Ali Baba
“Habe mir heute zum ersten mal hier einen Döner geholt und was soll ich sagen? Geschmacklich 1a, der beste Döner in Rödermark und Umkreis. Das Fleisch ist saftig, schmeckt würzig aber nicht überwürzt. Salat und Co. sind frisch und die Knoblauchsoße ist der Wahnsinn. Hat man bei all den anderen Dönerbuden noch Stundenlang den Knoblauchgeschmack im Mund, ist es hier total anders. Die Soße schmeckt nach Knoblauch, jedoch nicht zu penetrant, zudem wirkt sie nicht so schwer wie all die anderen die man so kennt, sondern sehr leicht, Note 1+... und als wäre das schon nicht genug, ist die Chilipaste der absolute Wahnsinn. Die schärfe ist perfekt und der Geschmack der Soße harmoniert perfekt mit dem Döner samt seiner Soße. Wer einen guten Döner will, der kommt an diesem Imbiss nicht vorbei. Der Chef und seine Frau sind sehr nett und was ganz wichtig ist und man direkt sieht, Sauberkeit spielt hier eine grosse Rolle. Weiter so und ich hoffe, dieser Imbiss bleibt uns noch ewig erhalten!”