehme Situation, da die Praxis nicht mal mehr geöffnet hatte. Trotz all den unglücklichen Umständen, hat mir Frau Schlich angeboten meine Tiere zu Impfen! Ich bedanke mich nochmals herzlich dafür. An alle Tierliebhaber da draußen, abgesehen von meinen unglücklichen Zuständen, ist Frau Schlich eine sehr zuvorkommende und kompetente Tierärztin! Nicht zu vergessen die freundliche Dame am Empfang. Ich würde jederzeit wieder bei Ihr vorbeischauen und meine Tiere behandeln lassen!”
“Sehr zu empfehlen. Ich war mit meinen beiden Hunden bei Fr.Dr.Nesemann in Behandlung und bin vollstens zufrieden. Sie ist super einfühlsam im Umgang mit den Tieren und erklärt auch genau was sie tut. Selbst die gerissene Bizepssehne meines Hundes konnten sie ohne OP wieder reparieren.”
“Das ist ein so genialer Tierarzt ! Einfach noch vom alten Schlag mit so viel Wissen und ein solch Herzlicher Mensch zu Mensch und Tier. Wir waren heute wieder da zum Kastrieren”
“Super tolle Tierärztin.Praxis klein aber fein .wir (Rudi und sein Personal)fühlten uns gut aufgehoben.wir komme gerne wieder.”
“Danke für alles!!! Wir sind durch einen akuten Notfall sonntags auf diese Praxis aufmerksam geworden. Das war die beste Entscheidung diese Praxis aufzusuchen. Es wurde nicht nur der Katze aus einer wirklich sehr bedrohlichen Lage geholfen, sondern auch der Mensch dazu mehr als gesehen!!! DANKE!!!”
“Eine tolle Praxis! Haben immer Zeit für einen gehen sehr schön mit den Tieren um und nehmen sich wirklich Zeit um die besorgten Besitzer zu beraten und aufzuklären! Waren mit unseren Kater da und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen !”
“Einfach unsere Tierärztin des Vertrauens, Wartezeiten nehme ich da gerne in Kauf. Seit mein Hund im Auto wartet, verschläft er die Zeit auch entspannt. Auch kurzfristig und am Wochenende fühlen wir uns stets versorgt und gut aufgehoben. Eine hundertprozentige Empfehlung. Wem das Warten jedoch vor Qualität und Empathie steht, der kann und sollte sich eventuell anders orientieren…”
“Eine sehr gute Tierärztin! Total sympathisch, gibt gute Ratschläge, schlägt mehrere Varianten zur Behandlung vor und ist ehrlich. Bin vollkommen zufrieden! Meine Ajla fühlt sich auch sehr wohl bei Frau Dr. Zimmermann :) Vielen Dank für den täglichen Einsatz für unsere Liebsten!”
“Herr Haas ist ein sehr netter und freundlicher Tierarzt. Termine sehr zeitnah möglich. Immer wieder gehen wir dort hin.”
“Kenne Dietmar seit vielen Jahren, war und bin mit versch. Tieren dort, Hasen, Hühner, Hund, Pferd,.......er gibt immer sein bestes und ist absolut nicht stoffelig wie es hier 2 darstellen, manche Tierbesitzer erwarten viell. auch unmögliches oder sind auch nicht immer nett und zugänglich und es geht ja immer um 2 Seiten . Er fragt immer vorher ob ein Tier nicht besser eingeschläfert werden sollte und macht das nicht einfach so ! Die Praxis ist immer bemüht, alle sind sehr nett und kompetent”
“5 Sterne sind zu wenig... mein Kater Samy, welcher gestern/heute eine Zahnbehandlung benötigte, gibt sehr gerne einen weiteren! Mindestens... Bei Frau Dr. Rinck hat man vom ersten Moment an einfach ein sehr gutes Gefühl, was die Belange unserer Lieblinge betrifft. Wir kommen im Falle eines Falles auf jeden Fall sehr gerne wieder!”
“Auf der Suche nach einem Tierarzt für die Hunde meines Sohnes habe ich mehrere Tirtärzte angerufen und Herrn Dr. Gross auserkoren. Wir haben schnell einen Termin gefunden und alle fünf Hunde(Eltern und drei Welpen) wurden super betreut. Der 2. Termin war auch super gelaufen, obwohl die Elterntiere da nicht so kooperativ waren. Herr Dr. Gross löste das suverän, hat meine Fragen kurz und prägnant beantwortet, keine Belehrung, sondern Beratung! Super. Nun steht der nächste Termin an... PS: Das Foto wurde mit Zustimmung von Dr. Gross hochgeladen.”
“Da meine Tierärztin sich weigerte, meine Katze als Notfall zu behandeln, rief ich hier an. Sie warteten sogar in der Mittagspause auf uns. Leider haben wir die Praxis nicht gefunden. Beim 2. Versuch mittags kamen keine Vorwürfe. Wir kamen zügig dran. Die Ärztin ist sehr empathisch, kompetent und hat gut beraten. Besser geht nicht! Zudem ein super Betriebsklima.”
“Taxifahrt Hin und zurück zwischen Ferienhaus und Skispringen. Sehr pünktlich, sehr verlässlich, alles reibungslos! Danke uns Grüße an unseren netten Fahrer :)”
“Ich habe schon einige Reisen, zum Teil bekleitente unternommen, immer bis aufs kleinste ausgearbeitet. Die schönste für mich war mit Hurtigruten norwegische Fjorde, ein Erlebnis welches man nie vergisst.”
“08/2025 Aktualisierung der Bewertung von 2018: Abdelah, Jessi, Denise und das ganze Team sind fachlich super kompetent! Estelle wird nun seit mehreren Jahren von Abdelah und seinem Team betreut. Er und seine Kolleginnen und Kollegen, finden immer den besten Weg für Diagnose und Behandlung des Pferdes. Dabei ist das ganze Team empathisch und freundlich. Wir fühlen uns auch seit mehreren Jahren immer noch gut aufgehoben und wir freuen uns sehr über den Aufbau der Tierklinik auf der Bruchmühle. Es ist schön zu sehen, was Abdelah und Jessi, die auch schon lange im Team ist, aus ihrer Kompetenz machen und mit viel Initiative aufbauen. Macht weiter so!!!! Ganz tolle Arbeit!!!! Dr. Abdelah Kharfa betreut meine Stute nun seit Dezember 2018 regelmäßig! Ich bin sehr zufrieden! Seine Arbeit ist sehr professionell und zielgerichtet. Dr, Kharfa versucht stets das Beste für Pferd und Besitzer hin zu erreichen, dabei fokussiert er sich immer auf das Wesentliche. Der Ultraschall des Hinterbeins im Mai war sehr umfangreich und Dr. Kharfa hat mir alles sehr etailliert erklärt! Auch die chiropraktischen Behandlungen haben Estelle sehr geholfen. Ich kann und habe ihn mehrfach weiter empfohlen und weiss, dass auch die anderen Pferdebesitzer sehr zufrieden sind.”
“Frau Illing ist eine sehr kompetente und emphatische Tierärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr liebevoll zu unseren beiden Stubentigern. Für Sie steht das Tierwohl im Vordergrund und keine monetären Aspekte, was ich als sehr empfehlenswert empfinde! So wird zum Beispiel nicht einfach alles geimpft, sondern nur das, was im Sinne des Tierwohls ist! Auch im Namen unserer Süßen, vielen lieben Dank.”
“Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Wir hatten spät Abends einen Notfall und durften sofort vorbeikommen, was absolut nicht selbstverständlich ist. Frau Dr. Höfler ist eine absolut qualifizierte Ärztin, sie strahlt eine Ruhe und Menschlichkeit aus, die auch die Tiere sofort wahrnehmen. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Hilfe und Behandlung.”
“Sehr zeitnah Abends noch einen Termin für einen Notfall bekommen. Sehr nettes Praxispersonal und eine super geduldige, versierte und einfühlsame Ärztin.”
“Sehr gute Beratung, immer ein offenes Ohr für alle Wünsche. Immer freundlich und immer ein Lächeln. Kommen immer wieder gerne um uns unsere Wünsche erfüllen zu lassen.”
“Tolle Tierärztin, hat mit vollstem Körpereinsatz und dem Risiko gebissen oder überrannt zu werden, meinem 80 kg Minischwein 3 Spritzen verabreicht. Vor so einem Engagement ziehe ich den Hut. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Zumal es recht schwierig ist einen TA zu bekommen, der Minischwein behandelt. Danke,”
“Einfach super liebe Tierärztin. Super Preise und super Beratung danke wir kommen sehr gerne zu euch.”